Muharem Huskovic #9


t.m.

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Fuxxl schrieb vor 2 Stunden:

das war kein schmäh sondern als sanfte Kritik an dem User gedacht

Tschuldige, in der Emotion falsch verstanden. Aber im Moment passt für mich hier ausser "gute Besserung " nix rein. Daher reagier ich da sicher ein bissl übersensibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich habe seit heute morgen Tränen in den Augen.. mal mehr mal weniger..

Ich wünsche Muki und seiner Freundin nur eine schnelle Genesung und bitte bitte bitte keine dauernden physischen und psychischen Folgen. Ich weiß wie hart sowas eine Familie und Freunde treffen kann.. Respekt an die Männer die heute auf dem Platz stehen und sicherlich alles für Muki geben werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Rübezahl schrieb vor 9 Stunden:

Gerade erhalten. Ich HOFFE es geht gut aus. Armer Kerl.

https://www.heute.at/s/austria-star-19-in-schweren-auto-unfall-verwickelt-100232914

Ist ein Wunder, dass beide lebend aus dem Wrack gekommen sind, 

Habe das erst heute Nachmittag mitbekommen, weil ich krank bin und größtenteils geschlafen habe.

Alles erdenklich Gute den beiden, hoffe es bleiben keine körperlichen Schäden - den das Psychische geht nicht so schnell weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Fuxxl schrieb vor 4 Stunden:

das war kein schmäh sondern als sanfte Kritik an dem User gedacht

Ich warte seit gestern Abend darauf, ob jemand wirklich tief genug ist, diese Tragödie zu nutzen, um besserwisserischeres Forenkleingeld zu wechseln. Zu befürchten war es ja. Gratulation. Damit befindest du dich auf einer einsamen Niveauebene, selbst für diesen Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cyprusfan schrieb vor 2 Minuten:

Laut Kurier

 

Jetzt und momentan nicht der Zeitpunkt, aber warum bzw. wie reißt bei einem Autounfall ein Band? Falls sich da wer auskennt, gerne pn, weil Bänderrisse bei (Auffahr)unfällen hätte ich noch nie vernommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
J.E schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt und momentan nicht der Zeitpunkt, aber warum bzw. wie reißt bei einem Autounfall ein Band? Falls sich da wer auskennt, gerne pn, weil Bänderrisse bei (Auffahr)unfällen hätte ich noch nie vernommen 

Evtl Bein beim Aufprall ausgestreckt gewesen, hängengeblieben, eingezwickt, gibt hunderte Szenarien wie sowas pasieren kann. Vorallem beim hinteren KB muss einiges an Kraft einwirken damit dieses mal reißt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
J.E schrieb vor 17 Minuten:

Jetzt und momentan nicht der Zeitpunkt, aber warum bzw. wie reißt bei einem Autounfall ein Band? Falls sich da wer auskennt, gerne pn, weil Bänderrisse bei (Auffahr)unfällen hätte ich noch nie vernommen 

Ein Riss des hinteren Kreuzbandes ist als Teil einer sogenannten "Dashboard-Injury" eigentlich ziemlich typisch. Dabei fliegt man mit gebeugtem Knie gegen das Amaturenbrett, wodurch es das Schienbein nach hinten schiebt und massiv Zug auf das hintere Kreuzband kommt. So wie hier dargestellt:

image.png

Das gibt es sonst noch ganz gern beim American football (Helm gegen Schienbein). Sonstige Sportverletzungen (auch Fussball) betreffen ja mehrheitlich das vordere KB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Unique schrieb vor 58 Minuten:

Ein Riss des hinteren Kreuzbandes ist als Teil einer sogenannten "Dashboard-Injury" eigentlich ziemlich typisch. Dabei fliegt man mit gebeugtem Knie gegen das Amaturenbrett, wodurch es das Schienbein nach hinten schiebt und massiv Zug auf das hintere Kreuzband kommt. So wie hier dargestellt:

image.png

Das gibt es sonst noch ganz gern beim American football (Helm gegen Schienbein). Sonstige Sportverletzungen (auch Fussball) betreffen ja mehrheitlich das vordere KB.

Naja, das Bild zur Erklärung ist halt schon etwas irreführend, da hier weder das hintere noch das vordere Kreuzband abgebildet sind. Aber der Text ist richtig wiedergegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.