irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2022 Ernesto schrieb am 28.4.2022 um 22:58 : druijf wird man wohl verpflichten und aus meiner sicht macht das auch sinn. er kommt immer besser zur geltung. ich bin zufrieden mit seiner leistung und da wird auch noch mehr kommen. ich sehe ihn auch durchaus gut geeignet auf der "10" - er ist einfach ein zielspieler und damit passt er ganz gut hinter eine schnelle spitze wie zimmermann, der vorne unser presser ist und um druijf in die tiefe gehen soll. auch ein grund warum wir demir vermutlich nicht sehr oft auf der 10 sehen werden. anders wird das dann sein mit der raute Ich denke auch, dass die Raute mit den dreien vorne drinnen einen ordentlichen Qualitätsschub bringen würde gegenüber dem aktuellen Kick. Die Verteidigung in der aktuellen Form (abgesehen von der Unsicherheit RV) ist für Ö Verhältnisse sehr Ordentlich, der Sturm Druijf, Zimmermann mit dem "Hirn" Demir dahinter und Ljubicic und evtl. Greil, falls er kommt vor Aiwu im DM - da könnte ich mir schlimmeres vorstellen. Auch die Bank gibt dann einiges her, nur bei den Stürmern sind wir noch ein wenig mau. Da bin ich gespannt, falls wir Kitagawa anbringen, wie da geplant wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2022 Jap, dem gefällts bei uns 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Mai 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Jap, dem gefällts bei uns was steht da auf seinem Oberschenkel - "Janko" ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 2. Mai 2022 Doena schrieb vor 6 Minuten: was steht da auf seinem Oberschenkel - "Janko" ? Jame - der Name von seinem Kind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) Doena schrieb vor 12 Minuten: was steht da auf seinem Oberschenkel - "Janko" ? Heisst wahrscheinlich "Lizenz ohne Auflagen" auf holländisch. Da stimmt sich schon wer aufs Derby ein bearbeitet 2. Mai 2022 von MaSTeRLuK1899 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Leistungsträger Geschrieben 2. Mai 2022 Überinterpretieren hin oder her, aber so einen Post (mit dem ausdrücklichen Erwähnen des Klubs) sehe ich schon als kleine Message, dass er wirklich bei uns bleiben will. MaSTeRLuK1899 schrieb vor 45 Minuten: Jap, dem gefällts bei uns 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2022 snowball schrieb vor 4 Minuten: Überinterpretieren hin oder her, aber so einen Post (mit dem ausdrücklichen Erwähnen des Klubs) sehe ich schon als kleine Message, dass er wirklich bei uns bleiben will. Hat er ja auch in vielen Interviews erwähnt, dass es ihm sehr gefällt und er gern bleiben möchte. Wäre schön wenn man endlich mal wieder einen hat, der sich auch proaktiv zu (s)einem Verein bekennt und das auch so öffentlich verbreitet 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Leistungsträger Geschrieben 2. Mai 2022 gw1100 schrieb vor 40 Minuten: Hat er ja auch in vielen Interviews erwähnt, dass es ihm sehr gefällt und er gern bleiben möchte. Wäre schön wenn man endlich mal wieder einen hat, der sich auch proaktiv zu (s)einem Verein bekennt und das auch so öffentlich verbreitet Und dann trifft der Kerl auch noch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 2. Mai 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Stunden: Jap, dem gefällts bei uns Glaube auch, aber überhoch bewerten sollte man das Ganze dann auch nicht. Nur als kleines zeitgemäßes Beispiel: Kara hat bei fast jedem Jubel unser Wappen abgeschmust und nun spielt er bei einem lilanen Klub...die Beispielliste, angeblicher "Herzensspieler" ist ewig lang...just saying. Ich mag Ferdy trotzdem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 2. Mai 2022 fabi_rw schrieb vor 40 Minuten: Glaube auch, aber überhoch bewerten sollte man das Ganze dann auch nicht. Nur als kleines zeitgemäßes Beispiel: Kara hat bei fast jedem Jubel unser Wappen abgeschmust und nun spielt er bei einem lilanen Klub...die Beispielliste, angeblicher "Herzensspieler" ist ewig lang...just saying. Ich mag Ferdy trotzdem! Glaub wenn ferdy so einen Gehaltssprung hinbekommen würde wie Kara, wär er auch weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Mai 2022 Doena schrieb vor 8 Stunden: was steht da auf seinem Oberschenkel - "Janko" ? Wo Du immer hinschaust herst Hoffe ebenso das Druif bleibt, der bringt Schwung in die Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2022 Druijf wirkt nicht wie einer, der sich in der deutschen Bundesliga durchsetzen könnte, dazu fehlt ihm in jedem Bereich etwas, das man sich in diesem Alter nicht mehr so leicht erarbeiten kann. Die einzige Liga, die für ihn einmal Geld locker machen könnte, wäre vielleicht auch in diesem Fall die MLS. Vom Potential her ist er irgendwie ein Grahovac als Stürmer: ein solider Spieler, durchaus wertvoll - aber eben keiner, der allein den Unterschied macht. Kein Wunder, dass er lieber bei Rapid Stammspieler sein möchte als bei Alkmaar auf der Bank. So gesehen ist seine Online-Eigenwerbung der letzten Zeit kein Zufall. Für Rapid jedenfalls eine sehr knifflige Kosten-Nutzen-Rechnung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2022 Zanetti schrieb vor 26 Minuten: Druijf wirkt nicht wie einer, der sich in der deutschen Bundesliga durchsetzen könnte, dazu fehlt ihm in jedem Bereich etwas, das man sich in diesem Alter nicht mehr so leicht erarbeiten kann. Die einzige Liga, die für ihn einmal Geld locker machen könnte, wäre vielleicht auch in diesem Fall die MLS. Vom Potential her ist er irgendwie ein Grahovac als Stürmer: ein solider Spieler, durchaus wertvoll - aber eben keiner, der allein den Unterschied macht. Kein Wunder, dass er lieber bei Rapid Stammspieler sein möchte als bei Alkmaar auf der Bank. So gesehen ist seine Online-Eigenwerbung der letzten Zeit kein Zufall. Für Rapid jedenfalls eine sehr knifflige Kosten-Nutzen-Rechnung. Wenn sich einer in der deutschen BL durchsetzen kann, kommt er sowieso nicht zu Rapid. Siehe Kalajdzic. Bessere Spieler als Druif werden wir kaum kaufen können. Aber den Vergleich mit Grahovac finde ich dann doch hart. Da käme mir eher Zimmermann in den Sinn. Sehr engagiert, aber technisch doch ziemlich limitiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2022 Zanetti schrieb vor 40 Minuten: Vom Potential her ist er irgendwie ein Grahovac als Stürmer: ein solider Spieler, durchaus wertvoll - aber eben keiner, der allein den Unterschied macht. Wtf 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2022 Zanetti schrieb vor 39 Minuten: Druijf wirkt nicht wie einer, der sich in der deutschen Bundesliga durchsetzen könnte, dazu fehlt ihm in jedem Bereich etwas, das man sich in diesem Alter nicht mehr so leicht erarbeiten kann. Die einzige Liga, die für ihn einmal Geld locker machen könnte, wäre vielleicht auch in diesem Fall die MLS. Vom Potential her ist er irgendwie ein Grahovac als Stürmer: ein solider Spieler, durchaus wertvoll - aber eben keiner, der allein den Unterschied macht. Kein Wunder, dass er lieber bei Rapid Stammspieler sein möchte als bei Alkmaar auf der Bank. So gesehen ist seine Online-Eigenwerbung der letzten Zeit kein Zufall. Für Rapid jedenfalls eine sehr knifflige Kosten-Nutzen-Rechnung. Wenn er Leistung und Scorerschnitt hslbwegs halten kann ist bei der Rechnung gar nichts knifflig. Da die Entscheidung jetzt bald fallen muss, wird diese auch wohl schon getroffen sein. Und bitte keine Vergleiche mit Grahovac. Druijf ist jetzt schon kein Mitläufer mehr sondern enorm wertvoll und kaum verzichtbar. Also Sachen die Grahovac nie geschafft hat und nie schaffen wird. Da ist der Unterschied sehr sehr groß 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts