elmod Austria WIEN Geschrieben 27. Februar 2022 Ich frage - tatsächlich - für einen Freund. Weiß jemand was alles im Kiosk vor dem Stadion zum Kauf angeboten wird? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Weiß jemand ob man mit einer Süd Karte auch auf die Nord gehen kann wenn man sich oben hinstellt? Bin mir nicht sicher ob man da einfach so rübergehen kann wegen dem Away Sektor auf der West. bearbeitet 27. Februar 2022 von freak1894 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 freak1894 schrieb vor 1 Minute: Weiß jemand ob man mit einer Süd Karte auch auf die Nord gehen kann wenn man sich oben hinstellt? Bin mir nicht sicher ob man da einfach so rübergehen kann wegen dem Away Sektor auf der West. Ja, das geht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2022 Was für ein herrlicher Fußball- Sonntag! Es ist für mich denkunmöglich, dass wir heute nicht gewinnen! Klar, kann immer etwas Scheiße laufen, aber diese Mannschaft wird vor großer Kulisse alles geben und wir werden das erste Finale des Jahres auch im Bewusstsein bestreiten, wo wir im September gestanden sind und wieviel Tolles in der Zwischenzeit entstanden ist. Danke an alle Beteiligten, dass wir heute wieder mit so viel Vorfreude in ein Spiel gehen dürfen. Und unsere Verbundenheit mit der Austria wird heute weit über den Laaerberg hinaus spürbar werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2022 maxglan schrieb vor einer Stunde: Damit ist wohl hoffentlich ein Bier und nicht etwa die lange Unterflak gemeint Ist heute eine lange Unterflak notwendig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 @Ralphinho: Bitte um Kurzinfo wo und wann heute die Löwen sein werden. Ich und mein Kleiner werden heute das erste Mal zusammen auf der Ost sein und sagen herzlich DANKE 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2022 Ich glaub mir is heut zu sonnig, überlege daheim zu bleiben 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2022 Bei den Vorzeichen und der Erwartungshaltung kann es leiderst nur ein enttäuschendes 0-2 werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2022 John_Marston schrieb vor 3 Minuten: Bei den Vorzeichen und der Erwartungshaltung kann es leiderst nur ein enttäuschendes 0-2 werden Ich glaube 5-6 Bier würden dir ganz gut tun 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Februar 2022 since1312 schrieb vor 7 Minuten: Ich glaub mir is heut zu sonnig, überlege daheim zu bleiben Mir sind zu viele Leute, habs lieber ruhiger, werd also auch lieber zu Hause bleiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Februar 2022 Wenn i mi anstellen muss drah I glei wieder um. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2022 Leute sorry i weiß zum 100mal aber was is beste option für parken wenn man eher knapp kommt? Hab meine karten an aus Vorarblerg reisende abgegeben E: aich hier für mehr aufmerksamkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Februar 2022 Ich habe eine weitere Nord-Karte, falls noch jemand keine Karte hat. Anfrage per PN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Februar 2022 Triggerpoint schrieb vor 31 Minuten: Ist heute eine lange Unterflak notwendig? Klares und deutliches JA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2022 Hab 2 Nord karten nebeneinander noch zu vergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts