Verteilerkreis.at - Die Austria Wien Fanplattform


Groovee

Recommended Posts

TheRealScotty schrieb vor 10 Minuten:

das hindert mich auch an der Bestellung :nixpfeif:
aber wie sagt man so passend? A schöner Körper braucht viel Platz ... wer möcht scho so ein Hungerhaken sein ^^

Tja, wie der Austria Fanshop. Immer ausverkauft die Größe die ich bräuchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

LETZTE CHANCE VOR DEM SPIEL. Noch 5 Gratispakete zu haben. Faules Pack. Paar Zeilen schreiben.

Die beigelegten Energy-Drinks sind übrigens gekühlt und können bequem bei sommerlichen Temperaturen auf den verbleibenden Metern zum Stadion geleert werden.

Kurze PN an @AngeldiMaria für das Gratispaket (noch 5 verfügbar) oder an mich, wenn ihr vor Ort bezahlen wollt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 23 Minuten:

Die beigelegten Energy-Drinks sind übrigens gekühlt und können bequem bei sommerlichen Temperaturen auf den verbleibenden Metern zum Stadion geleert werden.

Kurze PN an @AngeldiMaria für das Gratispaket (noch 5 verfügbar) oder an mich, wenn ihr vor Ort bezahlen wollt. 

Wenn ihr heute wen nervös und vermeintlich auf Speed über Ost2 rennen sehts bin das vermutlich ich. Hab 3 Leiberl bestellt. Da Große is heut nicht dabei und der Kleine darf ned weil Diabetiker. Somit muss ich alle 3 Doserl allein saufen. Herzinfarkt einkommend! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Die beigelegten Energy-Drinks sind übrigens gekühlt und können bequem bei sommerlichen Temperaturen auf den verbleibenden Metern zum Stadion geleert werden.

Kurze PN an @AngeldiMaria für das Gratispaket (noch 5 verfügbar) oder an mich, wenn ihr vor Ort bezahlen wollt. 

Keiner mehr vor Ort? Brexna war 5 min. vor 4 da und fand keinen vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pinkman schrieb vor 34 Minuten:

Lauter stabile Menschen beim vt auto standl

:violett:

 

Kleines Fazit vom Verkauf: 

Ein riesiges Dankeschön an alle die sich ein Leiberl geholt haben - ihr seid spitze! Medium und Large sind komplett ausverkauft, von XL gibt es noch Restposten. Hierfür richten wir in den kommenden Tagen noch Abholtermine ein, sowohl im Norden als auch im Süden Wiens. 

Vielen, vielen Dank! Ihr habt einen wertvollen Beitrag für die Finanzierung von Verteilerkreis.at geleistet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.