bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. August 2022 „Solche Summen“ ist sehr relativ. Für 1,5 Mio für einen Führungsspieler bist in Wahrheit auch für Ö-Verhältnisse eh am untersten Limit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2022 Wird er reinspielen bzw hat er fast schon. So what? Könnte auch Mal ein Plus Transfer werden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. August 2022 1,5 Millionen für Ferdy sind eh ein Schnäppchen Hätte ihm nur gleich 4 Jahre Vertrag gegeben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2022 bataille schrieb vor 14 Stunden: naja, gehört haben wir das ja nur von "Insidern", offiziell wurde glaube ich nie eine konkrete Summe genannt. Und im Kurier stand auch nie etwas von unter 1 Million, oder? 1,5 Millionen kommt auf jeden Fall gut hin denke ich und ist auch so in Ordnung. Bei Tm steht 850k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 14. August 2022 onaiir22 schrieb vor 1 Stunde: Bei Tm steht 850k na dann muss es stimmen.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. August 2022 Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Stunden: na dann muss es stimmen.... Korrekt. Vertragskopien sind binnen 2 Stunden nach Abschluss an TM weiterzuleiten. Daher wissen die das alles immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. August 2022 Ich bild mir übrigens auch ein dass ich irgendwo in den Medien gelesen habe dass es knapp unter 1 Mio war, bin aber zu faul danach jetzt zu suchen. Sollte der Ferdy seine bisherige Linie beibehalten ist er auf jeden Fall auch die höhere Summe wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2022 Doena schrieb vor 2 Stunden: Ich bild mir übrigens auch ein dass ich irgendwo in den Medien gelesen habe dass es knapp unter 1 Mio war, bin aber zu faul danach jetzt zu suchen. Sollte der Ferdy seine bisherige Linie beibehalten ist er auf jeden Fall auch die höhere Summe wert. das hatte ich ebenso gelesen. 800T oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 14. August 2022 Ist doch egal für uns Fans wie hoch die Ablöse im Endeffekt war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. August 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 9 Minuten: Ist doch egal für uns Fans wie hoch die Ablöse im Endeffekt war. nicht, wenn man sich für die finanzen des vereins interessiert 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 Zanetti schrieb vor 21 Stunden: Wenn Rapid ein Klub sein will, der regelmäßig im Frühjahr noch Europacup spielen möchte, müssen 1,5 Millionen Ablöse für einen wichtigen Spieler völlig in Ordnung sein. Das Gejammer über die fehlgeschlagenen Transfers von Mocinic und Traustason ist auch 6 Jahre später immer noch absurd. Hier wäre mehr Realismus von Fanseite angebracht. Man wird die Summen ausgeben müssen und tut das auch wie man sieht. Was an den Gejammer absurd sein soll weiß ich allerdings nicht. Wenn wir solche Summen in den Sand setzen, haben wir jahrelang was davon, im negativen Sinne wohlgemerkt, wie man gesehen hat. Das mahnen zur Vorsicht ist also keineswegs absurd. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2022 Egal, schön dass er da ist ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2022 zidane001 schrieb vor 5 Stunden: das hatte ich ebenso gelesen. 800T oder so Aber ist das nicht exkl Bonis gewesen? Bilde mir ein es wurden 800.000 EUR kooperiert, aber ohne Bonis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2022 Underdog1899 schrieb vor 32 Minuten: Aber ist das nicht exkl Bonis gewesen? Bilde mir ein es wurden 800.000 EUR kooperiert, aber ohne Bonis kann schon sein, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 18. August 2022 Ferdy Spielertrainer bitte! Wenigstens einer der weiß was es heißt 100% zu geben! 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts