Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Klar, die Austria kann alles verlangen. Es ist ja nicht so, dass wir kein Geld und keine Schulden haben. 

Du lebst in einer Traumwelt. 

Es ist aber ein unterschied ob ,froh sein muss 1mio zu bekommen ,weil der vertrag ein jahr später ausläuft oder mehrere mio verlangen kann,weil der vertrag noch 3-4 jahre läuft.Und natürlich können wir nicht warten bis einer 20mio zahlt aber zumindest haben wir die möglichkeit zu sagen ja die summe reicht ,oder sie reicht uns nicht. Und wenn ich mehrere mitbwewerber habe umso besser ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hoffenheim, a liabe Gschicht aber bitte was macht der dort? Wimmer ist zwar Stammspieler aber reicht es für die Topteams in GER? Wohl kaum. Für die Deutschen sind unsere Kicker halt Schnäppchen. Schlagen sie nicht ein, was solls. Für die is nix verhaut, aber die Buam sind dann mit Pech nicht mehr vorhanden. Hängt dir dann ewig nach. Aber man macht die halt mit der Bundesliga ganz wuggi im Schädel, beim BVB vor 80.000 ist natürlich verlockend, auch am Bankl. Aber bringt es das wirklich? Dazu nicht unwesentlich beitragen werden die Menetscha, die wittern auch die Kohle. 

Ich weiß,  romantisch und aus Fansicht, aber was gibt es schöneres als mit einer eingespielten, verschworenen Truppe in die Zukunft zu gehen? Die haben alle Talent, keine Frage daher wird die richtige Zeit auch kommen. Aber zuerst würde ich einmal alles daran setzen um international zu spielen. Klappt es nicht, bin ich immer noch am Radar und kann wechseln.  Aber mit 18 das 3 bis 4fache zu verdienen, da kommst mit Romantik ned weit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Bin gespannt wer die Millionen von Gazprom besteuert. 

Natürlich hoff ich, wie du darauf. 

Ich würde ja auf Böhringer Ingelheim hoffen, weil Finanzkraft hätten die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
derrächermitdembecher schrieb vor 15 Minuten:

Ich weiß,  romantisch und aus Fansicht, aber was gibt es schöneres als mit einer eingespielten, verschworenen Truppe in die Zukunft zu gehen?

Na zB in der deutschen Bundesliga zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derrächermitdembecher schrieb vor 16 Minuten:

Wimmer ist zwar Stammspieler aber reicht es für die Topteams in GER?

Wimmer wird in Deutschland regelrecht gehyped als eines der großen Talente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 24 Minuten:

Es ist aber ein unterschied ob ,froh sein muss 1mio zu bekommen ,weil der vertrag ein jahr später ausläuft oder mehrere mio verlangen kann,weil der vertrag noch 3-4 jahre läuft.Und natürlich können wir nicht warten bis einer 20mio zahlt aber zumindest haben wir die möglichkeit zu sagen ja die summe reicht ,oder sie reicht uns nicht. Und wenn ich mehrere mitbwewerber habe umso besser ist es

Woher nimmst du deine Überzeugung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Nein, dass die Austria so agieren kann? Kennst du die Finanzen? Gibt's die Lizenz ohne Auflagen? Oder ist es nur blablabla und deine Meinung? 

Das ist meine allgemeine Meinung. Habe davor nur gesagt, wir wären nur dann ein Topausbildungsverein, wenn wir die Möglichkeit besitzen selbst zu entscheiden, wer, wann und um wieviel verkauft wird. Das geht halt nur wenn du finanziell halbwegs auf gesunden Beinen stehst, und dementsprechend die Spieler noch länger Vertrag haben. 

Und solange wir nicht auf gesunden Beinen stehen, oder die spieler nicht dementsprechend einen längeren Vertrag haben, sind wir nur ein ramschladen, mehr nicht. 

Jetzt sehe ich uns auf einen guten Weg, aber noch einen langen Weg der vor uns ist. Schulden werden wir noch länger haben. Aber wenn wir es schaffen einen vernünftigen Brustsponsor zu bekommen, die internen quälixgeister entfernen, und es immer wieder rechtzeitig schaffen, Talente länger an uns binden, dann bin ich positiver Dinge, dass es wieder aufwärts geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Das ist meine allgemeine Meinung. Habe davor nur gesagt, wir wären nur dann ein Topausbildungsverein, wenn wir die Möglichkeit besitzen selbst zu entscheiden, wer, wann und um wieviel verkauft wird. Das geht halt nur wenn du finanziell halbwegs auf gesunden Beinen stehst, und dementsprechend die Spieler noch länger Vertrag haben. 

Und solange wir nicht auf gesunden Beinen stehen, oder die spieler nicht dementsprechend einen längeren Vertrag haben, sind wir nur ein ramschladen, mehr nicht. 

Jetzt sehe ich uns auf einen guten Weg, aber noch einen langen Weg der vor uns ist. Schulden werden wir noch länger haben. Aber wenn wir es schaffen einen vernünftigen Brustsponsor zu bekommen, die internen quälixgeister entfernen, und es immer wieder rechtzeitig schaffen, Talente länger an uns binden, dann bin ich positiver Dinge, dass es wieder aufwärts geht

Wer bezahlt die Differenz die durch Gazprom fehlt? Und du hast keine allgemein, sondern eine subjektive Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wäre es super Braunöder zu verlängern. Aber, wir brauchen leider auch die Kohle. 

So leid es mir um Braunöder (im Moment mein Lieblingsspieler!) tun würde, aber ab 5 Mille aufwärts, sollten wir schon überlegen und ihn mit viel Herzschmerz ziehen lassen. 

Ohne Geld spielen wir vielleicht bald nicht mehr BuLi?...

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kingpacco schrieb am 5.4.2022 um 10:01 :

Ich denke eher an unser Spiel, da wirst du mit Fraisl keine Freude haben, aber Swete wäre der ideale Ersatz aus der heimischen Liga. Weil er eben das  raussoielen in drucksituationen kennt. Was anscheinend ein grosses Problem bei Fraisl sein soll. 

und den ultimativen Spermbooster hätte er auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich wäre es super Braunöder zu verlängern. Aber, wir brauchen leider auch die Kohle. 

So leid es mir um Braunöder (im Moment mein Lieblingsspieler!) tun würde, aber ab 5 Mille aufwärts, sollten wir schon überlegen und ihn mit viel Herzschmerz ziehen lassen. 

Ohne Geld spielen wir vielleicht bald nicht mehr BuLi?...

Bei 5 Millionen brauchst nicht lang überlegen. Ich würd eher auf 3 plus Beteiligung tippen, sofern ein Verkauf stattfindet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.