Muharem Huskovic #9


t.m.

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Gizmo schrieb am 10.8.2023 um 16:20 :

Ragnick holt jeden Oaschlochkicker in seinen Perspektivkader, bin gespannt ob er auch mal aufhört die Austrianer zu schneiden und Muki verdient mal in den Kader zu holen.
Alleine für seinen Weg zurück und jetzt seine Auftritte wäre das ein Zeichen das gesetzt gehört.

Gabs da nicht vor seinem Unfall Berichte, dass er für Bosnien spielen möchte bzw. grundsätzlich Interesse besteht? Wäre diesbezüglich wohl auch nicht die schlechteste Idee, mal mit einer Einberufung auf Abruf anzuklopfen. Wenn ich nachdenke, wie viele gute Mittelstürmer wir in Österreich haben und welche anderen Schweinskicker jüngst schon auf Abruf waren, wäre das gar nicht so unberechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 1 Stunde:

Gabs da nicht vor seinem Unfall Berichte, dass er für Bosnien spielen möchte bzw. grundsätzlich Interesse besteht? Wäre diesbezüglich wohl auch nicht die schlechteste Idee, mal mit einer Einberufung auf Abruf anzuklopfen. Wenn ich nachdenke, wie viele gute Mittelstürmer wir in Österreich haben und welche anderen Schweinskicker jüngst schon auf Abruf waren, wäre das gar nicht so unberechtigt.

Ich glaube nicht dass es Huskovic war,er spielt ja auch regelmässig in der U21 nationalmannschaft.Natürlich könnte man ja solange mit der einberufung warten bis er sich für Bosnien entscheidet.

Also normalerweise müsste ihn RR einberufen-huskovic bringt alles mit was ein guter Stürmer braucht-Schnelligkeit,Technik,Ballbehandlung,Zweikampfstark und vorallem ist er richtig lästig und eine krätzn (im positiven sinn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
maxglan schrieb vor 8 Stunden:

Gabs da nicht vor seinem Unfall Berichte, dass er für Bosnien spielen möchte bzw. grundsätzlich Interesse besteht? Wäre diesbezüglich wohl auch nicht die schlechteste Idee, mal mit einer Einberufung auf Abruf anzuklopfen. Wenn ich nachdenke, wie viele gute Mittelstürmer wir in Österreich haben und welche anderen Schweinskicker jüngst schon auf Abruf waren, wäre das gar nicht so unberechtigt.

Wäre für uns hald nur semi-leiwand. Es sei denn, er wäre dann einem Österreicher gleichgestellt - dazu kenn ich aber das Regulativ zu wenig. Wegen dem Österreicher-Topf wärs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb am 10.8.2023 um 23:20 :

Ragnick holt jeden Oaschlochkicker in seinen Perspektivkader, bin gespannt ob er auch mal aufhört die Austrianer zu schneiden und Muki verdient mal in den Kader zu holen.
Alleine für seinen Weg zurück und jetzt seine Auftritte wäre das ein Zeichen das gesetzt gehört.

Jetzt lasst den Jungen mal wieder Fuss fassen und die Möglichkeit in Ruhe regelmäßig zu spielen. Ihn nach 2-3 Spielen zu hypen und gleich ins NT zu stecken, hilft ihm momentan glaub ich nicht so sehr wie einfach Spielpraxis zu sammeln. Dann macht er schon seinen Weg und weitere schöne Entwicklungen werden folgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
stinsus schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt lasst den Jungen mal wieder Fuss fassen und die Möglichkeit in Ruhe regelmäßig zu spielen. Ihn nach 2-3 Spielen zu hypen und gleich ins NT zu stecken, hilft ihm momentan glaub ich nicht so sehr wie einfach Spielpraxis zu sammeln. Dann macht er schon seinen Weg und weitere schöne Entwicklungen werden folgen. 

Vor allem weil eine Einberufung sowieso eine logische Konsequenz von anhaltend guter Leistung wäre, er ist prädestiniert für das NT System, und außer ihm gibts nur Adamu mit dem Profil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Gizmo schrieb am 10.8.2023 um 23:20 :

Ragnick holt jeden Oaschlochkicker in seinen Perspektivkader, bin gespannt ob er auch mal aufhört die Austrianer zu schneiden und Muki verdient mal in den Kader zu holen.
Alleine für seinen Weg zurück und jetzt seine Auftritte wäre das ein Zeichen das gesetzt gehört.

Und was soll ein Fitz sagen? So schön die Geschichte auch ist und hoffentlich weitergehen wird, nach zwei Toren gegen Legia ins NT einberufen zu werden, geht dann doch ein ganz ein kleines bisserl zu schnell…da ändert auch die Verletzungshistorie nix dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Veilchenspritzer schrieb vor 3 Stunden:

Und was soll ein Fitz sagen? So schön die Geschichte auch ist und hoffentlich weitergehen wird, nach zwei Toren gegen Legia ins NT einberufen zu werden, geht dann doch ein ganz ein kleines bisserl zu schnell…da ändert auch die Verletzungshistorie nix dran.

Wenn man sieht wer sonst aller, OHNE solche Highlights in internationalen Spielen, im Perspektivkader war, sollte man mit solchen Aussagen sparsam sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Wenn man sieht wer sonst aller, OHNE solche Highlights in internationalen Spielen, im Perspektivkader war, sollte man mit solchen Aussagen sparsam sein

Lieber erfolgreich in EC und U21 als im Perspektivkader… imho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitear1911 schrieb vor 12 Stunden:

Wäre für uns hald nur semi-leiwand. Es sei denn, er wäre dann einem Österreicher gleichgestellt - dazu kenn ich aber das Regulativ zu wenig

Ich glaub einem Österreicher gleichgestellt bist dann wenn du als Nachwuchsspieler bereits eine gewisse Zeit durchgehend in Österreich gespielt hast. Ich meine es wären 3 Jahre gewesen. 

Daher sind eigentlich so ziemlich Akademiespieler von uns später einem Österreicher gleichgestellt. Unabhängig welche Staatsbürgerschaft sie haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 5 months later...
ASB-Gott

Grande Muki! 

image.png

weiter Rückstand, 5v5 bahnt sich an... 

 

image.png

Muki zieht im Sprint durch, riecht, dass es was zu verwerten geben könnte

 

image.png

Er überholt die zentralen Mittelfeldspieler beider Mannschaften, während Romeo eng gedeckt wird

 

image.png

Taucht für Hartberg unerwartet und blitzschnell in der "Box" auf, zentral natürlich

 

image.png

und verwertet eiskalt per Kopf vom 5er

 

 

Einsatz, Strafraumbesetzung, Geschwindigkeit, Torriecher, Abschluss, ... was will man mehr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 26 Minuten:

Grande Muki! 

image.png

weiter Rückstand, 5v5 bahnt sich an... 

 

image.png

Muki zieht im Sprint durch, riecht, dass es was zu verwerten geben könnte

 

image.png

Er überholt die zentralen Mittelfeldspieler beider Mannschaften, während Romeo eng gedeckt wird

 

image.png

Taucht für Hartberg unerwartet und blitzschnell in der "Box" auf, zentral natürlich

 

image.png

und verwertet eiskalt per Kopf vom 5er

 

 

Einsatz, Strafraumbesetzung, Geschwindigkeit, Torriecher, Abschluss, ... was will man mehr? 

Diese Entstehung durch die langen konsequent gesprinteten Laufwege von Krätzig und Huskovic wurde von Stankovic auch hervorgehoben. Das bringt was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.