killver V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 MrColl schrieb Gerade eben: Wieder mal das typische Frühjahrs Ergebnis sehr schade weil beide Tore eigentlich echt sehr einfach zu verteidigen gewesen wären. Die Leistung von uns war schon ok über die meiste Zeit wobei die ersten 15 Minuten waren schlecht und 2 HZ hat man leider zu wenige Chancen erarbeitet trotz der Überlegenheit. Typisches ergebnis wär ne niederlage gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Februar 2022 Ich würde einen Antrag an die Bundesliga stellen: Sturm spielt die erste Frühjahrsrunde im Herbst. Das ist mittlerweile nicht mehr normal, das es kein Trainer mehr schafft, die Mannschaft für den Frühjahrsauftakt optimal einzustellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Februar 2022 sorry aber der muss drin sein. Ärgerlich gegen diese Tretertruppe nur einen Punkt zu holen. Dürfen sich gern in die zweite Liga schleichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2022 Scheiße gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Februar 2022 Schiri oasch, Hojlund gut, Verteidigung schlecht, Stankovic hoffentlich nix schlimmes (es hat aber leider wie etwas schlimmes ausgesehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2022 Stankovic Verletzung schmerzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2022 super, da haben die treter auch noch des Glück am Schluss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 12. Februar 2022 Unfassbar unverdient, dazu Kijas absolut unterirdisch und der Sky Kommentator ebenso. Kann im Gesamtpaket nur mehr bergauf gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2022 ilzer halt auch irgendwas heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 Gschissene Tiroler, hoffentlich versinkens irgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 Nach den ersten 15 Minuten kann ich mit dem Unentschieden leben. Spielerisch war das teilweise besser als ich dann befürchtet habe. Totalausfall für mich Gazibegovic und Niangbo hat mir in 10 Minuten besser auf der 10 gefallen als Sarkaria. Dessen super Pass rettet ihn aber. Höjlund sensationell, auch 2-3 andere Topchancen rausgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Typisches ergebnis wär ne niederlage gewesen Letzte Saison war ja auch ein 1:1 glaub ich gegen den WAC oder nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2022 So eine Scheisse. Wenn man sich so dumm anstellt, wird man nie mehr ein Auftaktspiel gewinnen. Das muss ein klarer Sieg sein. Bei Gazis Flanke am Ende ist fast die Fernbedienung geflogen. Stanko hoffentlich nicht schlimm verletzt, Gegenspieler ist ihm eigentlich nur leicht draufgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Februar 2022 Egal, bis zum OP ist Zeit um in den Flow Modus zu kommen. Potential steckt genug in der Mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 12. Februar 2022 Najo. Insgesamt eh ok. Höllenhund voll da. Tirol leider mit mehr Aggressivität, die letzte Schärfe hat ein bisschen gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts