Jump to content
schleicha

Ferdy Druijf ist Rapidler - Vertrag bis 2025

1,551 posts in this topic

Recommended Posts

JohnSnow schrieb vor 2 Minuten:

Glaubst echt? Im Normalfall sollte das für einen Kurzeinsatz reichen sofern er keine Wehwechen hat. Sofern die Spieler das Mannschaftstraining voll mitmachen können sind’s 1-2 Wochen.

Der Körper fängt ab der 2. Woche an Muskelmasse abzubauen. Bis man das wieder aufgebaut hat braucht es min ca 3-4 Wochen (wenn alle Parameter top sind). Aber ich rede davon, dass er da evtl bei sehr optimalen Verlauf ohne allzu hohes Risiko ca 60-70 min durchhält in ca 3-4 Wochen. Kurzeinsätze können wohl vermutlich auch früher gehen da gebe ich dir recht

Wann wird Druijf endlich fit? Er fehlt an allen Ecken und Enden. Ich glaub mit Ferdy wird die Offensive um eine Klasse stärker, da er Bälle behaupten kann und mit seiner Körperlichkeit auch im gegnerischen Strafraum viel mehr Qualität hat wie zB ein Zimmermann

Er ist ja anscheinend Anfang dieser Woche nach langer Pause wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen... möglicherweise ist er dann in ein paar Wochen mal ein Thema für den Matchkader?

Bin so froh, dass er wieder fit ist. Nicht nur weil er das Tor geschossen hat, auch als Zielspieler ist er so wertvoll. Sichert den Ball, verteilt ihn oder verlängert ihn in Richtung Spitze/Flanke per Kopf.

Bereichert unsere Offensive enorm.

Bronze5 schrieb vor 15 Minuten:

Ein besseres Comeback kann man glaube ich nicht haben. Ferdy ist einfach geil. Wir werden diese Saison mit Burgstaller und Druijf richtig viel spaß haben

so wichtig, dass er gleich getroffen hat heute; er bringt natürlich Entlastung für Burgstaller, gut dass er endlich wieder fit ist