Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Auf der HP gibts das neue Trikot von Ihm mit der 38, somit sollte das so passen.

Danke. Aber schon komisch, dass es schon Trikots von Ferdy gibt ohne dass er offiziell vorgestellt wurde! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Hanza72 schrieb vor 8 Minuten:

Danke. Aber schon komisch, dass es schon Trikots von Ferdy gibt ohne dass er offiziell vorgestellt wurde! :ratlos:

Er war quasi nie weg 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hanza72 schrieb vor 15 Minuten:

Danke. Aber schon komisch, dass es schon Trikots von Ferdy gibt ohne dass er offiziell vorgestellt wurde! :ratlos:

Wurde vermutlich nie aus der Auswahlliste genommen. Wir sind da nicht die schnellsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Burschi schrieb vor 13 Stunden:

ich finde einen kleinen brocken info könntens denjenigen schon hinhaun die 15 jahre oder mehr mitglied sind :davinci:

Gab keine Infos dazu - Zocki meinte nur, dass er es nicht geschafft hat den kompletten Kader zum Trainingsauftakt beisammen zu haben. Es wird aber weiter daran gearbeitet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Hanza72 schrieb vor 2 Minuten:

D.h. ist lasse mir jetzt Ferdy beflocken und dann kommt er gar nicht! 8P

ich hab es schon zwei mal geschafft, dass der spieler von der beflockung zwischen bestellung und zustellung des trikots gewechselt ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

kann es einfach sein, daß Ferdy fix bleibt, aber man noch am verhandeln ist, ob der Vertrag 3 oder 4 Jahre dauern soll und die jeweiligen Modalitäten wie AK und so dazu?

das mit der BUWOG hat der nicht einfach so gepostet... und sonst deutet auch alles auf einen Verbleib hin

Oldergod schrieb vor 5 Minuten:

ich hab es schon zwei mal geschafft, dass der spieler von der beflockung zwischen bestellung und zustellung des trikots gewechselt ist. :davinci:

alles nicht so schlimm - hab mir damals Ratajczyk beflocken lassen - so ca. zwei, drei Wochen bevor sein Wechsel zur Austria bekannt gegeben wurde :kotz:   ich hab ihm das aber Jahre später in einer für mich angenehmen Konstellation unter die Nase reiben können, haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Batigol_7 schrieb vor 26 Minuten:

 

alles nicht so schlimm - hab mir damals Ratajczyk beflocken lassen - so ca. zwei, drei Wochen bevor sein Wechsel zur Austria bekannt gegeben wurde :kotz:   ich hab ihm das aber Jahre später in einer für mich angenehmen Konstellation unter die Nase reiben können, haha

https://www.news.at/a/neo-austrianer-ratajczyk-strasse-31590

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.