Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. August 2022 Was für a leiwandes Tor und super Zeitspielen beim Cornerfahndl, Ferdy 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2022 Das letzte Mal als ich so begeistert war, spielte noch der finnische Gott in unserem Mittelfeld. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. August 2022 Ferdy ist mein Rapid derzeit..... einer, der unbedingt hier spielen möchte, einer der sich zerreisst für den Verein, einer der auch sehr sehr viel kann so schön, dass wir ihn kaufen konnten <3 32 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 12. August 2022 Wer ist Marin Ljubicic?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. August 2022 Tulpe Druijf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2022 Auf gehts Ferdl schieß ein Tor... Weiters taugt mir, wohnt jetzt mit der Familie auch im 22ten, am Stadtrand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. August 2022 baeckerbua schrieb vor 41 Minuten: Tulpe Druijf Traube! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. August 2022 Ferdy lieb und lebt Rapid das war ein Tausend Guldenschuss von unseren Veranntwortlichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. August 2022 https://kurier.at/sport/fussball/goldtorschuetze-ferdy-druijf-teuer-aber-wertvoll-fuer-rapid/402108978 Komische Überschrift. Kann mir nur wer sagen ob da eine andere Info bezüglich des Preises vom Ferdy drin steht als wir haben? (Knapp unter 1 Mio) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 13. August 2022 Doena schrieb vor 5 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/goldtorschuetze-ferdy-druijf-teuer-aber-wertvoll-fuer-rapid/402108978 Komische Überschrift. Kann mir nur wer sagen ob da eine andere Info bezüglich des Preises vom Ferdy drin steht als wir haben? (Knapp unter 1 Mio) Bei der ersten Verhandlung wollte Alkmaar noch 2,8 Millionen Ablöse. Es wurde dann eine Option mit 1,8 Millionen, die auf 2,0 hätte ansteigen können. Rapid ließ die Frist verstreichen, Druijf deponierte, dass er unbedingt in Hütteldorf bleiben will. Alkmaar gab noch einmal nach. Laut KURIER-Recherchen waren mit Nebengeräuschen schließlich 1,5 Millionen zu bezahlen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. August 2022 WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 3 Minuten: Bei der ersten Verhandlung wollte Alkmaar noch 2,8 Millionen Ablöse. Es wurde dann eine Option mit 1,8 Millionen, die auf 2,0 hätte ansteigen können. Rapid ließ die Frist verstreichen, Druijf deponierte, dass er unbedingt in Hütteldorf bleiben will. Alkmaar gab noch einmal nach. Laut KURIER-Recherchen waren mit Nebengeräuschen schließlich 1,5 Millionen zu bezahlen. Vielen Dank ...hmmm das ist aber schon mehr als wir vor ein paar Wochen zu hören bekommen haben, die alte Kaufoption wird auch mit jedem Artikel teuerer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 13. August 2022 Doena schrieb vor 2 Minuten: hmmm das ist aber schon mehr als wir vor ein paar Wochen zu hören bekommen haben, die alte Kaufoption wird auch mit jedem Artikel teuerer naja, gehört haben wir das ja nur von "Insidern", offiziell wurde glaube ich nie eine konkrete Summe genannt. Und im Kurier stand auch nie etwas von unter 1 Million, oder? 1,5 Millionen kommt auf jeden Fall gut hin denke ich und ist auch so in Ordnung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. August 2022 1,5 mio ist im Grunde nicht viel wenn man den internationalen Markt betrachtet. Für uns natürlich die Welt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2022 Wenn Rapid ein Klub sein will, der regelmäßig im Frühjahr noch Europacup spielen möchte, müssen 1,5 Millionen Ablöse für einen wichtigen Spieler völlig in Ordnung sein. Das Gejammer über die fehlgeschlagenen Transfers von Mocinic und Traustason ist auch 6 Jahre später immer noch absurd. Hier wäre mehr Realismus von Fanseite angebracht. 36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. August 2022 Zanetti schrieb vor 7 Minuten: Wenn Rapid ein Klub sein will, der regelmäßig im Frühjahr noch Europacup spielen möchte, müssen 1,5 Millionen Ablöse für einen wichtigen Spieler völlig in Ordnung sein. Das Gejammer über die fehlgeschlagenen Transfers von Mocinic und Traustason ist auch 6 Jahre später immer noch absurd. Hier wäre mehr Realismus von Fanseite angebracht. Meine Rede… aber da wirst dir keine Freunde hier machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts