Forza Viola Energy Drink


Recommended Posts

Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn uns in 1. Instanz die Lizenz verweigert wurde, sieht es aus meiner Sicht ganz gut aus!

Die Einnahmen aus dem Forza Viola Energy Drink sind NICHT budgetiert und können daher das Ganze positiv beeinflussen.

Daher meine Bitte an die Austria Familie, weiter unseren Forza Viola Energy Drink fleissig zu kaufen, entweder im Fanshop, beim BILLA, BILLAPLUS oder auch online im Austria Fanshop oder unter www.sigasiga.at , der Erlös pro Dose ist ident, egal wo ihr kauft!

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA 

Forza Viola 

Also wenn ich dich richtig verstanden habe, wären beim Verkauf alller Dosen 250k für den Verein drinnen und jetzt sind ca. 30% der Dosen verkauft - ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Betrag bei uns über die Lizenz entscheidet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
behave yourself schrieb vor 26 Minuten:

Also wenn ich dich richtig verstanden habe, wären beim Verkauf alller Dosen 250k für den Verein drinnen und jetzt sind ca. 30% der Dosen verkauft - ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Betrag bei uns über die Lizenz entscheidet...

Dieser Betrag alleine nicht, es ist ein Baustein von vielen z.Bsp. Transfererlös Wimmer (nicht budgetiert), weiter steigende Einnahmen beim Ticketverkauf, Fanshop und Gastro usw.

Alles positive Signale an die Bundesliga, die ja Gott sei Dank positiv gestimmt ist siehe Interview.

Bei einer Qualifikation für einen internationalen Bewerb (auch nicht budgetiert) sieht es dann ganz gut aus dass wir die Kurve kriegen.

Wir sind alle gefordert unseren Beitrag zu leisten

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA FORZA 

Forza Viola 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute:

Dieser Betrag alleine nicht, es ist ein Baustein von vielen z.Bsp. Transfererlös Wimmer (nicht budgetiert), weiter steigende Einnahmen beim Ticketverkauf, Fanshop und Gastro usw.

Alles positive Signale an die Bundesliga, die ja Gott sei Dank positiv gestimmt ist siehe Interview.

Bei einer Qualifikation für einen internationalen Bewerb (auch nicht budgetiert) sieht es dann ganz gut aus dass wir die Kurve kriegen.

Wir sind alle gefordert unseren Beitrag zu leisten

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA FORZA 

Forza Viola 

Die Lizenz sollte aber vor einer Qualifikation für einen internationalen Bewerb vorhanden sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor 7 Minuten:

Bei einer Qualifikation für einen internationalen Bewerb (auch nicht budgetiert) sieht es dann ganz gut aus dass wir die Kurve kriegen.

Wir haben jetzt 2 Wochen, Unterlagen nachzureichen - da zählt von deinen Punkten maximal der Wimmertransfer, wenn der nicht schon eingepreist ist. Für die weitere Zukunft stimme ich dir natürlich absolut zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 22 Minuten:

Wir haben jetzt 2 Wochen, Unterlagen nachzureichen - da zählt von deinen Punkten maximal der Wimmertransfer, wenn der nicht schon eingepreist ist. Für die weitere Zukunft stimme ich dir natürlich absolut zu. 

Bis 21.4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

auch mal zugeschlagen.
war auf der Julius-Ficker-Str. - hab gezielt nach den Dosen gesucht - hätte sie aber ohne Rückfrage beim Getränke-Personal nicht gefunden (wie auch mein Kollege dort vor einer Woche) :-/  - weder in der Kühlung, noch bei den anderen Energydrinks.

zur Info - die Palette steht zur Promotion bei den Kassen.

FAK_drink.jpeg

bearbeitet von brexna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
brexna schrieb vor 6 Stunden:

auch mal zugeschlagen.
war auf der Julius-Ficker-Str. - hab gezielt nach den Dosen gesucht - hätte sie aber ohne Rückfrage beim Getränke-Personal nicht gefunden (wie auch mein Kollege dort vor einer Woche) :-/  - weder in der Kühlung, noch bei den anderen Energydrinks.

zur Info - die Palette steht zur Promotion bei den Kassen.

FAK_drink.jpeg

Ah, du hast sie nicht gefunden weil du nicht zahlen wolltest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute ein zweites Tray im Billa Plus auf der Wienerberg Straße gesichert. Waren aber nicht bei den Energydrinks, sondern vorm Getränkegang. Nicht schlecht plaziert, aber noch ausreichend vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Orangensaft schrieb vor 8 Stunden:

Im Columbuscenter kann man zb. ewig suchen, dort gibt es sie tatsächlich nicht. Nirgendwo. Nachfragen bringt bei denen auch nichts. 

Leider korrekt, Columbuscenter einziger BILLAPLUS der unser Elixier  nicht hat, habe zweimal nachgefragt warum, keine Rückmeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.