19. Runde: WSG Tirol - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Gott
HiDa93 schrieb vor 3 Minuten:

Die Leistung war über weite Strecken in Ordnung, zwischen Minute 20 und 45 sogar recht ansehnlich. Leider gab es ein paar Unkonzentriertheiten, die von der WSG sehr effizient ausgenutzt wurden. Beim zweiten Gegentor muss der Ball an der Outline viel besser verteidigt werden (2 gegen 1 Situation), so kam es zu einer unbedrängten Flanke und zum Gegentor. 

Das Debüt von Rasmus Hojlund macht Lust auf mehr, man sieht, dass er gut in unser Spielsystem passt. Ein Doppelpack beim ersten Spiel tut jedenfalls sehr sehr gut. 

Sehr bitter ist die voraussichtliche Verletzung von Stankovic, hoffe es ist nicht allzu schwer und er ist bald wieder fit. 

Gut fand ich heute Hojlund, Sarkaria, Hierli und Prass, keinen guten Tag erwischte leider Gazi. 

Freu mich jedenfalls auf nächstes Wochenende gegen Rapid, endlich geht's wieder ins Stadion :super:

Was fandest du an Sarkaria gut heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Verletzung von Stankovic tut mehr weh als die zwei hergeschenkten Punkte. Mit Kiteishvilli und jetzt vermutlich Jon fallen die einzigen zwei Spieler aus, die wir im Mittelfeld nicht ersetzen können. Das wird uns mehr Punkte kosten als die zwei heute. Das ist wirklich übel.

Für Höjlund freut es mich extrem. Man stelle sich vor, der hätte länger auf sein erstes Tor warten müssen, da wäre der Druck dann extrem gewachsen. So war’s ein mega Einstand und er kann die nächsten Partien locker angehen. Geile Partie von ihm, dass der was kann, konnte man ja schon in der Vorbereitung sehen. Ist im Vergleich zu Yeboah weniger „Wühler“, aber technisch top, schnell, hat Durchschlagskraft. Taugt mir vom Typ her besser als Yeboah. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LeTissier schrieb vor 1 Minute:

Die Verletzung von Stankovic tut mehr weh als die zwei hergeschenkten Punkte. Mit Kiteishvilli und jetzt vermutlich Jon fallen die einzigen zwei Spieler aus, die wir im Mittelfeld nicht ersetzen können. Das wird uns mehr Punkte kosten als die zwei heute. Das ist wirklich übel.

Für Höjlund freut es mich extrem. Man stelle sich vor, der hätte länger auf sein erstes Tor warten müssen, da wäre der Druck dann extrem gewachsen. So war’s ein mega Einstand und er kann die nächsten Partien locker angehen. Geile Partie von ihm, dass der was kann, konnte man ja schon in der Vorbereitung sehen. Ist im Vergleich zu Yeboah weniger „Wühler“, aber technisch top, schnell, hat Durchschlagskraft. Taugt mir vom Typ her besser als Yeboah. 

Ich hoff beim Stanko is nix schlimmes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
killver schrieb vor 2 Minuten:

Was fandest du an Sarkaria gut heute?

Ähm dass er beide Tore eingeleitet hat vielleicht? 

killver schrieb Gerade eben:

Ich hoff beim Stanko is nix schlimmes...

Wurde mit 8 Stichen genäht, also hoffentlich sollten die Bänder nix abbekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
killver schrieb Gerade eben:

Ich hoff beim Stanko is nix schlimmes...

Hoff ich auch. Ich glaub, beim Ausfallschritt hat’s sein rechtes Knie erwischt. Zumindest hat’s auf Sky so ausgesehen. Sowas endet oft mit einer Bänderverletzung oder Schlimmerem. Aber ich hoff das Beste. Das würde wirklich wehtun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Knie dürfte bei Stanko wohl nur eine Wunde sein, die genäht wurde. Kritischer ist wohl der Knöchel.

Oh, okay. Hab ich nicht mitbekommen. Hab nur gesehen, wie er gelandet ist, und da hat’s nach Knie ausgesehen. Sei’s drum, Knöchel ist auch nicht grad geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
LeTissier schrieb Gerade eben:

Oh, okay. Hab ich nicht mitbekommen. Hab nur gesehen, wie er gelandet ist, und da hat’s nach Knie ausgesehen. Sei’s drum, Knöchel ist auch nicht grad geil.

Man hat gesehen, dass ihm der Tiroler aufs Knie gestiegen ist und Ilzer meinte, er wurde acht Mal genäht. Deshalb hoffentlich keine Bändergeschichte im Knie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Fleurquin schrieb vor 28 Minuten:

Was wollt ihr eigentlich? Eindeutig dominiert, gut gespielt, neuer Stürmer schießt 2 Tore, weitere Chancen, auswärts, wenige Chancen vom Gegner, Schiri keine Linie und da wird von EINSTELLUNG geschrieben? Owa vom Gas aber hurtig.

Wäre gut, wenn du der Aufforderung im letzten Satz selbst folgst. 

Oder findest du die Frage nach dem Warum nicht berechtigt, wieso es seit 10 Jahren oder mehr nicht klappt, die erste Partie des Frühjahres zu gewinnen?

Im Übrigen habe ich mit meinem Post keinem Spieler die Einstellung abgesprochen, aber das hast du halt dezent überlesen.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe heute die Partie gegen Wattens verfolgt. Höjlund war sehr überzeugend, hätte zu seinen beiden Toren fast noch einen Assist beigetragen. Der ist definitiv weiter als Yeboah mit 19. Der nächste Stürmer mit dem ihr sehr wahrscheinlich, sehr viel Freude haben werdet. Aus meiner Sicht - Hut ab. Einzig das Ergebnis passte heute nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
killver schrieb vor 38 Minuten:

Was fandest du an Sarkaria gut heute?

War entscheidend bei den Toren beteiligt, zudem seine Stärke oftmals ins Dribbling zu gehen, was sonst am ehesten Kiteishvili macht (der sehr fehlt). Seine Abschlüsse und Entscheidungen waren heute nicht ideal, hat mir insgesamt aber gut gefallen in der Offensive. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.