19. Runde: WSG Tirol - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Gott
MrColl schrieb Gerade eben:

Wieder mal das typische Frühjahrs Ergebnis sehr schade weil beide Tore eigentlich echt sehr einfach zu verteidigen gewesen wären. 

Die Leistung von uns war schon ok über die meiste Zeit wobei die ersten 15 Minuten waren schlecht und 2 HZ hat man leider zu wenige Chancen erarbeitet trotz der Überlegenheit.

Typisches ergebnis wär ne niederlage gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich würde einen Antrag an die Bundesliga stellen: Sturm spielt die erste Frühjahrsrunde im Herbst. Das ist mittlerweile nicht mehr normal, das es kein Trainer mehr schafft, die Mannschaft für den Frühjahrsauftakt optimal einzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nach den ersten 15 Minuten kann ich mit dem Unentschieden leben.

Spielerisch war das teilweise besser als ich dann befürchtet habe.

Totalausfall für mich Gazibegovic und Niangbo hat mir in 10 Minuten besser auf der 10 gefallen als Sarkaria. Dessen super Pass rettet ihn aber.

Höjlund sensationell, auch 2-3 andere Topchancen rausgespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

So eine Scheisse. Wenn man sich so dumm anstellt, wird man nie mehr ein Auftaktspiel gewinnen. Das muss ein klarer Sieg sein. Bei Gazis Flanke am Ende ist fast die Fernbedienung geflogen.

Stanko hoffentlich nicht schlimm verletzt, Gegenspieler ist ihm eigentlich nur leicht draufgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.