[V] Austria Wien vs. WAC


bigben79

Recommended Posts

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 17 Stunden:

Jetzt scheiss ma uns mal ned vorm WAC an der gegen FAC und Ried alles andre als souverän war. Die Truppe is stabil, hat Selbstvertrauen, einige kommen zurück. 

3:1 Austria. 

Richtig, man muss sich nicht anscheissen, es ist aber nie schlecht, den Ball flach zu halten und mit Respekt an die Sache ranzugehen. 

Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten:

Dich fragt aber keiner. 😎

und selbst wenn mich keiner gefragt hat, habe ich es festgehalten, Und jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Das aktuelle Selbstvertrauen drückt sich in Fischers Aussage aus. "Es sieht nicht schlecht für uns aus. Aber wir werden beide verbleibende Spiele gewinnen, von dem her ist es wurscht zu rechnen."

Fischer :super:

https://kurier.at/sport/fussball/wiener-austria-mit-einem-bein-in-der-bundesliga-meistergruppe-sieht-nicht-schlecht-aus/401913091

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mir persönlich taugt ein Freitag Abendspiel sehr- Beginn 19h/ 19.30 - schade, dass das für die BL keine Option zu sein scheint- ich weiß,  dass das für Auswärtsfans von weiter weg nicht so toll ist- aber Vereine wie Altach , Wattens , WAC bringen da eh nur einen 9Sitzer voll! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor einer Stunde:

Das aktuelle Selbstvertrauen drückt sich in Fischers Aussage aus. "Es sieht nicht schlecht für uns aus. Aber wir werden beide verbleibende Spiele gewinnen, von dem her ist es wurscht zu rechnen."

Fischer :super:

https://kurier.at/sport/fussball/wiener-austria-mit-einem-bein-in-der-bundesliga-meistergruppe-sieht-nicht-schlecht-aus/401913091

Ein guter Junger unser Fischer! Charakterlich top! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb am 20.2.2022 um 18:15 :

Wir sollten langsam einsehen, dass das Forum hier eine Blase ist - spätestens seit dem AWSC sollte das klar sein. Eine Euphorie im Forum hat mit der allgemeinen Realität nicht unbedingt etwas zu tun. Abgesehen davon, dass gegen die Grünen auch bei uns mehr im Stadion wären. 

Die Diskussion, wie man mehr Leute ins Stadion bringt, kannst du hier über die letzten 10 Jahre nachlesen.

Das mit der Blase sehe ich definitiv auch so, was die Austria jetzt aber besser macht als früher ist mmn die außendarstellung vor allem auf Social Media. Ich hoffe die bestreben die Austria wieder „Cool“ zu machen fruchten und es zieht die leute an, positive Schlagzeilen in den Medien helfen jedenfalls auch bestimmt dabei. 
 

Der Zuschauerstrom wird jedenfalls nicht von heute auf morgen kommen, eine OPO teilnahme wird allerdings dabei sehr hilfreich sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AustriaWien1997 schrieb vor 10 Minuten:

Der Zuschauerstrom wird jedenfalls nicht von heute auf morgen kommen, eine OPO teilnahme wird allerdings dabei sehr hilfreich sein :)

EL-Gruppenphase mit einem echt namhaften Gegner drin und die Sache sieht für längere Zeit gut aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
the dude schrieb vor 2 Stunden:

Das aktuelle Selbstvertrauen drückt sich in Fischers Aussage aus. "Es sieht nicht schlecht für uns aus. Aber wir werden beide verbleibende Spiele gewinnen, von dem her ist es wurscht zu rechnen."

Fischer :super:

https://kurier.at/sport/fussball/wiener-austria-mit-einem-bein-in-der-bundesliga-meistergruppe-sieht-nicht-schlecht-aus/401913091

Mani Fischer, bester Mann! 

64127D50-909D-4810-AE4E-46505B9588F9.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 16 Minuten:

Freue mich aufs OPO, speziell, dass die Spiele am Sonntag stattfinden.

Spezi saufen und Sonntagsspiele cool finden...

Was kommt als nächstes :ratlos:

 

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.