Muharem Huskovic #9


t.m.

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
ASB-Halbgott
FANTOM schrieb vor 2 Stunden:

Happy B-Day, Muki 💜

20240305_133820.jpg

Ich freu mich immer, Muki am Platz zu sehen - weil ich ihm einfach gern beim kicken zuschau, aber auch, weil er seine Verletzung zum Glück überwunden hat. Wenn er a paar Tore schießen würd, hätt ich noch mehr Freude an ihm! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ViolettErlaa schrieb vor 12 Minuten:

Ich freu mich immer, Muki am Platz zu sehen - weil ich ihm einfach gern beim kicken zuschau, aber auch, weil er seine Verletzung zum Glück überwunden hat. Wenn er a paar Tore schießen würd, hätt ich noch mehr Freude an ihm! 

Ich auch, außerdem ist er der Lieblingsspieler meiner Tochter, und hat ihr ein Leiberl geschenkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/diashows/xg-koenige-der-bundesliga--ueberperformer-und-chancentode/

Mucki mit dem zweithöchsten xG Wert der Liga pro 90 gespielten Minuten lt. Laola1 :D - wenn ich mich nicht verschaut hab auch mit der mit Abstand größten Differenz zwischen dem xG und den wirklich erzielten Toren.. ;)

#2 Muharem Huskovic (Austria Wien)

xG/90 Minuten: 0,74

Tore/90 Minuten: 0,11

Differenz: -0,63

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Braveheart-FAK schrieb vor 19 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/diashows/xg-koenige-der-bundesliga--ueberperformer-und-chancentode/

Mucki mit dem zweithöchsten xG Wert der Liga pro 90 gespielten Minuten lt. Laola1 :D - wenn ich mich nicht verschaut hab auch mit der mit Abstand größten Differenz zwischen dem xG und den wirklich erzielten Toren.. ;)

#2 Muharem Huskovic (Austria Wien)

xG/90 Minuten: 0,74

Tore/90 Minuten: 0,11

Differenz: -0,63

Laut Gefühl könnte das leider gut passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Teamspieler
Svmfan70 schrieb Gerade eben:

org.. und das in der so lebenswerten Stadt....

Schön, dass du das für einen Seitenhieb auf Wien nutzt...und das in einem Forum von einem Wiener Verein. Sehr clever.

Alles gute muki!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Mit der neuen Maske wird ihm dann endlich der Knopf platzen - Osimhen-Effekt heißt das glaub ich in der Wissenschaft

Mir würd's schon reichen, wenn der Knopf ihm aufgeht - wenn er platzt, schießt er womöglich noch zu fest. ;)

Svmfan70 schrieb vor 3 Minuten:

org.. und das in der so lebenswerten Stadt....

Gute Besserung...

Der Martschinko hat damals in Gleisdorf eine gfangen - kann dir überall passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.