Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025

Recommended Posts

ASB-Messias

Die Chancenauswertung wird halt auch (bis jetzt) sein großes Manko sein wenn man sich seine Statistiken so ansieht und halt umgekehrt auch der Grund warum wir den überhaupt noch kriegen konnten

Er hat mMn alle Anlagen um einer Topliga spielen zu können

Erinnert ein bissl an Jelavic und Joelinton - wenn er regelmäßig zu treffen beginnt kanns bei ihm steil nach oben gehen aber kann natürlich auch eine "chronische" Abschlussschwäche haben, wobei er aufgrund seiner körperlichen und technischen Fähigkeiten dann für uns trotzdem ein guter Stürmer sein könnte - bin auf seine Entwicklung jedenfalls sehr gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich glaube auch dass man hier auf alle Fälle versuchen wird ihn zu bekommen, Anlagen sind sehr gut und ich habe zumindest das Gefühl dass er gut in die Mannschaft passt und sich auch wohl fühlt. (zeigt ja unter anderem auch die Playstation Session gestern).

Rapid wird so oder so versuchen sich an der fixen Ablösesumme vorbeizuschleichen, wenn er nicht ganz so oft trifft sind die Chancen dazu wenigstens höher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GI242 schrieb vor 4 Stunden:

Die Chancenauswertung wird halt auch (bis jetzt) sein großes Manko sein wenn man sich seine Statistiken so ansieht und halt umgekehrt auch der Grund warum wir den überhaupt noch kriegen konnten

Er hat mMn alle Anlagen um einer Topliga spielen zu können

Erinnert ein bissl an Jelavic und Joelinton - wenn er regelmäßig zu treffen beginnt kanns bei ihm steil nach oben gehen aber kann natürlich auch eine "chronische" Abschlussschwäche haben, wobei er aufgrund seiner körperlichen und technischen Fähigkeiten dann für uns trotzdem ein guter Stürmer sein könnte - bin auf seine Entwicklung jedenfalls sehr gespannt

Ich sehe da keine Probleme, weder bei der langfristigen Statistik, noch kurzfristig bei uns. 2 Tore + 2x Latte in 5 Spielen ist mehr als OK, v.a. weil er hängende Spitze gespielt hat. Etwas mehr Ruhe vor dem Tor wäre wohl nicht schlecht, aber das kommt schon mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
Bronze5 schrieb vor 28 Minuten:

Starke Leistung von Zoki

Glaub das ASB ist zum offiziellen Zoki Barisic Fanclub mutiert. Lassen wir bitte mal die Kirche im Dorf. Bis jetzt war die Leistung von Druijf zwar recht vielversprechend, aber es warn gerade mal 5 Spiele. Und selbst wenn er diese Form bestätigt wären 2,8mio absurd für Rapid. Bei solch einer KO wär Zoki schwer zu hinterfragen. Bin der Meinung 1.5mio sind die oberste Schmerzgrenze. Für meinen Geschmack eine zu hohe KO nach gerade mal 5 Monate Leihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
PingPong schrieb vor 1 Stunde:

Glaub das ASB ist zum offiziellen Zoki Barisic Fanclub mutiert. Lassen wir bitte mal die Kirche im Dorf. Bis jetzt war die Leistung von Druijf zwar recht vielversprechend, aber es warn gerade mal 5 Spiele. Und selbst wenn er diese Form bestätigt wären 2,8mio absurd für Rapid. Bei solch einer KO wär Zoki schwer zu hinterfragen. Bin der Meinung 1.5mio sind die oberste Schmerzgrenze. Für meinen Geschmack eine zu hohe KO nach gerade mal 5 Monate Leihe.

Angeblich liegt die KO auch bei 1,5 M.......

QUELLE: Linden, Asb usw.......

Ob Rapid das auch offiziell bestätigt hat weiß ich jetzt nicht.

https://www.google.com/amp/s/peterlinden.live/ein-plaedoyer-von-feldhofer-fuer-kauf-von-druijf/amp/

Aber am Schluss dieses Artikels steht auch was über Ferdy und das man ihn fix verpflichten soll laut Feldhofer. Auch das er immer wertvoller werden würde und genau zu Rapid passt.

Und das wichtigste mit der KO(1,5 M), dass man sich Ferdy leisten kann.

Und ja es waren erst ein paar Spiele von Druijf, umso schöner und wichtiger, dass er jetzt schon nach so kurzer Zeit funktioniert eigentlich.

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
PingPong schrieb vor 2 Stunden:

Na wenn der Hauptkritikpunkt ist, dass sich der Spieler zu schnell in die Mannschaft einfügt...

Ich weiß nicht, ob 1,5M die Schmerzgrenze für Rapid ist, aber für Alkmaar mit Sicherheit. Zocki ist schon zäh bei den Verhandlungen, aber schenken werden sie uns die Spieler deswegen trotzdem nicht. Wenn er so weiter spielt, würde ich ihn gerne auch noch im Herbst bei uns sehen, der Preis ist völlig ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Huanghe schrieb vor 3 Stunden:

Na wenn der Hauptkritikpunkt ist, dass sich der Spieler zu schnell in die Mannschaft einfügt...

Ich weiß nicht, ob 1,5M die Schmerzgrenze für Rapid ist, aber für Alkmaar mit Sicherheit. Zocki ist schon zäh bei den Verhandlungen, aber schenken werden sie uns die Spieler deswegen trotzdem nicht. Wenn er so weiter spielt, würde ich ihn gerne auch noch im Herbst bei uns sehen, der Preis ist völlig ok.

Wenn er so weiter spielt hat er am Ende drei Bundesliga Tore, ich finde eigentlich da ist ein Preis von 1.5 mio nicht zu rechtfertigen für einen Stürmer, selbst wenn die Leistungen durchaus in Ordnung sind.

Ich glaube auch so würde er Alkmaar rein gar nichts bringen denn das wird seine Lage dort nicht ins positive ändern, auch werden bei der Statistik kaum potentielle käufer angelockt die diesen Preis zahlen werden. Hier ist einfach eine gute Chance nochmal Geld zu sparen, ich denke sollte er nicht wirklich voll aufdrehen und jedes Spiel jetzt ein Goal machen kann man den schon <1 Mio bekommen, ich bin auch felsenfest davon überzeugt dass rapid auch bei 20 Toren hier noch versuchen wird nachzuverhandeln und nicht kommentarlos die Klausel zahlt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ganz ehrlich, für 1.5 Mille muss er dann auch auf dem Feld noch den ein-oder anderen Gang zulegen (vor allem in Sachen Kaltschnäuzigkeit). Das was man bisher gesehen hat, war größtenteils in Ordung, aber bis jetzt mMn. noch keine 1.5 Mille wert. Ich würde bis zum Schluss warten, wie er sich entwickelt und dann entscheiden. Jetzt voreilig das Ganze abschließen, wäre keine gute Idee, wenn man überlegt, wieviele Stürmer-Fehlgriffe wir in den letzten Jahren hatten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
fabi_rw schrieb vor 4 Minuten:

Ganz ehrlich, für 1.5 Mille muss er dann auch auf dem Feld noch den ein-oder anderen Gang zulegen (vor allem in Sachen Kaltschnäuzigkeit). Das was man bisher gesehen hat, war größtenteils in Ordung, aber bis jetzt mMn. noch keine 1.5 Mille wert. Ich würde bis zum Schluss warten, wie er sich entwickelt und dann entscheiden. Jetzt voreilig das Ganze abschließen, wäre keine gute Idee, wenn man überlegt, wieviele Stürmer-Fehlgriffe wir in den letzten Jahren hatten...

Es kann ja vieles passieren im Fußball, aber dass zoki jetzt morgen die Klausel vom ferdy zieht wird mit Sicherheit nicht geschehen :D

Klar wird bis zum Schluss gewartet, alles andere wäre ja extrem unprofessionell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
fabi_rw schrieb vor 12 Minuten:

Natürlich muss für eine fixe Verpflichtung mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Von der Präsenz am Feld, umtriebig, links, rechts, hilft hinten gut aus, erinnert er mich an Joelinton, nur mit einer schlechteren Technik natürlich..1,5 Mio wäre sehr ok mMn..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Von der Präsenz am Feld, umtriebig, links, rechts, hilft hinten gut aus, erinnert er mich an Joelinton, nur mit einer schlechteren Technik natürlich..1,5 Mio wäre sehr ok mMn..!

Man sucht aber halt einen stürmer der trifft. Da kann er noch so gut aushelfen , wenn er keine tore macht sind 1,5 zuviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten