Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2022 Heimsieg … diesmal wieder live auf der Nord! Und wie immer heißt es: ALLE die was können … 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 22. Februar 2022 https://fk-austria.at/news/gegen-wac-zwei-freikarten-für-jeden-abonnenten Jeder Abonnent bekommt zusätzlich 2 Freikarten 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 22. Februar 2022 Gerne wieder 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2022 (bearbeitet) Violetter1911 schrieb vor 6 Minuten: https://fk-austria.at/news/gegen-wac-zwei-freikarten-für-jeden-abonnenten Jeder Abonnent bekommt zusätzlich 2 Freikarten Ausverkauftes HAUS ole!!!! 💪💜 Wann, wenn nicht jetzt mit dieser geilen Aktion!!!! Danke dafür!!!! 💜 PS: Man kann sagen nach MK menschelt es jetzt wieder ein wenig mehr bei Austria Wien & man reagiert "situationselastisch" - ein volles Haus vs. WAC gibt sicher Extrakräfte für die Mannschaft bei dieser extrem wichtigen Partie... PPS: Jetzt liegts auch ein wenig an uns Fans - sich in den nächsten Tagen für den Verein den Arsch aufzureissen - wo ein Wille, da ein Weg! bearbeitet 22. Februar 2022 von bigben79 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2022 1911_Viola schrieb vor 46 Minuten: Gerne wieder Da haben wir die ziemlich her gespielt. Djuricin mit 2 Toren, aber auch mit wenig Auge für den Mitspieler. Aber 2 Tore geben ihm wohl recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar 2022 Da reißen sich die Fans schon um die Tickets 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2022 Violetter1911 schrieb vor einer Stunde: https://fk-austria.at/news/gegen-wac-zwei-freikarten-für-jeden-abonnenten Jeder Abonnent bekommt zusätzlich 2 Freikarten Sehr geile Aktion! Hab mir grad die 2 Tickets gesichert neben den Aboplätzen. Bestellvorgang hat absolut reibungslos funktioniert, Karten per E-Mail schon angekommen. So soll`s sein - TOP! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 22. Februar 2022 Lokus2 schrieb vor 3 Minuten: Sehr geile Aktion! Hab mir grad die 2 Tickets gesichert neben den Aboplätzen. Bestellvorgang hat absolut reibungslos funktioniert, Karten per E-Mail schon angekommen. So soll`s sein - TOP! Ich bin scheinbar zu blöd! kann keine tickets auswählen,weder bestplatzsuche noch saalplan…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Februar 2022 nobelproletariat1911 schrieb vor 4 Minuten: Ich bin scheinbar zu blöd! kann keine tickets auswählen,weder bestplatzsuche noch saalplan…. Dann bist wohl nicht angemeldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2022 viola123 schrieb vor 11 Minuten: Nauuuuuuuuuuuu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 22. Februar 2022 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Dann bist wohl nicht angemeldet. Doch bearbeitet 22. Februar 2022 von nobelproletariat1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zigeunerbaron Amateur Geschrieben 22. Februar 2022 Weiterhin überlastet... Dass ich das noch erleben darf... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2022 Hab easy 2 karten bestellen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. Februar 2022 Lokus2 schrieb vor 28 Minuten: Sehr geile Aktion! Hab mir grad die 2 Tickets gesichert neben den Aboplätzen. Bestellvorgang hat absolut reibungslos funktioniert, Karten per E-Mail schon angekommen. So soll`s sein - TOP! Same here. Momentan bekommt man die Tickets auch in Windeseile an den Mann und die Frau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2022 Erledigt! Sehr fein. Wollt eh meine Buam am Sonntag mitnehmen. Wenns gratis ist noch besser. Lass ma dafür halt im Fanshop a bissl mehr Geld liegen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts