[N] Altach vs. Austria Wien 0:2


Hurricane

Recommended Posts

ASB-Gott
Giovanni58 schrieb vor einer Stunde:

Mich würde eher interessieren ab wann und wie ich zahlendes Mitglied werden bzw. spenden kann :=

G'scheite/tolle G'schichtln gehören unterstützt.

Demnächst, vielleicht kann @Groovee im Laufe des Tages schon ein bissel ins Detail gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt nur ein wenn ich diese jungen Spieler sehe: That´s the way, i like it.

Bitte unbedingt weiter auf den eigenen Nachwuchs setzen.

Sehr sehr gute erste Hälfte, mit dem Manko der Chancenauswertung. Zwar gegen schwache Altacher. Aber muss man trotzdem gewinnen. Und wir haben mindestens 3 Talente die mehr zeigen als dieser Demir. Der wird halt gehypt. Problem darin sehe ich aber, dass Topklups die sehr wohl auf den Radarschirm haben. Und da kein Hype keine 10 Mio.

Edit: Und ein riesengroßes Lob an Mani. Der Trainer für mich einer der Hauptfaktoren. Da merkt man wer das Mastermind hinter Stögers Erfolgen war. Und wenn so unsere ersten 2 Scheixxjahre aussehen, dann freue ich mich ab Jahr 3.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Mir fällt nur ein wenn ich diese jungen Spieler sehe: That´s the way, i like it.

Bitte unbedingt weiter auf den eigenen Nachwuchs setzen.

Sehr sehr gute erste Hälfte, mit dem Manko der Chancenauswertung. Zwar gegen schwache Altacher. Aber muss man trotzdem gewinnen. Und wir haben mindestens 3 Talente die mehr zeigen als dieser Demir. Der wird halt gehypt. Problem darin sehe ich aber, dass Topklups die sehr wohl auf den Radarschirm haben. Und da kein Hype keine 10 Mio.

Edit: Und ein riesengroßes Lob an Mani. Der Trainer für mich einer der Hauptfaktoren. Da merkt man wer das Mastermind hinter Stögers Erfolgen war. Und wenn so unsere ersten 2 Scheixxjahre aussehen, dann freue ich mich ab Jahr 3.

Dann rüber mit die 30 Mio. Euro & wir sind saniert!!

....

Braunöder: der neue Xavi, Iniesta + zusätzlich eine Kampfgelse, Zweikampfmaschine (+ Burgenländer) 💪

Ziad: der neu Alphonso Davies + zusätzlich noch selber torgefährlicher 💪

Huskovic: Allrounder im Sturm vergleichbar mit Thomas Müller 💪

(seit gestern gibts - ausgenommen von RB - einen neuen Vergleichsstürmer in der Bundesliga für Husko - da Däne ist etwas älter / kräftiger - für den bekommen die Grazer einmal noch mehr € als für den Itaka).

Fazit: Wenn die Demir 10 Mio. der Maßstab(Träumereien) sind - ist Braunöder 15-25 Mio. wert, Ziad 15 & Husko 10.

Der Markt regelt die Preise am Ende des Tages Gott sei Dank eh von selbst - keine Frage. Ein paar Träumereien von Kids(Fans) auf einer Homepage sind in der Realität kein Maßstab, sonst wären ja alle Sportdirektoren bei R, Bayern, Barca, Liverpool & Co - sind sie jedoch nicht. 

Vielleicht sollten wir uns auch alle bei Transfermarkt anmelden und gezielt pushen bzw. die Zahlen "realistisch" nach oben führen...!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würde die Kirche mal im Dorf, und die Jungen entwickeln lassen anstatt hier schon über Millionen zu träumen….

 Genau dieses Brainwashing ist nämlich sicher nicht gut. Ziad gleich mit einem Davies vergleichen, der hat 6 Spiele in den Beinen bei uns….. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vamp_ire schrieb vor 37 Minuten:

Ich würde die Kirche mal im Dorf, und die Jungen entwickeln lassen anstatt hier schon über Millionen zu träumen….

 Genau dieses Brainwashing ist nämlich sicher nicht gut. Ziad gleich mit einem Davies vergleichen, der hat 6 Spiele in den Beinen bei uns….. 

Da siehst du wie pervers die Kommunikation bei R und der Austria abläuft.

- Demir wird mit Messi verglichen... Preisschild 10 Mio.

- Wir dürfen unsere Jungstars nur nicht mit den größten am Markt vergleichen... Preisschild 700.000 €

1) Es fehlte halt hier bisher intern an der Denke, Vision, Kommunikation etc.

2) Aber im Nachhinein weinen, warum uns alle nur um 700.000 - 1.000.000 verlassen - das Problem ist hausgemacht. Wenn du intern nicht klar bist, nimmt es extern keine Presse auf und in weiterer Sicht auch der Markt nicht - thats Business!!

PS: Wöber 20 Spiele, Greiml etc. - spielen a Halbsaison ohne zu glänzen und sind Mio. wert - Braunöder schüttelt eine Man of the Match Leistung nach der anderen heraus...

...und bei uns geht di Angst um, dass er iwann im Sommer um 1 Mio uns schon wieder verlässt -> wären wir wieder am Anfang, weil das wäre pervers! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Da siehst du wie pervers die Kommunikation bei R und der Austria abläuft.

- Demir wird mit Messi verglichen... Preisschild 10 Mio.

- Wir dürfen unsere Jungstars nur nicht mit den größten am Markt vergleichen... Preisschild 700.000 €

1) Es fehlte halt hier bisher intern an der Denke, Vision, Kommunikation etc.

2) Aber im Nachhinein weinen, warum uns alle nur um 700.000 - 1.000.000 verlassen - das Problem ist hausgemacht. Wenn du intern nicht klar bist, nimmt es extern keine Presse auf und in weiterer Sicht auch der Markt nicht - thats Business!!

PS: Wöber 20 Spiele, Greiml etc. - spielen a Halbsaison ohne zu glänzen und sind Mio. wert - Braunöder schüttelt eine Man of the Match Leistung nach der anderen heraus...

...und bei uns geht di Angst um, dass er iwann im Sommer um 1 Mio uns schon wieder verlässt -> wären wir wieder am Anfang, weil das wäre pervers! 😉

Zum Glück haben Diskussionen im ASB keinen Einfluss auf jegliche Ablösesumme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei aller Euphorie (!) Altach war schon schwer von der Rolle und komplett unorganisiert. Offensiv war ausser dieser Doppelaktion gar nichts, Null. Also wurde die Abwehr nur sehr marginal geprüft...Hartberg ist da ein anderes, ausgefuchstes Team. Aber das wird Schmid und sein Team ohnehin wissen...

Btw wie lange har Braunöder Vertrag ? 2023 ? Das heißt, wenn er teuer verkauft werden soll, dann diesen Sommer, im Winter wäre wieder Schäppchenalarm weil er sonst om Sommer gratis wäre .... daher JETZT bis 2025 verlängern, sonst ist er viel zu früh weg

Giovanni58 schrieb vor 7 Stunden:

Sorry, aber die beiden in einem Atemzug mit Ohio zu benennen ist ...

Ohio ist bis jetzt - ok, seit Januar erst 19 Jahre - nur schnell, technisch extrem limitiert.

Erst seit er - und das ist noch nicht lange - bei unserer Austria ist, sehe ich technische und taktische Steigerungen (heute z.B.); zeigt mir eigentlich dass "wir" (sehr) gute Arbeit leisten und - und das wird wohl unsere reale Zukunft sein - als "Farmteam" für große internat. Klubs interessant sind.

"In einem Atemzug" ist jetzt etwas hart, aber dass Djuricin und Huskovic ein anderes Kaliber sind steht außer Frage

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich abseits der extrem erfreulichen Einzelleistungen (von jung UND alt) am meisten freut. Wir beginnen rund 10 Jahre nach RB endlich mit zeitgemäßem Fußball. Wir können endlich einigermaßen gut pressen. Wie viele Trainer sind daran gescheitert? Alle, beginnend mit Baumgartner. Obwohl die Idee natürlich stets richtig war, bloß das Personal nicht. Ich habe erstmals seit der Meistersaison das Gefühl, dass es wohl von Woche zu Woche besser werden wird. Entsprechend wächst auch die Vorfreude auf die nächsten Heimspiele. Meine Kids (5 und 8) sind auch schon ganz ungeduldig wieder ins Stadion zu dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Mir fällt nur ein wenn ich diese jungen Spieler sehe: That´s the way, i like it.

Bitte unbedingt weiter auf den eigenen Nachwuchs setzen.

Sehr sehr gute erste Hälfte, mit dem Manko der Chancenauswertung. Zwar gegen schwache Altacher. Aber muss man trotzdem gewinnen. Und wir haben mindestens 3 Talente die mehr zeigen als dieser Demir. Der wird halt gehypt. Problem darin sehe ich aber, dass Topklups die sehr wohl auf den Radarschirm haben. Und da kein Hype keine 10 Mio.

Edit: Und ein riesengroßes Lob an Mani. Der Trainer für mich einer der Hauptfaktoren. Da merkt man wer das Mastermind hinter Stögers Erfolgen war. Und wenn so unsere ersten 2 Scheixxjahre aussehen, dann freue ich mich ab Jahr 3.

Ich schreibe es wieder was ich schon immer geschrieben habe: Manfred Schmid war immer der Mastermind hinter Stöger. Das habe ich oft genug bei den Trainings gesehen und auch lange Jahre in Gesprächen mit Mani so herausgefunden. Ich hoffe, wir können Manfred Schmid lange halten und ihn zu einem Streich (Freiburg) bei uns machen. Nur fürchte ich halt, dass jetzt wieder viele deutsche Vereine Stielaugen bekommen....

Norbert Lopper schrieb vor 3 Stunden:

Braunöder ÜBERRAGEND

Seine Spielweise erinnert ein wenig an den jungen Baumeister, findest du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Ich schreibe es wieder was ich schon immer geschrieben habe: Manfred Schmid war immer der Mastermind hinter Stöger. Das habe ich oft genug bei den Trainings gesehen und auch lange Jahre in Gesprächen mit Mani so herausgefunden. Ich hoffe, wir können Manfred Schmid lange halten und ihn zu einem Streich (Freiburg) bei uns machen. Nur fürchte ich halt, dass jetzt wieder viele deutsche Vereine Stielaugen bekommen....

Seine Spielweise erinnert ein wenig an den jungen Baumeister, findest du nicht?

Ein würdiger Sir Karl Nachfolger. Sei es die Entwicklung der Spieler oder aber auch die Sachlichkeit und Ruhe. Schon lange nicht habe ich bei einem Trainer so ein Zufriedenheitsgefühl und eine Zuversicht für meine Austria verspürt. Hätten wir auch schon früher haben können..

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gizmo schrieb vor 13 Stunden:

Gerade das Interview von Ohio gehört. Er sieht das angenehm selbstkritisch, gefällt mir. 
Frage in die Runde: geht Monschein irgendwem ab?

Mir ist erst in der zweiten Halbzeit aufgefallen, dass der überhaupt mitgespielt hat.

0 Torschüsse und 30% Zweikampfquote ist halt auch eher nicht so toll, wobei ich schon glaub, dass er Altach helfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
since1312 schrieb vor 7 Minuten:

Mir ist erst in der zweiten Halbzeit aufgefallen, dass der überhaupt mitgespielt hat.

0 Torschüsse und 30% Zweikampfquote ist halt auch eher nicht so toll, wobei ich schon glaub, dass er Altach helfen könnte.

Könntest aber selbst von Edo erwarten. 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Giovanni58 schrieb vor 9 Stunden:

Ohio ist bis jetzt - ok, seit Januar erst 19 Jahre - nur schnell, technisch extrem limitiert.

Aus ihm werd ich noch nicht so wirklich schlau, teilweise hat er technisch sehr anspruchsvolle Momente (zb gestern das Tor oder ein Dribbling in der zweiten Halbzeit, wo er zwei Altacher stehen gelassen hat) und dann verspringt ihm der Ball wieder 5 Meter bei der Annahme. Vielleicht liegts wirklich nur an mangelnder Konzentration in manchen Situationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.