Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

Oasch
eeelias schrieb am 1.7.2022 um 16:37 :

Für ihn ist Rapid nicht nur eine bedeutungslose Zwischenstation auf der Karriereleiter, man merkt ihm richtig an wie froh und stolz er ist hier zu sein. Der kämpft mehr für unser Wappen als so mach alt eingesessener Rapidler. Bei einigen anderen hat man das Gefühl, der spielt nur für die eigene Karriere, aber Ferdy spielt für Rapid. Was mehr kann man sich von einem Fußballer wünschen, ein richtiger Bilderbuch-Profi.

Ich finde den jungen Niederländer ja auch sympathisch, aber ich hoffe du gehörst dann nicht zu denen, die als erste auf ihn schimpfen, wenn er Druck auf Rapid macht, wenn ein reicherer Verein ihn haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 44 Minuten:

Hab schon eine Änderung beantragt. Die Admins haben die AK von Jänner aus den holländischen Medien übernommen. 

Das ist aber schnell gegangen. Ist schon geändert. Somit schaut die Sache gleich anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doena schrieb vor 8 Stunden:

Ich hab dauernd dieses Scheiss "Berti Berti Vogts" im Kopf weil jemand hier geschrieben hat es passt gut mit Ferdy druijf.

Ich fand es zwar damals nicht passend aber anscheinend hat es sich in meinem Kopf festgesetzt :[

als ich deine Zeilen gelesen habe ist mir adHoc der Song mit „Feeeerdy, Feeerdy Druijf“ in den Kopf geschossen, begleitet von den Klatschen 👏 von „We will rock you“ … könnte ich im Stadion echt fein rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fußball_liebhaber schrieb am 2.7.2022 um 22:16 :

das hat nicht mal was mit freude zu tun, also ich verspüre auf jeden fall noch keine freude. noch nie ist vielleicht etwas übertrieben, aber wenn ich an die letzten 15-20 jahre denke, kann ich mich an kein jahr erinnern, in dem wir im sturm so gut und variantenreich aufgestellt waren.

 

nochmal, wie es @phy schon gut beschrieben hat, es ist ein diskussionsforum, hier treffen leute mit unterschiedlichen meinungen aufeinander die sich austauschen und man darf schon gerne schildern, warum man dinge komplett konträr sieht ohne dass leute als spassvogelfraktion tituliert werden oder man sie bittet für weitere diskussionen sich vor den spiegel zu stellen, weil dann hat man die sinnhaftigkeit einese diskussionsforums nicht ganz verstanden. 

 

ich wollte eig. nur auf deine äußerung mit der euphorie eingehen und nicht über dein statement über den/die user/in @valery. hätte nicht alles zitieren sollen, so war es etwas missverständlich vielleicht.

MaierHoffer und dahinter Jelavic war, retrospektiv, jetzt gar nicht mal so schlecht. Seitlich Korki, rechts SHFG. Ok, 14 Jahre halt zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Glaukom2 schrieb vor 7 Stunden:

Ich finde es irritierend dass auf TM die Ablöse mit 2,8Mio.€ angegeben wird. Wenn man schon keine Ablösesumme weiß sollte man nichts angeben. Ich sehe diesen Betrag als Humbug und es sorgt nur für unnötige Diskussionen.

Nö 850k

Und bajic für 350k

Zoki macht einen tollen Job

 

Screenshot_20220703-233329_Firefox.jpg

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Silva schrieb am 23.6.2022 um 18:09 :

5€ darauf, dass bis zum 1. Juli trotzdem 10 neue Seiten dazu kommen. :)

Edit: 5€ an die Volkshilfe.

Silva schrieb am 1.7.2022 um 05:46 :

Tja, man wird halt doch immer wieder überrascht. :D

 cdj3RTF.png

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
valery schrieb am 3.7.2022 um 09:57 :

eilweise wurden Spieler wie Fountas am Ende fast gemobbt, nur weil sie auf ihren persönlichen Vorteil schauen, was im Prinzip ja nicht wirklich verwerflich ist;

Das sind hochbezahlte Leute, die einen bestehenden Vertrag haben. Wenn diese ihre Leistung nicht mehr bringen, aus Angst, dass sie sich verletzen könnten und dann nicht noch mehr Geld verdienen, die stehen einfach nicht mehr für ihren Vertrag ein. Reine Anwesenheit reicht einfach für Fußball nicht zur ordentlichen Vertragserfüllung. Wenn darauf ein Shitstorm und / oder Mobbing resultiert, dann ist das zwar nicht schön, aber aus freien Stücken vom Spieler erarbeitet. Es ist auch ganz ok zu sehen, wie sowas öffentlich geahndet wird. 

In der Vertragsgestaltung muss man künftig wohl mehr für Szenarien bei auslaufenden Verträgen vorbauen und Vertragsverhandlungen mit Dritten im laufenden Vertragszeitraum untersagen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
valery schrieb am 3.7.2022 um 09:57 :

damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass Fans manchmal eine völlig unrealistische Einschätzung bezüglich der Spieler haben; es werden oft zu hohe oder falsche Erwartungen an Spieler gestellt, die sich dann, wenn sie nicht erfüllt werden in große Enttäuschungen umwandeln; teilweise wurden Spieler wie Fountas am Ende fast gemobbt, nur weil sie auf ihren persönlichen Vorteil schauen, was im Prinzip ja nicht wirklich verwerflich ist; hier sollten sich die Fans etwas zurück nehmen, ich stelle das nur fest, ich weiß dass ich es nicht ändern kann; 

Fountas gemobbt? Der hat sich aufgeführt wie ein beleidigtes Kleinkind, dass keinen Mittagsschlaf machen will. Der war vor Rapid irgendwo im nirgendwo. Ohne Rapid hätte er den fetten Vertrag nie erhalten. Hier wäre etwas Dankbarkeit von seiner Seite aus angebracht gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Underdog1899 schrieb vor 4 Stunden:

Fountas gemobbt? Der hat sich aufgeführt wie ein beleidigtes Kleinkind, dass keinen Mittagsschlaf machen will. Der war vor Rapid irgendwo im nirgendwo. Ohne Rapid hätte er den fetten Vertrag nie erhalten. Hier wäre etwas Dankbarkeit von seiner Seite aus angebracht gewesen

der hat auch während seiner Zeit immer wieder gezickt wie a prämenstruale Goaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Underdog1899 schrieb vor 5 Stunden:

Fountas gemobbt? Der hat sich aufgeführt wie ein beleidigtes Kleinkind, dass keinen Mittagsschlaf machen will. Der war vor Rapid irgendwo im nirgendwo. Ohne Rapid hätte er den fetten Vertrag nie erhalten. Hier wäre etwas Dankbarkeit von seiner Seite aus angebracht gewesen

Nicht vergessen, ihm wurde lange genug die Stange gehalten. Denkt nur an das Spiel zurück in dem er glaubte er sei ein Lama - sechs Spiele Sperre.

Kurz noch zum Namen Fery Druijf. Ferdi bedeutet „der Einzigartige“. Druijf bedeutet Traube. Ergibt  „die Einzigartige rote Traube“. 😜 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Glaukom2 schrieb vor 48 Minuten:

Nicht vergessen, ihm wurde lange genug die Stange gehalten. Denkt nur an das Spiel zurück in dem er glaubte er sei ein Lama - sechs Spiele Sperre.

Kurz noch zum Namen Fery Druijf. Ferdi bedeutet „der Einzigartige“. Druijf bedeutet Traube. Ergibt  „die Einzigartige rote Traube“. 😜 

und woher kommt jetzt rote :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.