johnfive Postinho Geschrieben 13. Oktober 2022 ich weiß man meint es nicht böse, aber lasst uns doch nicht spekulieren hier. über unfallhergang, gensungsfortschritt/dauer etc. bleiben wir einfach bei genesungswünschen und schicken den verletzten unsere positiven gedanken 💜 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2022 johnfive schrieb vor 4 Minuten: ich weiß man meint es nicht böse, aber lasst uns doch nicht spekulieren hier. über unfallhergang, gensungsfortschritt/dauer etc. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2022 Der arme...ihm und seiner Beifahrerin alles Gute. Hoffentlich wird er wieder gesund und kann seine Karriere fortsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Oktober 2022 and111 schrieb vor 1 Minute: Der arme...ihm und seiner Beifahrerin alles Gute. Hoffentlich wird er wieder gesund und kann seine Karriere fortsetzen. Ich glaube er war der Beifahrer?! Ändert aber im Prinzip nix an der Tragödie… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) Lt. Radio Wien, hat Muki einen Kreuzbandriss und eine Gehirnerschütterung. Das wären beinahe schon gute Nachrichten. bearbeitet 13. Oktober 2022 von brillantinbrutal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Lt. Radio Wien, hat Muki einen Kreuzbandriss und eine Gehirnerschütterung. Das wäre beinahe schon gute Nachrichten. Wäre das erste mal dass ich mich über einen Kreuzbandriss freuen würde bearbeitet 13. Oktober 2022 von farii 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 13. Oktober 2022 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Lt. Radio Wien, hat Muki einen Kreuzbandriss und eine Gehirnerschütterung. Das wäre beinahe schon gute Nachrichten. Also wenn es wirklich nur das ist, hatte er sehr viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momel5 Tribünenzierde Geschrieben 13. Oktober 2022 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Lt. Radio Wien, hat Muki einen Kreuzbandriss und eine Gehirnerschütterung. Das wäre beinahe schon gute Nachrichten. Habs auch grad gehört. Das wäre der best case 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2022 Auf austriafans.at hat wer geschrieben dass es ,,sogar nur" ein Einriss des Kreuzband sein könnte. Das wär a wie ein Lotto 6er . Was mich stutzig macht ist das künstliche Koma.... Wär das nicht übertrieben für den grad der verletzungen ? Vielleicht ist ja ein Krankenpfleger unterwegs uns ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) Kann mir einer erklären, wieso er dann ins künstliche Koma versetzt wurde wenn es lt. den Medien zum Glück nur ne Gehirnerschütterung ist? Ich war selbst Sani und kannte das nur, wenn der Patient ein schweres SHT hatte. bearbeitet 13. Oktober 2022 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2022 Wäre das kreuzband heilgeblieben und vll nur ein handgelenk gebrochen wäre es der Lotto jackpot. Trotzdem muss man heilfroh sein das er das überlebt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2022 Wenn man bedenkt was da alles passieren hätte können wären das wirklich gute Nachrichten - hoffen wir dass es stimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Oktober 2022 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Was mich stutzig macht ist das künstliche Koma.... Wär das nicht übertrieben für den grad der verletzungen ? Bei einer Gehirnerschütterung sowie angesichts der nach einem solchen Unfall mit Sicherheit höllische Schmerzen am ganzen Körper verstehe ich durchaus, warum man einen Patienten vorerst in künstlichen Tiefschlaf versetzt. Sollte er tatsächlich nicht schwerer verletzt sein, dann vermute ich, dass sie ihn mittlerweile eh schon aufgeweckt haben bzw. demnächst aufwecken werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2022 Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: Auf austriafans.at hat wer geschrieben dass es ,,sogar nur" ein Einriss des Kreuzband sein könnte. Das wär a wie ein Lotto 6er . Was mich stutzig macht ist das künstliche Koma.... Wär das nicht übertrieben für den grad der verletzungen ? Vielleicht ist ja ein Krankenpfleger unterwegs uns ..... Ich denke, da geht es darum, abzuklären ob es innere Verletzungen gibt oder Schäden im Hirnbereich. Der geschockte Körper wird ruhiggestellt und wirklich alles durchgecheckt..eine absolut nötige Vorsichtsmaßnahme, so schätze ich das ein bei der Schwere des Unfalls. Was so durchsickert ist vorsichtig positiv, abwarten und das Beste hoffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Kann mir einer erklären, wieso er dann ins künstliche Koma versetzt wurde wenn es lt. den Medien zum Glück nur ne Gehirnerschütterung war? Ich war selbst Sani und kannte das nur, wenn der Patient ein schweres SHT hatte. https://www.focus.de/gesundheit/praxistipps/medizin-kuenstliches-koma-was-versteht-man-darunter_id_8425167.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts