19. Runde: WSG Tirol - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Prass is auch oft Licht und Schatten manchmal hat er echt geniale Aktionen bzw man merkt das er echt gut umgehen kann mit dem Ball aber dann will er auch oft etwas für die Galerie machen und spielt die einfachsten Bälle irgendwo hin oder macht nen übersteiger zu viel wenn er das etwas abstellt kann der auch richtig wichtig werden aber defensiv is das auch manchmal noch etwas wild aber finde zumindest ne Steigerung is da schon zu sehen das es langsam immer besser wird.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MrColl schrieb vor 7 Minuten:

Prass is auch oft Licht und Schatten manchmal hat er echt geniale Aktionen bzw man merkt das er echt gut umgehen kann mit dem Ball aber dann will er auch oft etwas für die Galerie machen und spielt die einfachsten Bälle irgendwo hin oder macht nen übersteiger zu viel wenn er das etwas abstellt kann der auch richtig wichtig werden aber defensiv is das auch manchmal noch etwas wild aber finde zumindest ne Steigerung is da schon zu sehen das es langsam immer besser wird.

Die sind noch Jung mein Freund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Die sind noch Jung mein Freund...

Ja eh war ja auch eher positiv gemeint weil seine ersten Auftritte im Herbst waren ja am Anfang ganz schwach fand ich darum mein ich ja da is schon ne Steigerung zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Ilzer wirkte ob der Verletzung und ihres Grades bei Stankovic schon etwas geknickt bei sky. Ich hoffe mal, es ist nicht allzu schlimm. Ersatz wären wohl Jäger oder Ljubic.

Wobei ich glaube, dass die Verletzung am Knöchel weit langwieriger sein kann. Hoffen wir das beste für die nächsten Wochen.

Allgemein muss ich trotz "nur" einem 2:2, dass es phasenweise schon wieder gut ausgeschaut hat, was Spielfreude betrifft. Bin mir sicher, dass es gegen Rapid wieder richtig gut laufen wird und sich alle voll reinhauen.

Einzig Gazi hat mich heute leider sehr enttäuscht, da bin ich froh, dass wir mit Ingolitsch wieder eine Alternative zurück bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Reinhard Steckin schrieb vor 5 Minuten:

 

Einzig Gazi hat mich heute leider sehr enttäuscht, da bin ich froh, dass wir mit Ingolitsch wieder eine Alternative zurück bekommen haben.

Solche Phasen sollte man aber einem jungen Spieler auch als Teil seiner Entwicklung zugestehen und nicht gleich mit einem Platz auf der Bank „belohnen“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

Solche Phasen sollte man aber einem jungen Spieler auch als Teil seiner Entwicklung zugestehen und nicht gleich mit einem Platz auf der Bank „belohnen“.

Naja Ingolitsch hatte vor der Verletzung leicht die Nase vorne, Gazibegovic hat davon profitiert. Jetzt hoffen wir dass Ingolitsch wieder an die vorigen Leistungen anknüpfen wird, dann werden die zwei sich je nach derzeitiger Leistung abwechseln. Ingolitsch hat es sich ja genauso wenig verdient auf der Bank zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Clemens701 schrieb vor 2 Stunden:

Wegen Arbeit das Spiel nicht gesehen. Wie war Højlund abseits seiner beiden Buden?

Mmn lange Zeit unauffällig, beim 1:0 laut Kommentator beteiligt, vor dem 1:1 bereits eine Chance toll erarbeitet (Abwehr stehengelassen) und gut abgeschlossen, aber leider gehalten. Über die beiden Tore braucht man nicht viel sagen, das 1:1 war Klasse, toller Pass von Sakaria, der auch wieder eine gute Leistung gezeigt hat, perfekter Laufweg und trocken verwertet, beim 1:2 richtig gestanden. Da hat schon sehr viel gepasst, mit dem Kicker werden wir noch viel Freude haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
plieschn schrieb vor 5 Minuten:

Mmn lange Zeit unauffällig, beim 1:0 laut Kommentator beteiligt, vor dem 1:1 bereits eine Chance toll erarbeitet (Abwehr stehengelassen) und gut abgeschlossen, aber leider gehalten. Über die beiden Tore braucht man nicht viel sagen, das 1:1 war Klasse, toller Pass von Sakaria, der auch wieder eine gute Leistung gezeigt hat, perfekter Laufweg und trocken verwertet, beim 1:2 richtig gestanden. Da hat schon sehr viel gepasst, mit dem Kicker werden wir noch viel Freude haben!

Fast auch ein Assist bei JJ. Der Auftritt macht Lust auf mehr. Abwarten, wie er sich gegen Rapid schlägt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Solche Phasen sollte man aber einem jungen Spieler auch als Teil seiner Entwicklung zugestehen und nicht gleich mit einem Platz auf der Bank „belohnen“.

von mir aus darf er ruhig gegen rapid starten

wenn er dort wieder so leichtfertig ein gegentor verschuldet, gehört er sofort durch ingolitsch ersetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.