Wer hat/hatte schon Corona? 2.0


Hattest du schon Corona?  

341 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gestern früh habe ich einen Antigen Schnelltest und einen PCR Test machen lassen (Aufgrund von Erkåltungsymptomen).

Schnelltest war positiv. Jetzt habe ich das Ergebnis vom PCR Test erhalten -> negativ 

Fühle mich krank.

 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Totaalvoetbal schrieb vor 16 Minuten:

Schnelltest war positiv. Jetzt habe ich das Ergebnis vom PCR Test erhalten -> negativ 

Freundin die Tage mit Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen und Schmerzen in den Bronchien zuhause. Bei mir kam das in den Bronchien die Tage dann auch leicht. Nach Stiegensteigen in den 1.Stock schon gepumpt.

Alle Tests je 2x Antigen und PCR negativ, sowohl ihre als auch meine (beide 3x geimpft). Sehr komisch. 

Zeit die Teststrategie zu überdenken...

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Bei uns ganze Familie aktuell mit sehr milden Verlauf, wobei Freundin und Kinder ungeimpft :winke: 

Kinder mit 5/8 jeweils halben Tag leichtes Fieber, danach sofort wieder fit und sonst keine Symptome.

PCR Test jeweils positiv bevor am selben Tag dann Symptome begonnen haben. Freundin letzte Woche Dienstag positiv, Tochter Donnerstag und ich erst Samstag.

 

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Leide gerade an den Spätfolgen - Nervenentzündung im linken Arm. Von der Schulter ausgehend bis in die Fingerspitzen. Schmerzen gehen von gar nicht bis hin zu extrem. Bin heute Nacht um halb zwei aufgrund der Schmerzen aufgewacht. Nicht leiwand.

Ist natürlich sicher von Covid , was auch sonst .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Legoman schrieb vor 1 Stunde:

Ist natürlich sicher von Covid , was auch sonst .

 

Edit und zur besseren Erklärung: 

Ich hatte während meiner Corona-Erkrankung so starke Nervenschmerzen, dass meine Frau bereits das Handy in der Hand hatte, um die Rettung zu rufen. Corona greift die Nerven an, unter anderem ein Grund für den Verlust des Geschmack- und Geruchssinns. Eine Freundin von uns wurde ins Spital eingeliefert, die lag fünf Tage auf der Intensiv und zwar ebenfalls, weil ihre Nervenbahnen angegriffen wurden. 

Und du erdreistet dich, hier mit Einzeilern herumzuschmeißen? Letztklassig und sehr zu deinem bisherigen Verhalten passend.

 

Zweites edit: Ich habe die Beleidigung gelöscht. Weil es nicht meiner normalen Art entspricht und ich mich in der ersten Emotion dazu hinreißen habe lassen. Aber meine Meinung bleibt die gleiche.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bianco verde schrieb vor 2 Stunden:

Leide gerade an den Spätfolgen - Nervenentzündung im linken Arm. Von der Schulter ausgehend bis in die Fingerspitzen. Schmerzen gehen von gar nicht bis hin zu extrem. Bin heute Nacht um halb zwei aufgrund der Schmerzen aufgewacht. Nicht leiwand.

Wie lang ist die Erkrankung jetzt bei dir her?

Gute Besserung natürlich. Nervenentzündungen können richtig zach sein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb Gerade eben:

Wie lang ist die Erkrankung jetzt bei dir her?

Gute Besserung natürlich. Nervenentzündungen können richtig zach sein :(

Danke, die Erkrankung ist jetzt ca. vier bis sechs Wochen her. Die Schmerzen kommen und gehen, ich habe jetzt zum ersten Mal mir Schmerzmittel besorgt. Während der Erkrankung war es der Ischiasnerv, der bis in die Zehenspitzen gefahren ist, jetzt ist es die Schulter. Zunächst dachte ich, ein Besuch beim Masseur macht es wieder gut, aber dem war nicht so. Montag bin ich bei meiner Ärztin, dann schauen wir weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bianco verde schrieb vor 2 Stunden:

Leide gerade an den Spätfolgen - Nervenentzündung im linken Arm. Von der Schulter ausgehend bis in die Fingerspitzen. Schmerzen gehen von gar nicht bis hin zu extrem. Bin heute Nacht um halb zwei aufgrund der Schmerzen aufgewacht. Nicht leiwand.

Leider ein Klassiker von "lass dich Impfen dann gibt's kein Long Covid"... Und dann gibt's doch Long Covid. 

Verletzte Nerven san a zache Geschichte. Wünsch dir jedenfalls das sich deine Nerven bald regenerieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.