Muharem Huskovic #9


t.m.

Recommended Posts

Postinho
Posting-Maschine
Westside schrieb vor 6 Minuten:

wenn man die Bilder sieht muss man fast hoffen, dass es "nur" ein Verdacht auf Kreuzbandriss ist 

So bitter für ihn und uns. Wirklich hart.. 

Viel Kraft für ihn und seine Familie!!! 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tosale schrieb vor 1 Minute:

gbits hier bitte bitte einen mod der alle links (mit bildern o.ä.) sofort löschen kann - DANKE

Ich würde sowas nicht posten, aber die Artikel nennen ja sogar die Namen insofern wird hier nichts verbreitet was nicht eh jeder der will in 10 Sekunden finden kann. Aber man kann es prinzipiell auch einfach mal bei einem „Gute Besserung“ belassen, da bin ich bei Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Leider normal bei höherer Geschwindigkeit und wenn man in einen LKW kracht.

Aber Muki schafft das! Übrigens auch gute Besserung an seine Freundin !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fis schrieb vor 1 Minute:

Ich würde sowas nicht posten, aber die Artikel nennen ja sogar die Namen insofern wird hier nichts verbreitet was nicht eh jeder der will in 10 Sekunden finden kann. Aber man kann es prinzipiell auch einfach mal bei einem „Gute Besserung“ belassen, da bin ich bei Dir.

im ursprungsartikel stehen keinen namen! dann kommen die helden des i-netzes und rechnen 1+1 zusammen...   und dann haben wir genau das, was man jetzt überall lesen kann. allen wirklich dirkekt involvierten ggü. extrem respektlos!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
tosale schrieb vor 4 Minuten:

UND WARUM? 

weil es irgendwelche arschlöcher überall teilen müssen!! was gibts daran nicht zu verstehen:

FK Austria Wien | Huskovic in schweren Verkehrsunfall verwickelt (fk-austria.at)

Nein, weil es Feuerwehren oder generell Einsatzkräfte meist auf ihren HP's und Social Media Kanälen posten. Mittlerweile hat fast jede Zeitung die Fotos auf ihrer Seite gepostet. 

Ich bin vollkommen bei dir. Ich bin auch kein Fan davon, dass man heut zu tage als erstes das Handy in die Hand nimmt und darauf los fotografiert, ohne Rücksicht auf die Betroffenen zu nehmen. Aber das ist halt leider heut zu Tage mit Social Media und Co. normal -> nur in der Hoffnung möglichst viele Likes zu kassieren. Warum auch immer. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

seine fußballkarriere ist jetzt absolut nebensächlich: das wichtige ist, dass hier ein junger mensch ohne bleibende schäden gesund wird und ein normales leben führen kann. ich wünsche ihm unendlich viel kraft und alles glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Nein, weil es Feuerwehren oder generell Einsatzkräfte meist auf ihren HP's posten. Mittlerweile hat fast jede Zeitung die Fotos auf ihrer Seite gepostet. 

Ich bin vollkommen bei dir. Ich bin auch kein Fan davon, dass man heut zu tage als erstes das Handy in die Hand nimmt und darauf los fotografiert, ohne Rücksicht auf die Betroffenen zu nehmen. Aber das ist halt leider heut zu Tage mit Social Media und Co. normal -> nur in der Hoffnung möglichst viele Likes zu kassieren. Warum auch immer. 

Man muss ja nicht jeden Scheiß mitmachen und zumindest das eigene Forum kann den Wunsch respektieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.