freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) Vorgestern bestellt und bezahlt, heute schon angekommen! bearbeitet 10. Juni 2022 von freak1894 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juni 2022 freak1894 schrieb vor 51 Minuten: Vorgestern bestellt und bezahlt, heute schon angekommen! Jööö, sogar ein pickerl hat dir der @Austrianer1969 draufgeklebt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2022 freak1894 schrieb vor einer Stunde: Vorgestern bestellt und bezahlt, heute schon angekommen! Danke dafür, wäre schön wenn es mehrere Fans machen würden, der Umsatz ist seit Saisonende ziemlich eingebrochen nach dem Motto aus dem Auge aus dem Sinn. Also auf auf, brav weiterkonsumieren und kaufen, egal ob bei Rewe, im Fanshop oder online 👍🙏 GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA Forza Viola 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2022 Am Dienstag 2 trays bestellt, heute geliefert! Top 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2022 Billa Plus in der Swatoschgasse hat noch ein paar Trays über. Schon ein bisserl angestaubt, also en Fetzerl mitnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 23. Juni 2022 Van Basti schrieb vor 5 Stunden: Am Dienstag 2 trays bestellt, heute geliefert! Top Am Wochenende ebenso 2 Trays bestellt und soeben beim Paketshop abgeholt. Heute werden damit gleich ein paar Violette angejunkt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 24. Juni 2022 Nur ein kurzer Post um den Thread nicht in der Versenkung verschwinden zu lassen und die Leute daran zu erinnern, ihr tägliches "Forza Viola" zu konsumieren! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) Gschichtldrucka schrieb vor 1 Stunde: Nur ein kurzer Post um den Thread nicht in der Versenkung verschwinden zu lassen und die Leute daran zu erinnern, ihr tägliches "Forza Viola" zu konsumieren! Eisgekühlt ist es nach wie vor köstlich Bitte daran denken, dass man die Aboverlängerung auch vorort im Fanshop erledigen kann und man damit praktischerweise gleich n+1 Trays Forza Viola Energy Drink kaufen kann... (ist online natürlich auch alles möglich) bearbeitet 24. Juni 2022 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juni 2022 Ich kauf sie lieber beim Merkur, damit dort Umsatz gemacht wird und damit die Chance auf eine erneute Bestellung erhöht wird. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 24. Juni 2022 Merkur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Juni 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Ich kauf sie lieber beim Merkur, damit dort Umsatz gemacht wird und damit die Chance auf eine erneute Bestellung erhöht wird. Merkur Top 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. Juni 2022 Alizee schrieb vor 19 Minuten: Merkur Top Hujilu auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2022 Jetzt habe ich ihn, nachdem ich den Drink ein paar Leuten geschenkt hatte, selbst genossen. Schmeckt nicht schlecht, der Geschmack erinnert mich an Kirsche... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Jetzt habe ich ihn, nachdem ich den Drink ein paar Leuten geschenkt hatte, selbst genossen. Schmeckt nicht schlecht, der Geschmack erinnert mich an Kirsche... Schreibe 100x: "Ich soll den Vorstand nicht verspeisen." 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 28. Juni 2022 Bestellung innerhalb von 2 Tagen angekommen. Wunsch ans Christkind: Das nächste Mal als Cola / mit Cola Geschmack. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts