LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Ich kann uns heute nicht mal viel vorwerfen. Mehr ist nicht drin gegen die Beidln. Jetzt heißt es schauen, dass man ins OPO kommt. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2022 Immer das gleich gegen die Bullen. Vorfreude, kurz Hoffnung, Enttäuschung pur am Ende! bedenklich für mich, trotz 2 mal 1:0 Vorsprung in einem Heimspiel —> 2 Niederlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Februar 2022 ok, nach vorn wars nicht viel, aber viel ärgerlicher ist, dass wir mit dem selben einsatz gegen hartberg jetzt im cup halbfinale stehen würden. die nächsten drei partien auch so kämpfen und wir stehen zimindest im oberen playoff. beim schütti hab ich den eindruck dass er schon normal pfeifen kann wenn er will, je nachdem ob er von der trainerbank angemault wird oder nicht 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 Der Feldhofer hat sich wirklich gut eingelebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Februar 2022 Null Punkte - mal wieder. Kämpferisch top, das Spielerische sollte man besser nicht ansprechen. Ich sag es immer wieder. Mir fehlt gegen den oaschloch Konzern eine gewisse Aggressivität. Da fährt keiner mit Schmerzen heim. Keine Ahnung wer den Zweikampf gegen Adamu vor dem 1:2 führte, aber in dieser Situation gehört der umgeschnitten wie ein Baum. Die Karte riskier ich. Dann wäre zumindest in dieser Situation nicht das 1:2 gefallen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 ogris schrieb vor 1 Minute: Da habt’s die ersehnte Unterstützung vom Schütti und wieder nix… Die Unterstützung hätt ich jetzt aber gern belegt. Weil er ein eindeutiges Abseits gepfiffen hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Ich hab in der 23. Minute aufgedreht und außer Ball unkontrolliert nach vorne zu dreschen kam nicht viel von uns. Da war es mir klar, irgendwann picken sie uns einen rein und den zweiten gleich hinterher. Kämpferisch erste klasse, offensiv dafür erschreckend. Nach den wechseln erst recht. Scheiss Konstrukt. bearbeitet 11. Februar 2022 von LaDainian 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 ogris schrieb vor 1 Minute: Da habt’s die ersehnte Unterstützung vom Schütti und wieder nix… Heast zisch oh, du..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 Alles gegeben und hat trotzdem nicht gereicht. Tritt man gegen die nächsten 3 Gegner in der Liga genauso auf ist das OPO aber ziemlich wahrscheinlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 ogris schrieb vor 1 Minute: Da habt’s die ersehnte Unterstützung vom Schütti und wieder nix… Welche unterstützung du komiker? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Alles unter 5:0 ist ein erfolg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Februar 2022 Salzburg in der ersten Halbzeit so schwach wie lange nicht mehr gegen Rapid. Am Ende trotzdem sehr verdiente Niederlage. Offensiv war das fast nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 11. Februar 2022 ogris schrieb vor 1 Minute: Da habt’s die ersehnte Unterstützung vom Schütti und wieder nix… Weißt, ihr könnt es einfach nicht lassen, man merkt das es überall bei uns im verein brodelt und dann kommst du Hirnloses Etwas hierher und beginnst hier zu Sticheln verzupf dich in die Brauseabteilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Schick und Moormann in den Zweikämpfen vor den Gegentoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Februar 2022 ogris schrieb vor 2 Minuten: Da habt’s die ersehnte Unterstützung vom Schütti und wieder nix… Dafür extra ins ASB zu kommen. Liab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts