Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2022 (bearbeitet) Hilfe! Ich bringe es nicht übers Herz eine leere Forza Viola-Dose wegzuwerfen und die Küche ist schon ganz voll. Bei sämtlichem anderem Leergut klappt das wegwerfen. Gibt es zu diesem Problem einen darauf spezialisierten psychologischen Fachmann oder eine Selbsthilfegruppe mit ebenfalls Betroffenen? bearbeitet 5. Juni 2022 von Viviola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2022 Viviola schrieb vor 33 Minuten: Hilfe! Ich bringe es nicht übers Herz eine leere Forza Viola-Dose wegzuwerfen und die Küche ist schon ganz voll. Bei sämtlichem anderem Leergut klappt das wegwerfen. Gibt es zu diesem Problem einen darauf spezialisierten psychologischen Fachmann oder eine Selbsthilfegruppe mit ebenfalls Betroffenen? Aufschneiden und Wände tapezieren! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2022 Viviola schrieb vor einer Stunde: Ich bringe es nicht übers Herz eine leere Forza Viola-Dose wegzuwerfen Augen zu und weg damit. Nein, mir ergeht es genau so. Deshalb habe ich erst, zwecks Geschmackstest, eine Dose ausgetrunken. Die anderen Dosen stehen noch unberührt herum, damit ich sie nicht wegschmeissen muss, oder habe sie verschenkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2022 Viviola schrieb vor 2 Stunden: Hilfe! Ich bringe es nicht übers Herz eine leere Forza Viola-Dose wegzuwerfen und die Küche ist schon ganz voll. Bei sämtlichem anderem Leergut klappt das wegwerfen. Gibt es zu diesem Problem einen darauf spezialisierten psychologischen Fachmann oder eine Selbsthilfegruppe mit ebenfalls Betroffenen? Stell sie gut verteilt in Hütteldorf einzeln an verschiedenen Orten als Deko auf... Keine Sorge, das ist keine Umweltverschmutzung, denn die Dinger werden unter Garantie weggeräumt, aber es ist ein nettes Second-Life das die leeren Dosen so erfüllen können 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2022 Ich hab mir ein paar aufgehoben und oben am Kasten als Zierleiste aufgestellt, der Rest muss schweren Herzens weggeworfen werden. Hätte ich schon Enkelkinder wäre natürlich der Bau einer kleinen Ritterburg (Bisserl kleber und Zubehör) eine Möglichkeit...aber mangels 3. Generation würde meine Frau einen Sachwalter kontaktieren.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2022 Viola-Sandbox schrieb vor 12 Stunden: Augen zu und weg damit. Nein, mir ergeht es genau so. Deshalb habe ich erst, zwecks Geschmackstest, eine Dose ausgetrunken. Die anderen Dosen stehen noch unberührt herum, damit ich sie nicht wegschmeissen muss, oder habe sie verschenkt. Detto bei mir, mit der Einschränkung dass ich noch keine einzige Dose verkostet habe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. Juni 2022 Ich positioniere sie immer in meinem Gretzl bei öffentlichen Mistkübeln, wo ich weiß, dass die der ein oder andere Grüne sehen könnt. Macht die Sache zwar ned besser aber solang man an Grünen ärgern kann hat's wenigstens a bissl an Sinn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) Vorgestern bestellt und bezahlt, heute schon angekommen! bearbeitet 10. Juni 2022 von freak1894 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juni 2022 freak1894 schrieb vor 51 Minuten: Vorgestern bestellt und bezahlt, heute schon angekommen! Jööö, sogar ein pickerl hat dir der @Austrianer1969 draufgeklebt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2022 freak1894 schrieb vor einer Stunde: Vorgestern bestellt und bezahlt, heute schon angekommen! Danke dafür, wäre schön wenn es mehrere Fans machen würden, der Umsatz ist seit Saisonende ziemlich eingebrochen nach dem Motto aus dem Auge aus dem Sinn. Also auf auf, brav weiterkonsumieren und kaufen, egal ob bei Rewe, im Fanshop oder online 👍🙏 GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA Forza Viola 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2022 Am Dienstag 2 trays bestellt, heute geliefert! Top 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2022 Billa Plus in der Swatoschgasse hat noch ein paar Trays über. Schon ein bisserl angestaubt, also en Fetzerl mitnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 23. Juni 2022 Nunstuck schrieb vor 1 Stunde: Billa Plus in der Swatoschgasse hat noch ein paar Trays über. Schon ein bisserl angestaubt, also en Fetzerl mitnehmen. Absberggasse ist komplett ausverkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 23. Juni 2022 Van Basti schrieb vor 5 Stunden: Am Dienstag 2 trays bestellt, heute geliefert! Top Am Wochenende ebenso 2 Trays bestellt und soeben beim Paketshop abgeholt. Heute werden damit gleich ein paar Violette angejunkt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 24. Juni 2022 Nur ein kurzer Post um den Thread nicht in der Versenkung verschwinden zu lassen und die Leute daran zu erinnern, ihr tägliches "Forza Viola" zu konsumieren! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts