ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2022 aragorn schrieb vor 8 Minuten: Ich würde, würde ich mitdiskutieren, den El Sheiwi meinen, der mit 17 Jahren im Heimspiel gegen Salzburg nach anfänglicher Nervosität mit Rasmus Kristensen phasenweise Bauernoarsch gespielt hat. So etwas habe ich in dem Alter tatsächlich auch nach Jahrzehnten des Fantums noch nie gesehen. Das in jedem Fall. Und er wäre nicht der Erste, der nach so einer Verletzung nie wieder in die Spur findet. Das ist auch meine größte Sorge. vollinhaltich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 21. Juni 2022 (bearbeitet) vomfeinsten schrieb vor einer Stunde: https://www.skysportaustria.at/austria-coach-schmid-haelt-sich-wegen-ranftl-geruechten-bedeckt/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Atwitter#Echobox=1655813796 auch linden meldet sich zu wort: https://peterlinden.live/wie-kann-sich-das-bei-austria-mit-ranftl-finanziell-ausgehen/ Achtung: Frage im Titel ist rhetorischer Natur, sie wird nicht beantwortet! bearbeitet 21. Juni 2022 von Titurel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 21. Juni 2022 Titurel schrieb vor 1 Minute: Achtung: Frage im Titel ist rhetorischer Natur, sie wird nicht beantwortet! Egal, ein Artikel mit Austria-Bezug und nicht bewusst negativ formulierter Headline wird trotzdem immer geöffnet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2022 Also ich behaupte mal,wenn El Sheiwi nach seiner Verletzung wieder so sportlich abliefert wie vor seiner Verletzung-sehe ich ihn in der saison 2023/24 im Ausland. Einen so jungen linksverteidiger ,der sich nichts scheisst,der defensiv seinen part erfüllt,und offensiv immer mutig agierte,wird auf vielen Scoutlisten auftauchen. Also wenn wir uns dann beim Verhandeln nicht komplett blöd anstellen ,sehe ich da einen neuen rekord-transfer,wenn man Damari als Vergleich hernimmt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Also ich behaupte mal,wenn El Sheiwi nach seiner Verletzung wieder so sportlich abliefert wie vor seiner Verletzung-sehe ich ihn in der saison 2023/24 im Ausland. Einen so jungen linksverteidiger ,der sich nichts scheisst,der defensiv seinen part erfüllt,und offensiv immer mutig agierte,wird auf vielen Scoutlisten auftauchen. Also wenn wir uns dann beim Verhandeln nicht komplett blöd anstellen ,sehe ich da einen neuen rekord-transfer,wenn man Damari als Vergleich hernimmt Jo, WENN ......... Lass ma die Sache mal an uns herankommen, bevor wir spekulieren was im Idealfall alles sein könnte. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2022 sieht man ja wie toll das in wien 14 funktioniert hat mit den fixen 10mio. transfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juni 2022 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 6 Minuten: sieht man ja wie toll das in wien 14 funktioniert hat mit den fixen 10mio. transfer Na jo, laut gutinformierten Insidern hat der A.L.F Melmac inzwischen 17 Millionen Euro für Demir geboten, aber dieser grüne Sportdirektor zockit noch weil er nicht will dass Rapid seine Kronjuwelen unter Wert vekauft. bearbeitet 21. Juni 2022 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juni 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten: Na jo, laut gutinformierten Insidern hat der A.L.F Melmac inzwischen 17 Millionen Euro für Demir geboten, aber dieser grüne Sportdirektor zockit noch weil er nicht will dass Rapid seine Kronjuwelen unter Wert vekauft. Sonst wäre die tolle Ausbildung der Grünlinge für die Katz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2022 aragorn schrieb vor einer Stunde: Ich würde, würde ich mitdiskutieren, den El Sheiwi meinen, der mit 17 Jahren im Heimspiel gegen Salzburg nach anfänglicher Nervosität mit Rasmus Kristensen phasenweise Bauernoarsch gespielt hat. So etwas habe ich in dem Alter tatsächlich auch nach Jahrzehnten des Fantums noch nie gesehen. Das in jedem Fall. Und er wäre nicht der Erste, der nach so einer Verletzung nie wieder in die Spur findet. Das ist auch meine größte Sorge. So.... Gerade das Interview für Verteilerkreis mit Ziad abgeschlossen. Wird ein bissel dauern bis es online geht, aber war super Danke an Ziad für seine wertvolle Zeit und an die Medienabteilung für die unkomplizierte Organisation! 45 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2022 Es ist ja auch der ein oder andere Abgang im Winter möglich... (kein Insiderwissen!), nach der europäischen Bühne. Daher mach ich mir jetzt über eine Überbesetzung nächsten Frühling noch wenig sorgen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2022 Titurel schrieb vor einer Stunde: Achtung: Frage im Titel ist rhetorischer Natur, sie wird nicht beantwortet! Wenn man dem Mani zuhört kann man den Willkommensthread wohl schon aufmachen. Im Gegensatz zu einigen hier hielte er Ranftl für einen sinnvollen Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2022 Denke, wenn Sheiwi seine schwere Verletzung ohne Komplikationen ausheilen kann, an Muskelmasse zulegt,im Ausdauerbereich stärker werden kann, dann sind die vielleicht ein wenig zu großen Erwartungen einiger User in ihn gerechtfertigt. Das Zauberwort ist eigentlich Konstanz über eine ganze Saison, wobei sehr schwer für einen 18jährigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2022 Seas reini 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2022 leidenderfreak schrieb vor 7 Minuten: an Muskelmasse zulegt Beine wie ein Stier, Status heute... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2022 pramm1ff schrieb vor 13 Minuten: Beine wie ein Stier, Status heute... Kann ich nur bestätigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts