Muharem Huskovic #9


t.m.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wahnsinn, alles Gute an Muki und seine Freundin. Ich hoffe er wird wieder völlig gesund, alles andere ist im Moment nebensächlich.

Zu den Fragen mit dem künstlichen Tiefschlaf. Soweit ich weiß wirst bei Kopfverletzungen, wie zb. einer schweren Gehirnerschütterung zur Vorsicht in ein künstliches Koma versetzt um ein Anschwellen des Gehirns zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Danke.

Gut dann wird das anhand des Gesamtzustandes gemacht worden sein und nicht explizit wegen der Kopfverletzung. Das leuchtet mir ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

> Das ist wichtiger als alle Tore und Torvorlagen

> Da wird Fußball echt zur Nebensache! 

Aus SEINER Sicht ist Fußball sicher keine Nebensache, sondern der Beruf, den er liebt (und welcher Jahrzehnte für ihn den Unterhalt sichert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ohne Details zu wissen (ich lese keine Vermutungen der Presse), wünsche ich allen Beteiligten das Allerbeste! Da wird alles andere zur Nebensache. Ich bin echt schockiert und kann mir gar nicht vorstellen, wie es seinem Umfeld geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Krone will von MS mehr erfahren haben.
Demnach sehr viel Glück im Unglück und "nur" ein Kreuzbandriss der jedoch bereits operiert wurde

Zitat

Lediglich einen Riss des rechten hinteren Kreuzbandes trug der Derby-Torschütze davon - die Operation verlief gut, so Schmid. Brüche gebe es keine und auch die Milz sei bis dato unauffällig. Huskovic bleibe aber zur Sicherheit weiterhin auf der Intensivstation, wird beobachtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Viviola schrieb vor 19 Minuten:

> Das ist wichtiger als alle Tore und Torvorlagen

> Da wird Fußball echt zur Nebensache! 

Aus SEINER Sicht ist Fußball sicher keine Nebensache, sondern der Beruf, den er liebt (und welcher Jahrzehnte für ihn den Unterhalt sichert).

Trotzdem steht das nackte Überleben und die Gesundheit für ihn sicher über dem Fußball.

Und ja: Ich wollte mit dem Post auch zum Ausdruck bringen, dass UNS als Fans durch so ein fürchterliches Ereignis wieder in Erinnerung gerufen wird, wie kostbar das Leben ist und wie unnötig wir uns oft über Kleinigkeiten (Spielergebnisse, Torchancen) aufregen - geht mir ja selbst nicht anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Die Krone will von MS mehr erfahren haben.
Demnach sehr viel Glück im Unglück und "nur" ein Kreuzbandriss der jedoch bereits operiert wurde

Wenn das stimmt ist das eine gute Aussage und gibt Hoffnung auf eine relativ baldige (ein Jahr) Genesung! Alles Gute Mucki, Dir und Deiner Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

> keine Spekulationen anzustellen

Gemeint sind natürlich moralisch verwerfliche Spekulationen. Die Sorgen, was gesundheitlich passiert sein könnte, schaden niemand. Sie zeigen lediglich die große Anteilnahme.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gute Besserung an Muki und seiner Freundin - Es bleibt nur zu hoffen dass er seine Verletzung vollständig auskuriert und er irgendwann körperlich und psychisch wieder fit für Profi-Fußball wird aber das ist noch Zukunftsmusik - Bei den Bildern kann man den privaten Erst-Helfern und den Einsatzkräften nur danken das nicht das Schlimmste eingetreten ist. Da sieht man wie eng Freude und Leid beieinanderliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.