[V] Austria Wien vs. WAC


bigben79

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Innerhalb einer Stunde haben mich 3 Freunde kontaktiert, soeben hab ich an einen davon zwei Freikarten vergeben, hat keine 5min gedauert von der Bestellung im Onlineshop bis zum Versand der Print @ home-Tickets :v: Tolle Sache, volles Haus nun Pflicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Habe 4 Tickets (von 2 Abos) innerhalb von 5 Minuten "erworben" und an Leute weiter gegeben, von denen ich weiß,, dass sie sicher kommen werden (und ohne Freikarten aufgrund finanzieller Gründe sicher nicht kommen würden ).

bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Ausverkauftes HAUS ole!!!! 💪💜

Wann, wenn nicht jetzt mit dieser geilen Aktion!!!!

Dann, wenn die Karten an Leute abgegeben werden, die sonst nicht kommen. Tageskartenkäufer freuen sich sicher auch über eine unverhoffte Gratiskarte, aber zuschauertechnisch bringt das nix (finanziell für den Verein auch nichts).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
elmod schrieb vor 8 Minuten:

Habe 4 Tickets (von 2 Abos) innerhalb von 5 Minuten "erworben" und an Leute weiter gegeben, von denen ich weiß,, dass sie sicher kommen werden (und ohne Freikarten aufgrund finanzieller Gründe sicher nicht kommen würden ).

Dann, wenn die Karten an Leute abgegeben werden, die sonst nicht kommen. Tageskartenkäufer freuen sich sicher auch über eine unverhoffte Gratiskarte, aber zuschauertechnisch bringt das nix (finanziell für den Verein auch nichts).

Naja mehr gastro Umsatz wir’s bringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
L3g0l4s schrieb vor 14 Minuten:

Naja mehr gastro Umsatz wir’s bringen 

Nein er meinte, wenn man die Tickets an Menschen gibt, die sich sowieso eine Tageskarte gekauft hätten - bringt es nix :)

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Innerhalb einer Stunde haben mich 3 Freunde kontaktiert, soeben hab ich an einen davon zwei Freikarten vergeben, hat keine 5min gedauert von der Bestellung im Onlineshop bis zum Versand der Print @ home-Tickets :v: Tolle Sache, volles Haus nun Pflicht!

Auch diesmal wird eine Forenblase das Stadion nicht vollbekommen, aber 11.000 sollten es schon werden 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.