Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2022 Solange er mittrainieren und ins TL mitfahren darf solls mir recht sein. Auch wenn ichs erst 100% glaube wenns auf der HP steht 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 23. Juni 2022 Lagonikakis11 schrieb vor 47 Minuten: Warst beim Training oder ist es eine Vermutung dass er nicht mittrainiert hat? Ist eine Vermutung, weil man nichts dergleichen gehört hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2022 (bearbeitet) b0nex schrieb vor 12 Minuten: Ist eine Vermutung, weil man nichts dergleichen gehört hat. Ja, sie werden auch nicht viel mehr dazu sagen wenn der abgebende Verein das nicht will. bearbeitet 23. Juni 2022 von Lagonikakis11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 23. Juni 2022 ad Training: ich denke aus versicherungstechnischen Gründen ist ein Mannschaftstraining auch schwierig bevor alles in trockenen Tüchern ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Juni 2022 Ferdy macht auch auf Insta wieder Stimmung! Ich find den Typ einfach sympathisch! Spielerisch auch eine Bereicherung fürs ganze Team! 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juni 2022 Pille palle.. alle pralle.. druijf duijf druijf druijf druijf.. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni 2022 JdoubleA schrieb vor 5 Minuten: Ferdy macht auch auf Insta wieder Stimmung! Ich find den Typ einfach sympathisch! Spielerisch auch eine Bereicherung fürs ganze Team! Der postet das Tor auch alle 3 tage auf insta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. Juni 2022 JdoubleA schrieb vor 7 Minuten: Ferdy macht auch auf Insta wieder Stimmung! Ich find den Typ einfach sympathisch! Spielerisch auch eine Bereicherung fürs ganze Team! kommentiert auch unter jedem Bild der Mannschaftskollegen, richtig feiner Typ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Juni 2022 Silva schrieb vor 1 Stunde: 5€ darauf, dass bis zum 1. Juli trotzdem 10 neue Seiten dazu kommen. Edit: 5€ an die Volkshilfe. interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 zidane001 schrieb vor einer Stunde: was steht im kurier Artikel? drück f9 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2022 J.E schrieb Gerade eben: drück f9 Geht am Handy net 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 23. Juni 2022 mrneub schrieb vor einer Stunde: Das ferdy ab 1.juli rapidler für immer ist. Um €1899? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juni 2022 Lagonikakis11 schrieb vor 1 Stunde: Warst beim Training oder ist es eine Vermutung dass er nicht mittrainiert hat? ich war heute beim training..druijf war nicht dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2022 fais9 schrieb vor 2 Minuten: ich war heute beim training..druijf war nicht dabei! Erzähl, wie war’s? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juni 2022 GI242 schrieb vor 23 Minuten: Geht am Handy net Firefox downloaden am Handy und auf Reader umschalten. Dann siehst deb ganzen Text. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts