[N] Altach vs. Austria Wien 0:2


Hurricane

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Monschein war für dieses unfassbar statische Altach (ausgenommen Gaudino) gestern auch der komplett falsche Stürmer. Wieso man dort Canadi entlassen hat, frage ich mich sowieso, im Moment präsentiert sich der SCRA als designierter Absteiger. 

Mich freut es für Braunöder sehr, hatte ich ihm im letzten Test noch eher als fahrig gesehen, entpuppte er sich gestern als sehr reif und am Platz präsent. Allein schon, weil die Austria eine Spezialistin ist jegliche Euphorie im Keim zu ersticken, ist der Dreier Gold wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mit 88% die beste Passquote, mit 100% eine lupenreine Zweikampfquote, mit 7 klärenden Aktionen die meisten. Ich finde, dass Jo Handl gestern wieder einmal bewiesen hat, sich sehr gut entwickelt zu haben und einen sehr soliden Bundesliga-Innenverteidiger abzugeben. Gemeinsam mit Mühl nicht nur eine recht junge (23 und 25 Jahre), sondern auch schon seit Herbst eine sehr souveräne Innenverteidigung. Mit Galvao ist diese nun nochmals stärker, aber ich hoffe, dass wir Handl trotzdem noch regelmäßig sehen und weiterentwickeln. Das Trio Mühl/Galvao/Handl plus ein Junger (Bejic? Schifferl?) fände ich für 2022/23 eine gute IV-Besetzung im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich weiß nicht obs bereits erwähnt wurde, hab nicht alles gelesen, aber was mir neben dem überragenden Braunöder und einem stark verbesserten Ohio (nicht mehr jedem Ball blind hinterher und klügere Abspiele)  aufgefallen ist, ist die Spritzigkeit von Jukic. Der hat körperlich einen Wahnsinnssprung gemacht und hat mir richtig gut gefallen!

Chapeau jedenfalls, trotz Altacher Totalausfalls muss man die Mannschaft und Schmid loben, ich freu mich immer noch sehr über den Sieg. Auch das Debut von Wustinger mit 18 Jahren hat mich gefreut, auch wenn er noch etwas übermütig war :D

Jetzt alle ins Stadion nächste Woche und dann nehmen wir die Poleposition für die Jagd des OPO ein!

:violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
veilchen27 schrieb vor 53 Minuten:

Mit 88% die beste Passquote, mit 100% eine lupenreine Zweikampfquote, mit 7 klärenden Aktionen die meisten. Ich finde, dass Jo Handl gestern wieder einmal bewiesen hat, sich sehr gut entwickelt zu haben und einen sehr soliden Bundesliga-Innenverteidiger abzugeben. Gemeinsam mit Mühl nicht nur eine recht junge (23 und 25 Jahre), sondern auch schon seit Herbst eine sehr souveräne Innenverteidigung. Mit Galvao ist diese nun nochmals stärker, aber ich hoffe, dass wir Handl trotzdem noch regelmäßig sehen und weiterentwickeln. Das Trio Mühl/Galvao/Handl plus ein Junger (Bejic? Schifferl?) fände ich für 2022/23 eine gute IV-Besetzung im Kader.

Wird mit Galvao wohl wieder eine 5er-Abwehr, solange halt keiner gesperrt oder verletzt ist. Würde super passen für das OPO und ermöglicht uns die offensiven AV die wir haben auch als solche einzusetzen. Das Kurzpassspiel über die Seiten war schon phasenweise zum Zungeschnalzen gegen Altach. 

Handl ist nicht nur wegen den angeführten Statistiken wichtig, sondern auch für die Luftverteidigung. Mit ihm, da bin ich überzeugt, erhalten wir weniger Tore durch Standards und auch das Umschaltspiel der Gegner kann viel weniger durch hohe Bälle erfolgen. Enorm wichtig, auch für Offensivstandards! 

Versuch da mal zu verteidigen wenn der Ball präzise kommt... 

amaspics14.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

Wird mit Galvao wohl wieder eine 5er-Abwehr, solange halt keiner gesperrt oder verletzt ist. Würde super passen für das OPO und ermöglicht uns die offensiven AV die wir haben auch als solche einzusetzen. Das Kurzpassspiel über die Seiten war schon phasenweise zum Zungeschnalzen gegen Altach. 

Handl ist nicht nur wegen den angeführten Statistiken wichtig, sondern auch für die Luftverteidigung. Mit ihm, da bin ich überzeugt, erhalten wir weniger Tore durch Standards und auch das Umschaltspiel der Gegner kann viel weniger durch hohe Bälle erfolgen. Enorm wichtig, auch für Offensivstandards! 

Versuch da mal zu verteidigen wenn der Ball präzise kommt... 

amaspics14.jpg

Wenn Jo unten ankommt hat er wahrscheinlich Schnee am Schädel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 5 Stunden:

Bei aller Euphorie (!) Altach war schon schwer von der Rolle und komplett unorganisiert.

Und bei uns fehlt Djuricin, Huskovic, El Sheiwi, Demaku, Fitz...so gut sich das auch angelassen hat, es war auch nur eine Verlegenheitsaufstellung. Und seit wann performen wir gegen den Letzen und in Altach? Das sind unsere klassischen Umfaller.

Bin weit davon entfernt zu jubeln. Aber vor Samstag war die Bilanz der letzten 11 Spiele in Altach 9 Punkte....2 Siege, 6 Niederlagen. Der Rasen stumpf wie eh. Das sind seit jeher hohe Trauben, die wurden gestern gepflückt so wie es eigentlich sein soll. 1HZ souverän, 2HZ verwaltet. 3 Punkte. Hätte davor jeder mit Handkuss genommen. Jetzt noch drei ordentliche Leitungen 5-6 Punkte und wir sind im OPO.

Wenn man nur das erste Spiel gegen Ried nimmt, die wir völlig dominiert haben und mit nix nach hause gefahren sind - wir wären heute Tabellen 4ter... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
echter-austrianer schrieb vor 10 Minuten:

Und bei uns fehlt Djuricin, Huskovic, El Sheiwi, Demaku, Fitz...so gut sich das auch angelassen hat, es war auch nur eine Verlegenheitsaufstellung. Und seit wann performen wir gegen den Letzen und in Altach? Das sind unsere klassischen Umfaller.

Bin weit davon entfernt zu jubeln. Aber vor Samstag war die Bilanz der letzten 11 Spiele in Altach 9 Punkte....2 Siege, 6 Niederlagen. Der Rasen stumpf wie eh. Das sind seit jeher hohe Trauben, die wurden gestern gepflückt so wie es eigentlich sein soll. 1HZ souverän, 2HZ verwaltet. 3 Punkte. Hätte davor jeder mit Handkuss genommen. Jetzt noch drei ordentliche Leitungen 5-6 Punkte und wir sind im OPO.

Wenn man nur das erste Spiel gegen Ried nimmt, die wir völlig dominiert haben und mit nix nach hause gefahren sind - wir wären heute Tabellen 4ter... 

Stimmt! Es war schon überzeugend unser Auftritt, es war in Hälfte 1 bereits vor den Toren absehbar in welche Richtung es geht. 

Ich bleib aber dabei, dass wir uns bei tiefer stehenden altachern schwerer getan hätten (siehe Hinspiel 0:0). 

Hartberg steht auch offensiver, hoffentlich können wir die zweiten Bälle ähnlich gut gewinnen und schnell in die spitzen spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jukic sollte auch vor den Vorhang geholt werden. Speziell in der ersten Halbzeit ein Aktivposten. Hat mit seinen Pässen aber auch seiner überraschenden Stärke im Anlaufen mächtig Druck gemacht. Und war auch an den meisten Offensivaktionen direkt beteiligt. 

War mMn auch ein Grund dafür, dass es zweite Hz nicht mehr so gelaufen ist, weil dann fast alles nur noch über links ging. Vielleicht kann uns unser @Aveiro Santos analysieren, weshalb Jukic in Hz 2 nicht mehr so befreit und aktiv seine Seite bearbeiten konnte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
viola lion schrieb vor 41 Minuten:

Jukic sollte auch vor den Vorhang geholt werden. Speziell in der ersten Halbzeit ein Aktivposten. Hat mit seinen Pässen aber auch seiner überraschenden Stärke im Anlaufen mächtig Druck gemacht. Und war auch an den meisten Offensivaktionen direkt beteiligt. 

War mMn auch ein Grund dafür, dass es zweite Hz nicht mehr so gelaufen ist, weil dann fast alles nur noch über links ging. Vielleicht kann uns unser @Aveiro Santos analysieren, weshalb Jukic in Hz 2 nicht mehr so befreit und aktiv seine Seite bearbeiten konnte? 

Ich glaub der war körperlich schon recht ko. Braunöder war bis zum Schluss bissig, wäre interessant ob der mehr km gemacht hat oder jukic, der ja auch immer wieder Dampf nach vorne gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hat schon mehr nach Austria Wien ausgesehen. Warum hat man nach mehr als 8 J unter MS erst jetzt erkannt,dass man ohne 100% igen körperlichen Voraussetzungen, mentaler Stärke, nicht mehr erfolgreich sein kann? Am meisten gewundert hat mich unser "schlimmes" Auftreten unter Pfirsich Ilzer, der eigentlich bei anderen Vereinen nur über Körperlichkeit  Erfolg hatte. Hoffe, man kann Braunöder läger an uns binden( ein Riesenfussballer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.