[N] Altach vs. Austria Wien 0:2


Hurricane

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
HwG schrieb vor 46 Minuten:

nicht vergessen. die Altacher IV hat so noch nie zusammengespielt. gutes Spiel. aber nicht überbewerten!

tut man wohl eh nicht.

aber wenn man weiß, wie oft und wie scheiße wir immer gegen nachzügler aufgetreten sind und das mit altach auswärts kombiniert, dann nimmt man so eine partie mit handkuss. nicht überbewerten, aber man kann der partie einiges abgewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Taktische Ausrichtung war perfekt - jedenfalls gegen diesen Gegner!

Kompliment an MS!

Die Mannschaft hat das - auch wenn Altach extrem schwach war - perfekt umgesetzt. Bei besserer Chancenauswertung hätte das ein wesentlich höherer Sieg werden müssen!

Allerdings müssen wir jetzt die Kirche im Dorf lassen und akribisch weiter arbeiten - und genau das wird MS der Mannschaft vermitteln!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Und der Trainer der Altacher müsste sich Manieu oder Manieux schreiben, so wie er den dauernd ausgesprochen hat.
Und wie bereits von jemand anderem geschrieben, müsste sich Gaudino Gaudinho schreiben und Portugiese oder Brasilianer sein, so wie er den ständig ausgesprochen hat. Außerdem kann er auch das ausgesprochene "e" bei Martel nicht lassen.

Ich fand ihn aber trotzdem nicht so schlecht. Hat wenigstens nicht ständig Blödsinn geredet und sehr neutral kommentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Runde19-Spieltagsvoting1.jpg

 

Als kleiner Vorgeschmack/Zwischenstand für das Spieltagsvoting auf Verteilerkreis.at

 

Fleißig abstimmen liebe Veilchen! Insbesondere ab nächster Woche zählt es, weil wir für Heimspiele auch einige spannende Umfrageteile zum Stadionerlebnis drinnen haben, welche wir strukturiert der Austria als Feedback übermitteln wollen bzw. werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ardbeg schrieb vor 10 Minuten:

wär nicht schlecht, zumindest schön langsam an der Zeit, dass frau auch im ORF das lernt und versteht: heute im Anschluss an die Partie inm Ländle hat das entzückende Fräulein Inhof - als die Tabelle eingeblendet wurde u Hütteldorf trotz deutlich schlechterer TD vor uns aufschien - das damit erklärt, dass ja Rapid wegen der direkten Spiele gegeneinander vor der Austria sei :facepalm: dabei hat die Gute aber so süß und unschuldig gelächelt, dass das wahrscheinlich niemandem auffiel bzw. sie kaum, auch nicht intern, korrigiert werden wird :nein:

Die kann nix, außer fesch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Runde19-Spieltagsvoting1.jpg

 

Als kleiner Vorgeschmack/Zwischenstand für das Spieltagsvoting auf Verteilerkreis.at

 

Fleißig abstimmen liebe Veilchen! Insbesondere ab nächster Woche zählt es, weil wir für Heimspiele auch einige spannende Umfrageteile zum Stadionerlebnis drinnen haben, welche wir strukturiert der Austria als Feedback übermitteln wollen bzw. werden. 

womit hat MF30 diese Farbe verdient? War er so oasch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gizmo schrieb Gerade eben:

womit hat MF30 diese Farbe verdient? War er so oasch?

In der Live-Auswertung kann man sich die Farben leider ned aussuchen, aber ich verstehe deine Sorge :)  

Platz 2 ist halt undankbar, aber abgesehen von der aktuellen Umfrage passt grün für Platz 2 (in Wien) eh gut zu dem Verein der diese Farbe trägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ich muss echt sagen, dass diese Austria wirklich Freude bereitet. Nicht nur am Platz. Gott sei Dank ist MK weg, das war wohl wirklich mit Abstand das wichtigste, selbst wenn er es geschafft hätte uns zu retten, wir sind 1000 Mal sympathischer als vorher. 

 

Braunöder ist ein verdammt guter Spieler. Hoffentlich bleibt der noch 2 Jahre bei uns und wird dann im Idealfall 7stellig verkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr starker und abgebrühter Auftritt! Wir stark, Altach schwach, unser Sieg mehr als verdient.

Einziges Manko, der Sieg hätte höher ausfallen und früher klar gemacht werden müssen (0:3, 0:4).

Mit dem Abstieg sollten wir nun nichts mehr zu tun haben. Jetzt volle Kraft voraus in die Top 6 und dort bleiben!

Bravo Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das war heute einmal ein richtig ungefährdeter Sieg der noch höher hätte ausfallen müssen. Ein Huskovic oder Djuricin hätten wohl das ein oder andere Tor mehr geschossen. 
Nichtsdestotrotz eine richtig gute Leistung, kann mich nicht erinnern wann wir jemals so gut in Altach gespielt haben. 
Quasi über 90 Minuten so gut wie nichts zugelassen, Pentz musste nur einmal mit einer Doppel Parade eingreifen. 
Martins souverän, Suttner konstant wie immer. In der IV hat mir Handl heute besser gefallen als Mühl. 
Das Zweikampfstarke MF mit Fischer, Martel und Braunöder (Man oder The Match) einfach nur ein Hammer. AG ein schöner Assist, trotzdem sicher heute hinter den anderen im MF performt. Aber immer sehr bemüht, was ich ihm schon hoch anrechne. Jukic Formkuve steigt auch, sehr aktiv heute. 
Ohio hat sich auch in die richtige Richtung entwickelt, sehe ich jedoch klar hinter Husko und Djuricin leider weiterhin in der Jokerrolle. Trotzdem kann er immer ein wichtiger Faktor sein. 
Ich bin heute wirklich sehr zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.