Muharem Huskovic #9


t.m.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
thebodi schrieb vor einer Stunde:

Naja, das Bild zur Erklärung ist halt schon etwas irreführend, da hier weder das hintere noch das vordere Kreuzband abgebildet sind. Aber der Text ist richtig wiedergegeben.

Nein, es ist nicht irreführend, wenn man weiß wie das hintere Kreuzband verläuft. Und wenn man es nicht weiß, dann kann man sich einfach für die Info bedanken. 

 

Alles Gute Muki!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Veilchen_Fan schrieb vor 20 Minuten:

Nein, es ist nicht irreführend, wenn man weiß wie das hintere Kreuzband verläuft. Und wenn man es nicht weiß, dann kann man sich einfach für die Info bedanken. 

Du checkst halt nicht was ich geschrieben habe - oder kannst es nicht einordnen.

 

Muki 💜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab eine Gänsehaut bekommen, als ich die letzten Seiten durchgelesen habe. Fußball kann verbinden, auch wenn es so ein tragischer Fall ist.

Sauer war ich aber, dass König/Payer beim Spiel gegen Villarreal einfach drübergequatscht haben, als das ganze Stadion ab Minute 09:00 für den Spieler klatschte.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
papawalter schrieb vor 6 Stunden:

Ist ein Wunder, dass beide lebend aus dem Wrack gekommen sind, 

Das ist richtig. Aber GsD. geht das trotzdem manchmal. Auch wenn man es nicht glaubt, wenn man Wrackfotos sieht. Das geht alles so schnell. Fein dass beide lebend raus sind. Zweiten Geburtstag feiern kann ich nur sagen.

J.E schrieb vor 5 Stunden:

Jetzt und momentan nicht der Zeitpunkt, aber warum bzw. wie reißt bei einem Autounfall ein Band? Falls sich da wer auskennt, gerne pn, weil Bänderrisse bei (Auffahr)unfällen hätte ich noch nie vernommen 

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das mit den Kreuzbändern leider geht, dass sie bei einem Unfall hin werden. Und nicht nur das hintere. Auch das vordere kanns erwischen, wenns deppat rennt...

Quintessenz: Man muss froh sein, dass nicht mehr passiert ist. Und nochmals: Gute Besserung und Genesung von einem Rapidler für euren jungen Spieler. 

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Alles Gute den beiden, mögen sie schnell wieder auf die Beine kommen und ihre Gesundheit voll zurück erlangen.

Ich liege gerade selbst im KH und tu mir ziemlich leid - aber wenn man dann eine solche Nachricht über 2 so junge Menschen liest, dann weiß man, dass man solche Dinge ganz anders einschätzen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Alles Gute den beiden, mögen sie schnell wieder auf die Beine kommen und ihre Gesundheit voll zurück erlangen.

Ich liege gerade selbst im KH und tu mir ziemlich leid - aber wenn man dann eine solche Nachricht über 2 so junge Menschen liest, dann weiß man, dass man solche Dinge ganz anders einschätzen muss.

Alles Gute Dir auch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Alles Gute den beiden, mögen sie schnell wieder auf die Beine kommen und ihre Gesundheit voll zurück erlangen.

Ich liege gerade selbst im KH und tu mir ziemlich leid - aber wenn man dann eine solche Nachricht über 2 so junge Menschen liest, dann weiß man, dass man solche Dinge ganz anders einschätzen muss.

Werd gsund :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Alles Gute den beiden, mögen sie schnell wieder auf die Beine kommen und ihre Gesundheit voll zurück erlangen.

Ich liege gerade selbst im KH und tu mir ziemlich leid - aber wenn man dann eine solche Nachricht über 2 so junge Menschen liest, dann weiß man, dass man solche Dinge ganz anders einschätzen muss.

Alles Gute und ich wünsche dir rasch wieder auf die Beine zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Wenn das stimmt: Milzruptur und Kreuzbandl gschossn ... hat er wirklich unfassbares Glück gehabt! Sehr viele überleben so einen crash nicht. Schaut euch mal an, wie das Auto ausgesehen hat! Gebrannt hat es auch noch... Irre! In der nächsten Saison ist Muki vielleicht schon wieder dabei. 

Die Geste von Villa war auch sehr leiwand. Big up!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Du weißt schon dass moderne Autos extra so konstruiert werden, damit sie nach einem Unfall so aussehen? 

 

Klar werden die modernen Autos so konstruiert, damit sie den Aufprall dämpfen und aufnehmen. Dennoch wirken auch bei modernen Autos enorme Kräfte auf den Körper. Wahrscheinlich hat es auch geholfen, dass Muki fit ist und eine gut ausgeprägte Muskulatur hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Ich diskutier jetzt nicht darüber, ob Hersteller Autos bauen, damit sie nach einem crash völlig zerstört aussehen :betrunken: Der Wagen war schwerst beschädigt und hat gebrannt und es sind 2 Menschen und ein Hund drinnen gewesen. Der Hund ist tot, die beiden Menschen hatten offenbar sehr viel Glück und sind nicht in Lebensgefahr. Hatten ganz offenbar einen Schutzengel dabei!
Hoffentlich kann Muki schon bald selber wieder Worte an die Fans richten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Alles Gute den beiden, mögen sie schnell wieder auf die Beine kommen und ihre Gesundheit voll zurück erlangen.

Ich liege gerade selbst im KH und tu mir ziemlich leid - aber wenn man dann eine solche Nachricht über 2 so junge Menschen liest, dann weiß man, dass man solche Dinge ganz anders einschätzen muss.

Auch dir alles Gute. Und natürlich auch an Huskovic und seine Freundin. Unfassbar. Endlich Tor und dann.......

Wobei da das sportliche in den Hintergrund rückt. Aber er wird es schaffen und stärker zurückkommen.

brillantinbrutal schrieb vor 23 Stunden:

Lt. Radio Wien, hat Muki einen Kreuzbandriss und eine Gehirnerschütterung. Das wären beinahe schon gute Nachrichten.

Das wichtigste ist, das Muki und die Freundin am Leben sind. Den Rest wird hoffentlich unsere gute Gesundheitsversorgung wieder richten.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambedkar schrieb vor 22 Stunden:

muki, einer von uns! nur das allerbeste für die beiden!

 

 

@MagicWeudl bekommt ein like für den großartigen umstand, dass er mal sani war

Ich war auch Sani. Aber dafür möchte ich niemals ein Like bekommen. War beim Bundesheer. Außer Saufen und der Beginn der Nikotinsucht, verschwendete Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten