brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. April 2022 vaas schrieb vor 1 Minute: Schließe mich an, nur wenn ich auch ablösefrei kommen darf! Bin dabei. Ablösefrei ist mir egal. Alimentefrei wäre aber schon gut. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. April 2022 brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten: Bin dabei. Ablösefrei ist mir egal. Alimentefrei wäre aber schon gut. Dazu muss man die Ausstiegsklausel rechtzeitig ziehen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 12. April 2022 ooeveilchen schrieb vor 24 Minuten: Wo kann ich die finden? www.notgeil.at 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2022 https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2022/demaku-wechselt-zu-sturm/ Baba Demaku! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. April 2022 Baba und fall nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 12. April 2022 DeusAustria schrieb Gerade eben: Baba und fall nicht Vorallem nicht auf die Schulter 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. April 2022 Dauerverletzt bei uns, Braunöder mind. 1 Klasse besser - mit dem Abgang kann ich leben. Hoffentlich bleibt er beim oststeirischen Eierschädel so erfolglos wie bei uns. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. April 2022 Der Weltmeistertitel wird Sturm auf die nächste Jahrzehnte hin somit also nicht mehr zu nehmen sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 12. April 2022 naja, ganz ablösefrei wird er nicht sein... bekommt man da nicht noch eine ausbildungsentschädigung, auch wenn er ablösefrei wechselt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. April 2022 Der Kasperl wird ja hoffentlich keine Sekunde mehr für uns auflaufen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. April 2022 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Der Kasperl wird ja hoffentlich keine Sekunde mehr für uns auflaufen. Das hoffe ich auch, wir brauchen Spieler für direkte Rivalen ned auch noch im Spielrhytmus lassen. bearbeitet 12. April 2022 von Gatrik 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. April 2022 Grazer, provozierts wo anders. @Demaku: k, bye 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. April 2022 Demaku wird seine Gründe haben warum er zu Sturm wechselt. Ist im Fußball normal, auch zu uns kommen Spieler von anderen Vereinen. Es ist daher unnötig und nicht fair, hier nachzutreten. Demku hat bei seinen Einsätzen immer alles für uns gegeben, hatte viel Verletzungspech und verdient es nicht, hier abgewatscht zu werden. Alles Gute Vesel! 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. April 2022 Gatrik schrieb vor 13 Minuten: Dauerverletzt bei uns, Braunöder mind. 1 Klasse besser - mit dem Abgang kann ich leben. Hoffentlich bleibt er beim oststeirischen Eierschädel so erfolglos wie bei uns. Wie Ilzer selber, oder Sakaria?. Dieses Nachtreten ist dermaßen entbehrlich... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. April 2022 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Wie Ilzer selber, oder Sakaria?. Dieses Nachtreten ist dermaßen entbehrlich... Das ist mir herzlich egal. Das wirst du als Grazer im Austria-Channel wohl aushalten müssen. bearbeitet 12. April 2022 von Gatrik 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts