Recommended Posts

Postinho

ich weiß man meint es nicht böse, aber lasst uns doch nicht spekulieren hier. 

über unfallhergang, gensungsfortschritt/dauer etc.

bleiben wir einfach bei genesungswünschen und schicken den verletzten unsere positiven gedanken 💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
johnfive schrieb vor 4 Minuten:

ich weiß man meint es nicht böse, aber lasst uns doch nicht spekulieren hier. 

über unfallhergang, gensungsfortschritt/dauer etc.

!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
and111 schrieb vor 1 Minute:

Der arme...ihm und seiner Beifahrerin alles Gute.

Hoffentlich wird er wieder gesund und kann seine Karriere fortsetzen. 

Ich glaube er war der Beifahrer?! Ändert aber im Prinzip nix an der Tragödie… :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Lt. Radio Wien, hat Muki einen Kreuzbandriss und eine Gehirnerschütterung. Das wäre beinahe schon gute Nachrichten.

Wäre das erste mal dass ich mich über einen Kreuzbandriss freuen würde

bearbeitet von farii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Lt. Radio Wien, hat Muki einen Kreuzbandriss und eine Gehirnerschütterung. Das wäre beinahe schon gute Nachrichten.

Also wenn es wirklich nur das ist, hatte er sehr viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Habs auch grad gehört. Das wäre der best case 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auf austriafans.at hat wer geschrieben dass es ,,sogar nur" ein Einriss des Kreuzband sein könnte. Das wär a wie ein Lotto 6er . 

Was mich stutzig macht ist das künstliche Koma.... Wär das nicht übertrieben für den grad der verletzungen ? Vielleicht ist ja ein Krankenpfleger unterwegs uns .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Kann mir einer erklären, wieso er dann ins künstliche Koma versetzt wurde wenn es lt. den Medien zum Glück nur ne Gehirnerschütterung ist?

Ich war selbst Sani und kannte das nur, wenn der Patient ein schweres SHT hatte. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Violettesbluat schrieb Gerade eben:

Was mich stutzig macht ist das künstliche Koma.... Wär das nicht übertrieben für den grad der verletzungen ?

Bei einer Gehirnerschütterung sowie angesichts der nach einem solchen Unfall mit Sicherheit höllische Schmerzen am ganzen Körper verstehe ich durchaus, warum man einen Patienten vorerst in künstlichen Tiefschlaf versetzt. Sollte er tatsächlich nicht schwerer verletzt sein, dann vermute ich, dass sie ihn mittlerweile eh schon aufgeweckt haben bzw. demnächst aufwecken werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten:

Auf austriafans.at hat wer geschrieben dass es ,,sogar nur" ein Einriss des Kreuzband sein könnte. Das wär a wie ein Lotto 6er . 

Was mich stutzig macht ist das künstliche Koma.... Wär das nicht übertrieben für den grad der verletzungen ? Vielleicht ist ja ein Krankenpfleger unterwegs uns .....

Ich denke, da geht es darum, abzuklären ob es innere Verletzungen gibt oder Schäden im Hirnbereich. Der geschockte Körper wird ruhiggestellt und wirklich alles durchgecheckt..eine absolut nötige Vorsichtsmaßnahme, so schätze ich das ein bei der Schwere des Unfalls. Was so durchsickert ist vorsichtig positiv, abwarten und das Beste hoffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Kann mir einer erklären, wieso er dann ins künstliche Koma versetzt wurde wenn es lt. den Medien zum Glück nur ne Gehirnerschütterung war?

Ich war selbst Sani und kannte das nur, wenn der Patient ein schweres SHT hatte. 

https://www.focus.de/gesundheit/praxistipps/medizin-kuenstliches-koma-was-versteht-man-darunter_id_8425167.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag