SK Rapid Wien - TSV Hartberg 1:2 (1:1)

Recommended Posts

ASB-Legende
robert11shfg schrieb vor 2 Minuten:

Wo hat der 2 Vorlagen gegeben? Der ist bei der Top Vorlage vom Knasi einfach umgefallen.

Das erste Tor lief über ihn, dann einmal per Kopf wunderbar abgelegt, nur MUSS dort einer stehen, besser kannst du das nicht machen. Ein paar Mal ist er in den Strafraum gekommen und hat abgelegt. Da schaust halt deppert aus wenn dir die anderen nur zuschauen und nichts machen. Also er war sicher nicht schlechter als Grüll. Der eine ist halt ein ASB Liebling der andere nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
dooku schrieb vor 4 Minuten:

Wir hatten nicht mal eine Torchance in der 2ten Hälfte ausser demir Kopfball der gefährlich war.wann hat der letzte mal aufs Tor geschossen ausser den 16er. Petrovic Kitagawa sind bieder. Dieses schönreden ist ja da Grund warum jeder ins Stadion  kommt u d sagt "wer ist rapid"

DU redest schön. Meine Aussage ist, dass heute die Leistung eigentlich bei niemandem gepasst hat. Du stattdessen pickst dir zwei Spieler raus, die nicht mehr und nicht weniger als Durchschnitt waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Das erste Tor lief über ihn, dann einmal per Kopf wunderbar abgelegt, nur MUSS dort einer stehen, besser kannst du das nicht machen. Ein paar Mal ist er in den Strafraum gekommen und hat abgelegt. Da schaust halt deppert aus wenn dir die anderen nur zuschauen und nichts machen. Also er war sicher nicht schlechter als Grüll. Der eine ist halt ein ASB Liebling der andere nicht. 

Grülli hat sich das mit Toren und Vorlagen erarbeitet und hat auch fast den Freistoß reinghaut. Kitagawa war entweder zu spät oder hat in die Wolken geschossen, wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
aguilita schrieb vor 34 Minuten:

Aber nicht in Ö. Und dann hast halt das Problem, dass du die scouten musst, weilst dir sonst auch irgendwas eintreten kannst. Siehe zB Ballo.

Salzburg scoutet nicht, sondern arbeitet mit 2-3 Agenturen/Beratern zusammen aus Afrika. Die schicken die Spieler mit 16/17 zum Vorspielen und Kennenlernen zu AKA Tunieren oder Liefering. Auch Hagmayr (siehe Sturm) mischt da teilweise mit. Nur bei der WAFA gibts Vorkaufsrecht und die war die ehemalige RB Ghana. 

Das Problem ist bei euch mMn nicht das Scouting, sondern das Netzwerk. Ohne diesem bekommst weder billig, noch vor den Anderen etwas. Zoki halte ich für einen guten SD, aber er hat kein gutes Netzwerk und null Kontakte über den Horizont AT hinaus. Und nein, den Umfang wie Salzburg kann und muss man sich nicht leisten, aber ein wenig könnte man doch in diese Richtung was probieren. AT Topf hin oder her. Was ist rigentlich mit Samuel Ipoua Connection geworden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 45 Minuten:

Ein wenig überraschend finde ich diese ganz extreme Suderei schon, bei so vielen Ausfällen die wir hatten. Da sind manche wohl dem ORF Narrativ gefolgt, wo angeblich HArtberg so viele Ausfälle hatte - nämlich einen. Während Rapid nicht nur wichtige Spieler abgab, sondern dazu noch viele weitere verletzt ausfielen. 

Sage ich schon bei drei Post was die Ausfälle betrifft, die hatten nur einen mit Svete und wir sechs vobei 3 Stamm sind 

Und manche User reden von einer Hartberger B Elf, die haben uns einfach verarscht mit den Cluster sonst wären die nicht so Fit und spritzig gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
15 minutes ago, MarkoBB8 said:

ich sags mal einfach auch wenn ich gesteinigt werde einer der besseren für mich war Velimirovic, die unnötige 2. gelbe kann man ihn verzeihen

geh bitte, abgesehen von der dummen Roten Karte haette er auch noch den Elfer, der dann zurueckgenommen wurde, durch den Kopfball vor das eigene Tor verschuldet. Eigentlich ist er im Herbst nicht einmal bei den Amateuren aufgefallen, aber zeigt wie schwach unser Kader ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Wer fehlte bei denen noch der normal im Kader ist?

Horvat, Gollner und Niemann wären normalerweise Stammspieler und waren heute neben den Keepern nicht dabei. Aber von absoluter B-Elf trotzdem ein Stück entfernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb Gerade eben:

Horvat, Gollner und Niemann wären normalerweise Stammspieler und waren heute neben den Keepern nicht dabei. Aber von absoluter B-Elf trotzdem ein Stück entfernt. 

Horvat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag