Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2022 Gizmo schrieb vor 17 Stunden: Jetzt scheiss ma uns mal ned vorm WAC an der gegen FAC und Ried alles andre als souverän war. Die Truppe is stabil, hat Selbstvertrauen, einige kommen zurück. 3:1 Austria. Richtig, man muss sich nicht anscheissen, es ist aber nie schlecht, den Ball flach zu halten und mit Respekt an die Sache ranzugehen. Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten: Dich fragt aber keiner. 😎 und selbst wenn mich keiner gefragt hat, habe ich es festgehalten, Und jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. Februar 2022 Die letzten 5 Begegnungen mitm WAC gab es kein X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 21. Februar 2022 Das aktuelle Selbstvertrauen drückt sich in Fischers Aussage aus. "Es sieht nicht schlecht für uns aus. Aber wir werden beide verbleibende Spiele gewinnen, von dem her ist es wurscht zu rechnen." Fischer https://kurier.at/sport/fussball/wiener-austria-mit-einem-bein-in-der-bundesliga-meistergruppe-sieht-nicht-schlecht-aus/401913091 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Februar 2022 Mir persönlich taugt ein Freitag Abendspiel sehr- Beginn 19h/ 19.30 - schade, dass das für die BL keine Option zu sein scheint- ich weiß, dass das für Auswärtsfans von weiter weg nicht so toll ist- aber Vereine wie Altach , Wattens , WAC bringen da eh nur einen 9Sitzer voll! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Februar 2022 Norbert Lopper schrieb vor 3 Stunden: und selbst wenn mich keiner gefragt hat, habe ich es festgehalten, Und jetzt? Net in den falschen Hals bekommen, war nur n (aufgelegter) Joke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 Sonntagsspiele abschaffen!!!!! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 the dude schrieb vor einer Stunde: Das aktuelle Selbstvertrauen drückt sich in Fischers Aussage aus. "Es sieht nicht schlecht für uns aus. Aber wir werden beide verbleibende Spiele gewinnen, von dem her ist es wurscht zu rechnen." Fischer https://kurier.at/sport/fussball/wiener-austria-mit-einem-bein-in-der-bundesliga-meistergruppe-sieht-nicht-schlecht-aus/401913091 Ein guter Junger unser Fischer! Charakterlich top! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2022 behave yourself schrieb am 20.2.2022 um 18:15 : Wir sollten langsam einsehen, dass das Forum hier eine Blase ist - spätestens seit dem AWSC sollte das klar sein. Eine Euphorie im Forum hat mit der allgemeinen Realität nicht unbedingt etwas zu tun. Abgesehen davon, dass gegen die Grünen auch bei uns mehr im Stadion wären. Die Diskussion, wie man mehr Leute ins Stadion bringt, kannst du hier über die letzten 10 Jahre nachlesen. Das mit der Blase sehe ich definitiv auch so, was die Austria jetzt aber besser macht als früher ist mmn die außendarstellung vor allem auf Social Media. Ich hoffe die bestreben die Austria wieder „Cool“ zu machen fruchten und es zieht die leute an, positive Schlagzeilen in den Medien helfen jedenfalls auch bestimmt dabei. Der Zuschauerstrom wird jedenfalls nicht von heute auf morgen kommen, eine OPO teilnahme wird allerdings dabei sehr hilfreich sein 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 10 Minuten: Der Zuschauerstrom wird jedenfalls nicht von heute auf morgen kommen, eine OPO teilnahme wird allerdings dabei sehr hilfreich sein EL-Gruppenphase mit einem echt namhaften Gegner drin und die Sache sieht für längere Zeit gut aus 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2022 Ob 5000 Besucher erscheinen Oder 9000 Zuschauer kommen Es werden die Kärntner weinen, Denn es wird gegen den WAC gewonnen! 2:0 für unsere Violetten 😀 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Februar 2022 Freue mich aufs OPO, speziell, dass die Spiele am Sonntag stattfinden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. Februar 2022 the dude schrieb vor 2 Stunden: Das aktuelle Selbstvertrauen drückt sich in Fischers Aussage aus. "Es sieht nicht schlecht für uns aus. Aber wir werden beide verbleibende Spiele gewinnen, von dem her ist es wurscht zu rechnen." Fischer https://kurier.at/sport/fussball/wiener-austria-mit-einem-bein-in-der-bundesliga-meistergruppe-sieht-nicht-schlecht-aus/401913091 Mani Fischer, bester Mann! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2022 DrSaurer schrieb vor 16 Minuten: Freue mich aufs OPO, speziell, dass die Spiele am Sonntag stattfinden. Spezi saufen und Sonntagsspiele cool finden... Was kommt als nächstes 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Februar 2022 Aegis schrieb vor 3 Minuten: Spezi saufen trinken und Sonntagsspiele cool finden... Was kommt als nächstes Dacia fahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2022 DrSaurer schrieb vor 6 Minuten: Dacia fahren Okay... Do is Cola und Fanta verluan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts