blakeo Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2022 Der Watzlawik hätt da echt seine Freude.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Juni 2022 Burschi schrieb vor 9 Stunden: ich hoffe nur wirklich dass es da auch marketingtechnisch keine enttäuschungen gibt rapid verkauft die dressen mit druijf beflockung, denke das ist nicht sehr schlau kann ja technisch nicht so aufwendig sein dass vorerst mal rauszunehmen Mag schon stimmen, dass man das machen hätte können und sollen. Aber wenn ich einen Spielernamen als Flock auswähle, weiß ich doch wie der Status bei dem ist und dass eben nichts fix ist. Da ist man schon selber Schuld, wenn man das Risiko eingeht, obwohl eben der Spieler noch nicht offiziell für die nächste Saison verkündet wurde. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 23. Juni 2022 Burschi schrieb vor 9 Stunden: ich hoffe nur wirklich dass es da auch marketingtechnisch keine enttäuschungen gibt rapid verkauft die dressen mit druijf beflockung, denke das ist nicht sehr schlau kann ja technisch nicht so aufwendig sein dass vorerst mal rauszunehmen Du weißt ja selber, wie kurzlebig das Business ist. Bestes Beispiel war Jancker: unterschrieb die Vertragsverlängerung, um kurze Zeit später (ich glaub, es waren sogar nur Stunden oder maximal ein Tag) bei den Bayern anzuheuern. Damals war das eine Geldbeschaffungsaktion erster Güte, wir erhielten immerhin über 10 Mio Schilling, ein sensationeller Preis für frühere Verhältnisse! BTW: Jancker hatte man bei den Bayern keinen Erfolg zugetraut.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Juni 2022 Silva schrieb vor 55 Minuten: Mag schon stimmen, dass man das machen hätte können und sollen. Aber wenn ich einen Spielernamen als Flock auswähle, weiß ich doch wie der Status bei dem ist und dass eben nichts fix ist. Da ist man schon selber Schuld, wenn man das Risiko eingeht, obwohl eben der Spieler noch nicht offiziell für die nächste Saison verkündet wurde. selber schuld ja das stimmt, nur ich denke du überschätzt die allgemeinheit der rapid fans massiv. Der Großteil der fans bezieht die infos aus den Medien. Und dort ist der Stand dass er fix ist. 90% der Rapid Fans glaubt zum Beispiel heute noch dass Cipetic nach wie vor kommt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2022 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 11 Minuten: Der Großteil der fans bezieht die infos aus den Medien. Und dort ist der Stand dass er fix ist. 90% der Rapid Fans glaubt zum Beispiel heute noch dass Cipetic nach wie vor kommt. quelle bearbeitet 23. Juni 2022 von havara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 23. Juni 2022 Burschi schrieb vor 5 Minuten: selber schuld ja das stimmt, nur ich denke du überschätzt die allgemeinheit der rapid fans massiv. Der Großteil der fans bezieht die infos aus den Medien. Und dort ist der Stand dass er fix ist. 90% der Rapid Fans glaubt zum Beispiel heute noch dass Cipetic nach wie vor kommt. die letzten beiden absätze widersprechen sich. denn es stand in den medien, dass cipetic nach dem med. check nicht kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Juni 2022 havara schrieb vor 14 Minuten: quelle stimmt 90% ist von mir nicht belegbar, my fail. ausgehen tu ich von gesprächen beim mitgliedertreffen, und da wusste praktisch niemand was wie wo warum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Juni 2022 lassen wir es einfach momentan gut sein, wir alle sind nicht auf der Nudelsuppen dahergeschwommen und die Vermutung liegt sehr nahe das irgendwas im Busch ist.im Grunde genommen kannst nur hoffen das dazu bald eine Lösung präsentiert wird, was auch immer der Grund für diese Langwierigkeit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2022 Ich fürchte eigentlich dass der Medicheck etwas unerfreuliches ergeben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Juni 2022 pv13 schrieb vor 1 Minute: Ich fürchte eigentlich dass der Medicheck etwas unerfreuliches ergeben hat. wäre zumindest die logischste aller Schlussfolgerungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2022 riecht leider sehr stark danach... würde mir unendlich weh tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2022 pv13 schrieb vor 28 Minuten: Ich fürchte eigentlich dass der Medicheck etwas unerfreuliches ergeben hat. oder man möchte ganz genau hinschauen . Hoffentlich wissen wir bald mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2022 Gabs eigentlich irgendwann mal ein Update zu seiner Verletzung? Hab nur einen Artikel von Anfang Mai gefunden. Schwere Knochenprellung im Knie... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2022 Also wenn man nach dem Medcheck nochmal ganz genau hinschauen muss, wirds jetzt eher um Risikoabwägung gehen. Verpflichtet man Druijf und hofft, dass es gut geht oder schaut man sich doch nochmal um und checkt Alternativen ab. Ich hoffe nach wie vor, dass es nicht am Gesundheitszustand hakt. Habe mich schon sehr auf ihn gefreut - vom Typ her einfach ein leiwander Spieler, der für mich viele Tugenden eines klassischen Rapidlers mitbringt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juni 2022 Hatte er nicht einen Instagram-Post wo er nach einen MRT gefragt hat? Ist schon mal kein gutes Anzeichen. Vielleicht dauerts so lange um einen MRT-Termin zu bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts