[N] Altach vs. Austria Wien 0:2


Hurricane

Recommended Posts

Also wenn man Demir 10mio zahlen will dann muss bei Braunöder 15mio dass minimum sein. Er liefert immer seine Leistung, gewinnt Zweikämpfe, hat a gute Übersicht und hat einen Zug zum gegnerischen Tor. Demir wackelt 5 mal mit dem arsch und zählt als Supertalent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fearer schrieb vor 14 Minuten:

Finde ich auch!

Direktes Duell ist ja grundsätzlich in Ordnung, auch wenn ich das TV immer noch aussagekräftiger finde, weil es die ganze Saison abbildet.

Die Mini-Tabellen die dann aber teilweise zustande kommen sind derzeit für uns halt ein Dreck.

minitabelle sind ja exakt die direkten duelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schlauer Poet schrieb vor 14 Minuten:

Nachdem der Sky-Mensch von "Wüstinger" gesprochen hat, musst du dich täuschen:davinci:

 

Souveräne Leistung gegen einen schwachen Gegner, bin bis auf die Chancenauswertung zufrieden besonders wenn man unsere Ausfälle bedenkt.

Er sprach auch von einem gewissen Jörg Teigl :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 2 Minuten:

minitabelle sind ja exakt die direkten duelle

Mit Mini-Tabelle ist die Konstellation gemeint, die entsteht, wenn zumindest ein drittes Team dazu kommt.

Wenn Ried nicht punktgleich wäre, wären wir ja vor Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Orangensaft schrieb vor 5 Minuten:

Mir wird geschrieben, meine Stimme schon abgegeben zu haben, hab ich allerdings nicht. :)

Bitte schreib mir nochmal, wenn das Problem in 30min noch da ist. Wir haben ein paar Blocker drinnen um Mehrfach-Voting zu unterdrücken, vielleicht ist da etwas zu "scharf" eingestellt. Hast schon mobil vs. Desktop probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fearer schrieb vor 6 Minuten:

Mit Mini-Tabelle ist die Konstellation gemeint, die entsteht, wenn zumindest ein drittes Team dazu kommt.

Wenn Ried nicht punktgleich wäre, wären wir ja vor Rapid.

Das weiß ich schon, aber es ist sowohl zwischen zwei als auch zwischen drei eine Minitabelle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Souveräner Auftritt in Altach, den an zur Pause schon fixieren hätte können. Aber wollen wir nicht unbescheiden sein, einen 2:0 Sieg in Altach hätte ich vor der Partie zu 100% unterschrieben. TOP-Leistung der gesamten Mannschaft. Und das Gute: Es ist noch Luft nach oben vorhanden! 

Freu mich, so eine junge, engagierte Truppe zu sehen, mit ein paar wenigen Routiniers! Sehr geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.