Muharem Huskovic #9


t.m.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 8 Stunden:

Grande Muki! 

image.png

weiter Rückstand, 5v5 bahnt sich an... 

 

image.png

Muki zieht im Sprint durch, riecht, dass es was zu verwerten geben könnte

 

image.png

Er überholt die zentralen Mittelfeldspieler beider Mannschaften, während Romeo eng gedeckt wird

 

image.png

Taucht für Hartberg unerwartet und blitzschnell in der "Box" auf, zentral natürlich

 

image.png

und verwertet eiskalt per Kopf vom 5er

 

 

Einsatz, Strafraumbesetzung, Geschwindigkeit, Torriecher, Abschluss, ... was will man mehr? 

Genau, und knapp hinter der Mittellinie leitete er selbst mit einer Seitenverlagerung auf rechts die Aktion erst ein... 👌

 

Rest, wie perfekt beschrieben @pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
FANTOM schrieb vor 42 Minuten:

image.png

Seine Torbilanz ist zwar noch ausbaufähig, aber Muki darf man nicht nur auf diese reduzieren. Wie er ständig die Gegner beschäftigt, Kilometer abspult, energisch in Zweikämpfe geht und Bälle verteilt ist schon sehr stark. Das mit den Toren kommt vielleicht noch, dann ist er wirklich nicht mehr zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
seldom schrieb vor 2 Stunden:

Seine Torbilanz ist zwar noch ausbaufähig, aber Muki darf man nicht nur auf diese reduzieren. Wie er ständig die Gegner beschäftigt, Kilometer abspult, energisch in Zweikämpfe geht und Bälle verteilt ist schon sehr stark. Das mit den Toren kommt vielleicht noch, dann ist er wirklich nicht mehr zu halten.

Sehe ihn auch als sehr wichtigen Spieler, der keine 1:1 Duelle mit dem Ball scheut und auch gewinnt.

Davon haben wir nur wenige Spieler, krätzig kam jetzt dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was mich regelmäßig beeindruckt ist seine Fähigkeit auch hohe Zuspiele gegen körperlich viel stärkere Verteidiger zu behaupten. Egal ob er den Ball gleich weiterleitet oder ihn sichert. Zwar kein 1,90 Turm aber für mich auf Grund dessen eigentlich der perfekte "Zielspieler".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Aegis schrieb vor 14 Stunden:

Was mich regelmäßig beeindruckt ist seine Fähigkeit auch hohe Zuspiele gegen körperlich viel stärkere Verteidiger zu behaupten. Egal ob er den Ball gleich weiterleitet oder ihn sichert. Zwar kein 1,90 Turm aber für mich auf Grund dessen eigentlich der perfekte "Zielspieler".

Nicht für die Austria hörte man, weil Haris eben auch hoch anspielbar war und Muki nicht (gut). Obwohl man gar nicht hoch nach vorne spielen wollte. Es ist kompliziert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 47 Minuten:

Nicht für die Austria hörte man, weil Haris eben auch hoch anspielbar war und Muki nicht (gut). Obwohl man gar nicht hoch nach vorne spielen wollte. Es ist kompliziert...

Es wird noch komplizierter, weil Muki zum Zeitpunkt der ganzen Zielspieler-Diskussion und der Verpflichtungen von Asllani und Schmidt körperlich einfach nicht bereit für die Rolle als erste Option als Mittelstürmer war und man ihn eigentlich langsam heranführen wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valentin1911 schrieb vor 35 Minuten:

Es wird noch komplizierter, weil Muki zum Zeitpunkt der ganzen Zielspieler-Diskussion und der Verpflichtungen von Asllani und Schmidt körperlich einfach nicht bereit für die Rolle als erste Option als Mittelstürmer war und man ihn eigentlich langsam heranführen wollte. 

Das ist deswegen wirklich kompliziert, weil Muki zum Zeitpunkt des Schmidt-Transfers eine englische Woche mit 3x >60min recht problemlos absolvierte, inkl. Doppelpack in Warschau am Tag nachdem Schmidt unterschrieb. 

Es wird noch komplizierter, weil er auch vier Tage vor der Verpflichtung von Asllani noch >60min am Feld stand. 

Dass Schmidt bis heute kein Spiel in der Startelf der KM machte und Asllani erst nach dem EC, also nach Ende der hohen Belastungsphase kam, setzt der Komplexität die Krone auf. 

Und man darf auch nicht vergessen, dass Romeo zu der Zeit, trotz der laut Trainer ach so tollen Vorbereitung, nicht Teil des Kaders war und erst im September erste Einsatzminuten bekam, als man der Tatsache ins Auge blickte, dass keine Leihe zustande kam. 

 

Diese Komplexität kann ich zwar erkennen, aber ich muss sie nicht verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
pramm1ff schrieb am 10.2.2024 um 23:42 :

Grande Muki! 

image.png

weiter Rückstand, 5v5 bahnt sich an... 

 

image.png

Muki zieht im Sprint durch, riecht, dass es was zu verwerten geben könnte

 

image.png

Er überholt die zentralen Mittelfeldspieler beider Mannschaften, während Romeo eng gedeckt wird

 

image.png

Taucht für Hartberg unerwartet und blitzschnell in der "Box" auf, zentral natürlich

 

image.png

und verwertet eiskalt per Kopf vom 5er

 

 

Einsatz, Strafraumbesetzung, Geschwindigkeit, Torriecher, Abschluss, ... was will man mehr? 

Ich finde wir sollten noch einen Mittelstürmer verpflichten. Wenn wir schon Entrup und Malone nicht bekommen sollten wir wenigstens Pink holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
memphis86 schrieb vor einer Stunde:

Ich finde wir sollten noch einen Mittelstürmer verpflichten. Wenn wir schon Entrup und Malone nicht bekommen sollten wir wenigstens Pink holen!

Pink und Seifedin Chabbi - das wäre unser Traumduo mit Zukunft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
pramm1ff schrieb am 10.2.2024 um 23:42 :

Grande Muki! 

image.png

weiter Rückstand, 5v5 bahnt sich an... 

 

image.png

Muki zieht im Sprint durch, riecht, dass es was zu verwerten geben könnte

 

image.png

Er überholt die zentralen Mittelfeldspieler beider Mannschaften, während Romeo eng gedeckt wird

 

image.png

Taucht für Hartberg unerwartet und blitzschnell in der "Box" auf, zentral natürlich

 

image.png

und verwertet eiskalt per Kopf vom 5er

 

 

Einsatz, Strafraumbesetzung, Geschwindigkeit, Torriecher, Abschluss, ... was will man mehr? 

Muki hat gesagt das Tor war dann nicht schwer. 

Von der Ferne sah das nicht leicht aus: der Ball fliegt hoch, ohne viel Wucht, der Verteidiger vor muki springt und verfehlt, und er setzt den platziert ins kreuzeck. Den haben andere schon ohne viel speed dem Tormann in die Arme geköpft (eh Hartberg, direkt auf kos vom 5er). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mucki hat eben eine richtige-"ich scheiss mir nix" mentalität. Deswegen ist er auch so unangenehm für die Gegenspieler. Was ihm halt noch fehlt,ist die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor,aber das wird sich wohl auch ergeben wenn er weiterhin das Vertrauen des Trainers bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.