LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 SCR-1899 schrieb am 20.6.2022 um 18:41 : Morgen wird Druijf offiziell. https://www.krone.at/2738824 Burschi schrieb am 21.6.2022 um 07:17 : nachdem es jedes prontmedium heute erwähnt, zumindest die ich glesen hab - heute - ferdy da eminem23 schrieb vor 31 Minuten: …aber es tut sich etwas 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Juni 2022 Man muss nichts posten, wenn es nichts zu posten gibt. Es braucht jetzt keine 5 Seiten Spam und mehr oder weniger lustige Beiträge. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juni 2022 Silva schrieb Gerade eben: Man muss nichts posten, wenn es nichts zu posten gibt. Es braucht jetzt keine 5 Seiten Spam und mehr oder weniger lustige Beiträge. Noch nie was vom sommerloch gehört oida?? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2022 LiamG schrieb vor 27 Minuten: Auf wen wartet der Kraetschmer? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2022 Boidi schrieb vor einer Stunde: Affenpocken Achtung Flachwitz: gibts nur bei Sturm. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 Wenn sie so weitermachen verpasst er wieder Teile der Vorbereitung. Das ist so alles nicht optimal. Am Ende kommt RAV xy noch vor Druijf. Ganz verstehen tu ich das Ganze mittlerweile nicht mehr. Rapid sollte sich überlegen Spielerpräsentationen generell bleiben zu lassen. Sollen gleich sagen in Zukunft werden solche Infos direkt von diversen Medien preisgegeben. Ist ja jetzt auch schon der Fall. Da bestätigen gefühlt 10 Medien bevor bei Rapid was verkündet wird. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Juni 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Wenn sie so weitermachen verpasst er wieder Teile der Vorbereitung. Das ist so alles nicht optimal. Am Ende kommt RAV xy noch vor Druijf. Ganz verstehen tu ich das Ganze mittlerweile nicht mehr. Rapid sollte sich überlegen Spielerpräsentationen generell bleiben zu lassen. Sollen gleich sagen in Zukunft werden solche Infos direkt von diversen Medien preisgegeben. Ist ja jetzt auch schon der Fall. Da bestätigen gefühlt 10 Medien bevor bei Rapid was verkündet wird. so ist es ich hoffe mittlerweile dass er am samstag mit ins trainingslager fährt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Juni 2022 Jetzt aber mal Zwiebel bei die Hering! Wo bleibt Fixer Ferdy? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Juni 2022 Kommunikationstechnische Sackgasse in Reinkultur 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2022 Kann es sein dass es doch noch Probleme gibt? Gibts ja nicht dass es sonst so lange dauert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Juni 2022 Silva schrieb vor 3 Stunden: Man muss nichts posten, wenn es nichts zu posten gibt. Es braucht jetzt keine 5 Seiten Spam und mehr oder weniger lustige Beiträge. Ich schließe mich da dem Kollegen an, es bringt jetzt nichts, wenn man noch unzählige Male fragt, was jetzt mit Druijf ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) ich hoffe nur wirklich dass es da auch marketingtechnisch keine enttäuschungen gibt rapid verkauft die dressen mit druijf beflockung, denke das ist nicht sehr schlau kann ja technisch nicht so aufwendig sein dass vorerst mal rauszunehmen bearbeitet 22. Juni 2022 von Burschi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 22. Juni 2022 Burschi schrieb vor 21 Minuten: ich hoffe nur wirklich dass es da auch marketingtechnisch keine enttäuschungen gibt rapid verkauft die dressen mit druijf beflockung, denke das ist nicht sehr schlau kann ja technisch nicht so aufwendig sein dass vorerst mal rauszunehmen Die EINZIG, richtige Option, im Falle eines Platzens des Deals ist die Rückerstattung für ALLE mit Druijf-Beflockung bzw. ein neues, gratis Trikot... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2022 fabi_rw schrieb vor 5 Minuten: Die EINZIG, richtige Option, im Falle eines Platzens des Deals ist die Rückerstattung für ALLE mit Druijf-Beflockung bzw. ein neues, gratis Trikot... Klingt leider nicht nach uns irgendwie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2022 Normal sag ich bei fixen Transfers: Ok lass ma der neuen Medienabteilung noch 2-3 Tage Zeit ein ,,cooles hippes Video‘‘ zu machen Aber bei Druyif müssen’s ja eh nur Copy&Paste vom Video im Winter machen. Wird Zeit das sie das heute fixieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts