momel5

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über einen Freund
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fußballplatz
  • Geilstes Stadion
    Horr
  • Lieblingsspieler
    Steven Gerrard
  • Bestes Live-Spiel
    Austria 2:3 Dynamo Zagreb
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

momel5's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

56

Ansehen in der Community

  1. momel5

    [N] FK Austria Wien - WAC 0:1

    Eigentlich kömma "froh" sein, dass wir nicht 3:0 verloren haben. Komplett chancenlos heute
  2. momel5

    Ticketthread

    Gschichtl, es gibt keine mehr
  3. momel5

    Fanszene Austria Wien

    Seit wann hast du überhaupt Becher? Trinkst ja nix
  4. momel5

    Ticketthread

    Wenn jemand noch eine Ost Karte hat wär das super. Gibt leider nix mehr zu kaufen
  5. Da bin ich gleich noch einmal geiler auf Sonntag!
  6. Ich glaube er sollte nehmen was kommt, weil sonst wars das
  7. Mit der Einstellung wars das entweder endgültig mit der Fußballerkarriere, oder das höchste der Gefühle wird Wehen Wiesbaden für ihn werden...
  8. momel5

    Fanszene Austria Wien

    WM wird natürlichst nicht geschaut
  9. Anreise gestartet im 5 Sitzer
  10. momel5

    Fanszene Austria Wien

    Du kannst dir sicher sein, dass es ein Making off Video sein wird
  11. Verdient hätten es sich auch die ganzen Mitgereisten
  12. Für mich hat sich das eher so angehört, dass er eben noch nicht ganz bei 100% ist. Was auf mich bissl lustig/komisch gewirkt hat war, dass Baltaxa bei jeder Gelegenheit erwähnt hat, dass er spielen will und bereit ist (ca. 3 mal in der gesamten Pk). Hab ich als sehr aufdringlich und unangebracht wahrgenommen...
  13. momel5

    Fanszene Austria Wien

    Wenns heute keine Pyro gibt bin ich enttäuscht