Verteilerkreis.at - Die Austria Wien Fanplattform


Groovee

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Matt003 schrieb am 4.7.2022 um 18:34 :

Hey - hab mich schon mal gemeldet aber nie eine Antwort bekommen auf meine Mail!
lg

Matthias

Schreib mir mal bitte eine PN falls sich noch keiner gemeldet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

amaspics_22-23-Runde-27-RBS-5.jpg

https://verteilerkreis.at/interview-dominik-fitz/

Liebe Veilchen, nach unserem ersten Interview mit Ziad El Sheiwi, haben wir diesmal ein Interview mit Dominik Fitz dem frisch gekrönten besten Spielmacher der ADMIRAL Bundesliga für euch! Da dies nur wenige Stunden nach dem Interview veröffentlicht wurde, konnte ich unserer Nummer 36 leider nicht zu dieser Ehrung gratulieren oder eine diesbezügliche Frage stellen. 

Jedenfalls ein herzliches Dankeschön an Dominik Fitz, unser dienstältestes Veilchen, für seine wertvolle Zeit und die vielen Antworten. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist das schlauste Veilchen im ganzen Land?

amaspics_22-23-Runde-32-STU-13.jpg

 

https://verteilerkreis.at/austria-experte-2022-23/

Wir haben uns für die Saison 2022/23 die Aufgabe gestellt, den wahren Austria-Experten zu krönen. Das Edelveilchen, das nicht nur eine Glaskugel und ein goldenes Händchen, sondern auch den absoluten Fußball-Sachverstand hat. 

Beantwortet in den Kommentaren unter dem Artikel die angeführten 10 Fragen (die jeweils mit Punkten versehen sind) richtig und werdet Verteilerkreis-Austria-Experte 2022/23! 

Insgesamt 20 Punkte sind also zu vergeben und der Teilnehmer mit der höchsten Punktezahl erhält als Gewinn ein eingerahmtes T-Shirt mit Verteilerkreis-Logo (demnächst mehr dazu) - signiert vom gesamten Verteilerkreis-Team. 

Eingabeschluss ist am Freitag zum Anpfiff des Auswärtsspiels in Salzburg. 

 

Keine Ahnung wo es am besten reinpassen würde, daher lege ich das jetzt mal hier ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kompliment an den neuen Bericht auf verteilerkreis.at zur Auswärtsfahrt nach Salzburg. Macht Spaß wenn man ein bisschen das Gefühl eines Auswärtstrips mit der Szene mitbekommt. Das habe ich schon damals bei 1911aktuell.at sehr zu schätzen gewusst. 

Bitte weiter so! Speziell bei EC Reisen sicher sehr interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
viola lion schrieb vor 55 Minuten:

Kompliment an den neuen Bericht auf verteilerkreis.at zur Auswärtsfahrt nach Salzburg. Macht Spaß wenn man ein bisschen das Gefühl eines Auswärtstrips mit der Szene mitbekommt. Das habe ich schon damals bei 1911aktuell.at sehr zu schätzen gewusst. 

Bitte weiter so! Speziell bei EC Reisen sicher sehr interessant. 

Vielen Dank in diesem Fall am @Captain DohDoh, der den Bericht geschrieben hat! 

Aber dein Punkt ist richtig und wichtig - wir brauchen mehr davon und insbesondere im EC. 

Dazu (und für andere Berichte die mit der Austria zu tun haben) haben wir es euch so einfach wie möglich gemacht, eure Reiseberichte auf Verteilerkreis zu veröffentlichen: https://verteilerkreis.at/einreichen/ 

 

Hier ist die Kurzanleitung dazu: 
https://verteilerkreis.at/veilchen-jetzt-seid-ihr-dran-beitraege-selbst-einreichen-und-verwalten/

 

Wir freuen uns auch über Nacherzählungen historischer EC-Abende oder anderer Highlights aus eueren Stadion- oder Groundhopping-Erlebnissen. 

 

Also liebe Veilchen: Ausprobieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Liebe ASB-Community, diesmal wenden wir uns in eigener Sache an euch, denn bei aller Überzeugung und Eigenmotivation sind wir, als ein nicht auf Gewinn ausgerichtete Verein, auch auf finanzielle Einnahmequellen angewiesen um unsere Vereinstätigkeit nachhaltig zu sicher. In unserem aktuellen Beitrag stellen wir euch eine sehr niederschwellige Möglichkeit vor, Verteilerkreis.at zu unterstützen und gleichzeitig die Marketing-Strategie eures Unternehmens zu ergänzen.

Wie freuen uns über jede Anfrage von euch und stehen natürlich für weiter Details gerne zur Verfügung, am besten einfach eine PN an uns auf Verteilerkreis.at oder hier im ASB schicken oder eine email an unsere Office-Adresse, ganz nach dem Motto:

Gemeinsam sind wir stärker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

amaspics_Fischer-3.jpg

https://verteilerkreis.at/interview-manfred-fischer/

 

Liebe Veilchen,

auch wenn hier gerade viel anderes los ist - wir haben wieder ein Interview für euch, diesmal mit Manfred Fischer.

Wir wüschen euch viel Spaß beim Lesen und schicken Manfred ein herzliches Dankeschön für seine kostbare Zeit! 

P.S.: Das Interview ist powered by SIGASIGA, unserem Werbepartner und Hersteller des Forza Viola Energy Drinks. Auch hier ein großes Dankeschön, denn ohne unsere Partner wäre ein Betrieb von Verteilerkreis.at nicht möglich. 

 

 

Shirt-2.jpg

Liebe Veilchen,

es ist soweit, nachdem wir schon seit dem Start unserer Plattform im Februar bergeweise Anfragen zu unserem damals auf einem T-Shirt präsentierten Logo erhalten haben, können wir nun die frohe Botschaft verkünden: Es ist eingetroffen!  

Was ist drin?

  • Premium-180g-Shirt von B&C, normal geschnitten, mit Siebdruck
  • Größen: M, L und XL
  • 1 Dose des köstlichen Forza Viola Energy Drinks
  • Ein paar Verteilerkreis-Sticker für den Hausgebrauch

Was kostet es?

  • 20€ – all inclusive
  • Hier nochmals der Hinweis, dass der Reinerlös in die Website fließt

Wie und wo ist es erhältlich?

Je nach Verfügbarkeit wird es in Zukunft weitere Abholmöglichkeiten geben. 

Vielen Dank für eure Unterstützung! 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 17 Stunden:

amaspics_Fischer-3.jpg

https://verteilerkreis.at/interview-manfred-fischer/

 

Liebe Veilchen,

auch wenn hier gerade viel anderes los ist - wir haben wieder ein Interview für euch, diesmal mit Manfred Fischer.

Wir wüschen euch viel Spaß beim Lesen und schicken Manfred ein herzliches Dankeschön für seine kostbare Zeit! 

P.S.: Das Interview ist powered by SIGASIGA, unserem Werbepartner und Hersteller des Forza Viola Energy Drinks. Auch hier ein großes Dankeschön, denn ohne unsere Partner wäre ein Betrieb von Verteilerkreis.at nicht möglich. 

 

 

Shirt-2.jpg

Liebe Veilchen,

es ist soweit, nachdem wir schon seit dem Start unserer Plattform im Februar bergeweise Anfragen zu unserem damals auf einem T-Shirt präsentierten Logo erhalten haben, können wir nun die frohe Botschaft verkünden: Es ist eingetroffen!  

Was ist drin?

  • Premium-180g-Shirt von B&C, normal geschnitten, mit Siebdruck
  • Größen: M, L und XL
  • 1 Dose des köstlichen Forza Viola Energy Drinks
  • Ein paar Verteilerkreis-Sticker für den Hausgebrauch

Was kostet es?

  • 20€ – all inclusive
  • Hier nochmals der Hinweis, dass der Reinerlös in die Website fließt

Wie und wo ist es erhältlich?

Je nach Verfügbarkeit wird es in Zukunft weitere Abholmöglichkeiten geben. 

Vielen Dank für eure Unterstützung! 

Das ist wieder ein tolles Interview! Für mich ist das ein richtiger Mehrwert. Vielen Dank! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na was los. Erst einer hat sich per PN gemeldet.

@pramm1ffich bestelle sie dann über die Kommentarfunktion unter dessen Usernamen inkl. Größen und welche Abholstation und überweise es mit der Zahlungsreferenz "username 20€ Package",

Ich bin leider no ab bissl zu blad. Brauch XXL :D, falls eng geschnitten XXXL

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AngeldiMaria schrieb vor 16 Minuten:

Na was los. Erst einer hat sich per PN gemeldet.

@pramm1ffich bestelle sie dann über die Kommentarfunktion unter dessen Usernamen inkl. Größen und welche Abholstation und überweise es mit der Zahlungsreferenz "username 20€ Package",

Ich bin leider no ab bissl zu blad. Brauch XXL :D, falls eng geschnitten XXXL

Sehr coole Aktion von dir :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
AngeldiMaria schrieb vor 52 Minuten:

Ich bin leider no ab bissl zu blad. Brauch XXL :D, falls eng geschnitten XXXL

das hindert mich auch an der Bestellung :nixpfeif:
aber wie sagt man so passend? A schöner Körper braucht viel Platz ... wer möcht scho so ein Hungerhaken sein ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.