Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

Fanatischer Poster
snowball schrieb vor 42 Minuten:

Folgende Theorie:
Aufgrund des Vorsichtsprinzips (sofern in den Niederlanden auch so gegeben wie in unserem UGB) muss Alkmaar den drohenden Abgang rückstellen, was ihr Ergebnis drückt. Den Erlös dürften sie jedenfalls definitiv erst buchen, wenn er definitiv ist (und das eben freiwillig am 01.07.), davor nicht.

Ist das möglich/Vollholler/...?
 

Eher Vollholler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Martin1984 schrieb vor 9 Stunden:

Im Verlauf der jeweils vergangenen drei Jahre müssen relevante Einnahmen die relevanten Ausgaben mindestens ausgleichen.

Das Geschäftsjahr im Fussball endet am 31.6. ;)

weißt du eigentlich was für einen Unsinn du schreibst oder passiert dir das unbewusst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
bataille schrieb vor 2 Stunden:

weißt du eigentlich was für einen Unsinn du schreibst oder passiert dir das unbewusst?

Ich hab keine Ahnung davon, aber wenn du das besser weisst dann stells halt gleich richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
snowball schrieb vor 8 Stunden:

Folgende Theorie:
Aufgrund des Vorsichtsprinzips (sofern in den Niederlanden auch so gegeben wie in unserem UGB) muss Alkmaar den drohenden Abgang rückstellen, was ihr Ergebnis drückt. Den Erlös dürften sie jedenfalls definitiv erst buchen, wenn er definitiv ist (und das eben freiwillig am 01.07.), davor nicht.

Ist das möglich/Vollholler/...?
 

erster impuls: eine drohverlustrückstellung wäre mmn bei identer rechtslage (die ich stark bezweifle) zulässig, wenn es zum stichtag schon eine bindende vereinbarung für das folgejahr gibt und der erlös den restbuchwert 22/23 nicht deckt. dann könnte rapid den transfer aber schon offiziell machen - insofern denkbar, aber eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten:

erster impuls: eine drohverlustrückstellung wäre mmn bei identer rechtslage (die ich stark bezweifle) zulässig, wenn es zum stichtag schon eine bindende vereinbarung für das folgejahr gibt und der erlös den restbuchwert 22/23 nicht deckt. dann könnte rapid den transfer aber schon offiziell machen - insofern denkbar, aber eher unwahrscheinlich.

da uns Alkmaar mit der Ablöse so unfassbar entgegen gekommen ist , erfüllt man den Wunsch und wird den Transfer erst am 1. Juli bekannt geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Martin1984 schrieb vor 15 Stunden:

Im Verlauf der jeweils vergangenen drei Jahre müssen relevante Einnahmen die relevanten Ausgaben mindestens ausgleichen.

Das Geschäftsjahr im Fussball endet am 31.6. ;)

 

bataille schrieb vor 6 Stunden:

weißt du eigentlich was für einen Unsinn du schreibst oder passiert dir das unbewusst?

 

GRENDEL schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab keine Ahnung davon, aber wenn du das besser weisst dann stells halt gleich richtig. 

spitze!

 

Ich denke @bataille bezieht sich darauf das es auf dieser Welt keinen 31.6 gibt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wurb schrieb vor 31 Minuten:

 

 

spitze!

 

Ich denke @bataille bezieht sich darauf das es auf dieser Welt keinen 31.6 gibt :laugh:

DAs ist das Austria-Geschäftsjahr, das geht bis 31.6. und deshalb brauchens erst am 30.2.. einen Geschäftsbericht abgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist wohl zu verschmerzen. Im Moment haben wir noch genug Alternativen, und ich hoffe, es bleibt so.

Andererseits, wir sind Rapid, und damit solchen Kummer gewöhnt.... :eek:

Nein, ernsthaft, diese Strähne ist jetzt einmal zu Ende, wir werden es diesmal erleben, dass wir vor großen Verletzungen verschont bleiben. Selbst Dibon und Hofmann werden zu 100 % einsatzfähig sein.

Der Einzige, um den wir uns sorgen müssen, ist Barisic, damit der uns nicht umkippt, aber ich glaub mit 2 Espressi ist der wieder fit! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wurb schrieb vor 1 Stunde:

 

 

spitze!

 

Ich denke @bataille bezieht sich darauf das es auf dieser Welt keinen 31.6 gibt :laugh:

was wissen wir schon über holländische Kalender?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
bataille schrieb vor 9 Stunden:

weißt du eigentlich was für einen Unsinn du schreibst oder passiert dir das unbewusst?

Entschuldigung, dann endet das Geschäftsjahr halt am 30.6. Dennoch ändert sich die Aussage meines Postings nicht...

bearbeitet von Martin1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.