Muharem Huskovic #9


t.m.

Recommended Posts

Posting-Maschine
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Er hatte Krücken, jetzt hat er keine...tolle Neuigkeit...

Er spricht von schienen. Ich nehme an er meint Knie orthesen, also Stabilisatoren die die Beweglichkeit einschränken und so gewisse Strukturen schützen. 

Denk zwar dass das für deinen Post keinen Unterschied macht, musste mich aber wichtig machen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Blackcactus schrieb vor 9 Stunden:

Er spricht von schienen. Ich nehme an er meint Knie orthesen, also Stabilisatoren die die Beweglichkeit einschränken und so gewisse Strukturen schützen. 

Denk zwar dass das für deinen Post keinen Unterschied macht, musste mich aber wichtig machen. :D

Du denkst richtig :-)

Ich hasse diese Art von Journalismus....."Er ging zum Friseur, dann passiert das....." oder "Dieser Spieler steht im Fokus von Brunznudel United" usw usw, damit man ja fest diesen (dann oft völlig unnötigen) Artikel öffnet...die Steigerung sind Headlines von zb Heute "Schneewalze überrollt Wien" (bei 3cm Neuschnee), "Jetzt kommt die Eispeitsche" (wenn es im Winter einmal -2 oder -3 Grad hat) Zum speiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
QPRangers schrieb vor 8 Stunden:

Du denkst richtig :-)

Ich hasse diese Art von Journalismus....."Er ging zum Friseur, dann passiert das....." oder "Dieser Spieler steht im Fokus von Brunznudel United" usw usw, damit man ja fest diesen (dann oft völlig unnötigen) Artikel öffnet...die Steigerung sind Headlines von zb Heute "Schneewalze überrollt Wien" (bei 3cm Neuschnee), "Jetzt kommt die Eispeitsche" (wenn es im Winter einmal -2 oder -3 Grad hat) Zum speiben

Vergiss nicht den Schneehammer der ständig extrem hart zuschlägt  ;) 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Gibt es eigentlich seit Dezember von Vereins-Seite irgendwelche Infos zu Muki?

Ortlechner hat ja bei der "Präsentation" von Wimmer von "einer spannenden Woche" und "wichtige Untersuchungen" in der 1. Jänner-Woche gesprochen. Schön, dass es so "spannende" Neuigkeiten gibt und wir dann beinahe 2 Monate später immer noch keine Neuigkeiten erfahren. Ortlechner ist in dem Fall auch mit "Österreich" oder "laola1" zu vergleichen, riesen Spannung aufbauen und dann kommt nix. Wenn ich nicht vorhab Informationen zu Mukis Comeback-Plan zu geben dann kündige ich sie auch nicht an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
memphis86 schrieb vor 29 Minuten:

Gibt es eigentlich seit Dezember von Vereins-Seite irgendwelche Infos zu Muki?

Ortlechner hat ja bei der "Präsentation" von Wimmer von "einer spannenden Woche" und "wichtige Untersuchungen" in der 1. Jänner-Woche gesprochen. Schön, dass es so "spannende" Neuigkeiten gibt und wir dann beinahe 2 Monate später immer noch keine Neuigkeiten erfahren. Ortlechner ist in dem Fall auch mit "Österreich" oder "laola1" zu vergleichen, riesen Spannung aufbauen und dann kommt nix. Wenn ich nicht vorhab Informationen zu Mukis Comeback-Plan zu geben dann kündige ich sie auch nicht an..

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austrias-huskovic---moechte-in-dieser-saison-noch-auflaufen-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster
KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden:

Bei allem Schlimmen, was den dreien passiert ist, ist das Positive, dass sie die Reha gemeinsam bestreiten können. Das macht es sicher deutlich leichter.

Ziad dürfte wieder viel in der Kraftkammer geschuftet und muskelmässig ordentlich zugelegt haben.  Gerade bei ihm hoffe ich wirklich, dass seine harte Arbeit sich diesmal auszahlt und er endlich ohne Verletzungssorgen sein ganzes Potential ausschöpfen kann.

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.