[N] Altach vs. Austria Wien 0:2


Hurricane

Recommended Posts

Tribünenzierde
pramm1ff schrieb vor 17 Minuten:

https://verteilerkreis.at/spieltagsvoting-19-runde/ 

 

Macht mit bei der Verteilerkreis-Spieltagsumfrage! 

Ich bekomme momentan die Fehlermeldung

 

"Submissions quota exceeded"

 

Aber ist natürlich verständlich. Ganz neues Projekt, viele Zugriffe direkt nach dem Spiel etc.

Also sei euch verziehen :D

Edit: Hab mich jetzt eingeloggt und es hat geklappt :v: @pramm1ff

bearbeitet von Wolfmeister27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Braunöder sehr positiv auffällig, finde auch Jukic der einige gute Ballgewinne hatte und sich auch gut ins Spiel eingebunden hat. Fischer ein hidden hero und dann is da noch Ohio der mit etwas mehr Ruhe am Ball auch zeigen konnte, dass er auch Fußball spielen kann, nicht nur rennen. Mein "Geheimtipp" für die Zukunft: Vucic. Ich find der hat was. Unterm Strich gebührt aber allen ein Lob dafür, dass sie einen anständigen Job gemacht haben. 

Alles in allem ein Pflichtsieg mit viel Panache. Die Chancen fürs OPO voll intakt. Was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir gewinnen in Altach souverän 2:0.genau in Altach, wo wir uns immer schwer getan haben. Kritik muss man aber auch üben, weil die chancenauswertung ja a Wahnsinn ist. Normalerweise musst du zur Pause mindestens 4:0 führen. Wenn das passiert, schiesst du in Halbzeit 2 noch 2 Tore. Aber gut, sind wir mit dem souveränen 2:0 zufrieden. 

Hervorheben möchte ich aber 3 Spieler. 

Braunöder, für mich man of the Match. Wahnsinn was der für Kilometer runterspült. Trotzdem nie die Übersicht verliert. Er spult immer seine Leistung, bei dem gibt es eigentlich nur gut oder sehr gut. Hab bis jetzt noch kein schlechtes Spiel von ihm gesehen. Bitte sofort verlängern und glei mal ein Preisschild dran hängen. 

Fischer- oft wird er nicht wirklich wahrgenommen, was seine Leistung bringt. Er läuft viel, spielt auch kluge Pässe, weicht keinen Zweikampf aus. Für mich auch ein Hauptgrund neben Braunöder warum es so gut läuft. 

AG10- heute hat man gesehen was ich schon lange gefordert habe. Wenn man ihn einsetzt dann bitte als Freigeist hinter der Spitze, im Zentrum ist er auf verlorenen Posten, und man spielt mit einem Mann weniger. Aber als Freigeist kann er sehr wohl noch nützlich sein, was man heute auch gesehen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Wahnsinn eigentlich,  dass Rapid mit einer um 5 (!) Tore schlechteren Tordifferenz VOR uns wegen den Spielen gegen Ried 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ sowas Vertrotteltes

Finde ich auch!

Direktes Duell ist ja grundsätzlich in Ordnung, auch wenn ich das TV immer noch aussagekräftiger finde, weil es die ganze Saison abbildet.

Die Mini-Tabellen die dann aber teilweise zustande kommen sind derzeit für uns halt ein Dreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Der Spieler der Partie ist schwierig, ich habe mich für Jukic entschieden, da er heute sehr gut am Flügel gearbeitet hat, sowohl Offensiv als auch Defensiv.

Wollen wir in Zukunft breiter anlegen, aber für die aktuelle Saison bleibt es bei einem einzelnen Vote für den MvP, da wir die Auswertung noch vereinfachen müssen. Wir werden aber auch in diesem Bereich immer weiter verbessern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Und wieder ein Debüt: Wustinger mit 18 Jahren.

Find auch gut wenn man die Spieler nicht nur Schmäh halber nach oben zieht, sondern gleich zeigt, dass man es ernst meint. Der Wustinger hat ja auch wirklich gut gespielt in Liga2 und sich diese Chance wohl verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

Und wieder ein Debüt: Wustinger mit 18 Jahren.

Nachdem der Sky-Mensch von "Wüstinger" gesprochen hat, musst du dich täuschen:davinci:

 

Souveräne Leistung gegen einen schwachen Gegner, bin bis auf die Chancenauswertung zufrieden besonders wenn man unsere Ausfälle bedenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
QPRangers schrieb vor 10 Minuten:

 

Wenn man Spiel für Spiel sieht, was Braunöder leistet ist der Hype um Demir eigentlich richtig lächerlich. Aber Gott sei Dank lassen die peinlichen Medien den Buam bei uns in Ruhe. 

 

Demir darf gerne weiter gehypt werden. Die Wahrheit liegt am Platz und da hat Braunöder im Erwachsenenfußball schon mehr gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kleine Einschränkung: Altach war schwach. Aber - die Austria war auch sehr gut! Der Ball lief manchmal wie in alten Zeiten unter Daxi, alle Spieler, die von uns am Platz standen, gaben ihr bestes und somit kommt ein hoch verdienter und nie in Frage stehender Sieg heraus. Das ist sehr erfreulich und es waren dann auch drei Goldpunkte.

Spieler hervor zu rufen, wäre heute nicht fair. Von hinten angefangen bis zu Ohio (hat seine Steigerung in den Testspielen bestätigt) waren alle Top. Ich tue es trotzdem und meine, dass Braunöder (wohl bester Mann am Feld), Jukic, Fischer und Ohio noch ein wenig über den anderen waren. Grünwald war heute auf Grund der Ausfälle sehr wichtig und auch gut (Traumpass zu Ohio!) und Martel ist ein guter Partner zu Braunöder. Jäger etwas kleinlich, aber sonst o.k. 

Nach diesen unglaublich wichtigen Punkten muss man jetzt vor zumindest halb ausverkauften Haus am Samstag und dann auch noch gegen WAC bzw. Admira nachlegen. Ich sehe uns allerdings in der OPO und lasse es mir nicht mehr nehmen - wie sicher die Mannschaft auch nicht mehr.

Forza viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fearer schrieb vor 10 Minuten:

Finde ich auch!

Direktes Duell ist ja grundsätzlich in Ordnung, auch wenn ich das TV immer noch aussagekräftiger finde, weil es die ganze Saison abbildet.

Die Mini-Tabellen die dann aber teilweise zustande kommen sind derzeit für uns halt ein Dreck.

Wenn Hartberg morgen gewinnt und gleichzieht, sind wir in der neuen Minitabelle ganz vorn :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehr, sehr wichtige drei Punkte und eigentlich hätte man in Halbzeit 1 alles klarmachen müssen! Bin schon gespannt, was die OPO-Analyse sagt nach den Ergebnissen dieser Runde. Teil 2 wird im Laufe der kommenden Woche auf Verteilerkreis.at erscheinen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.