fis ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2023 QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Eh, aber Laola macht eine riesen Teaser und dann ist nichts dahinter....darum gehts Ok, hab ich dann anders verstanden sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2023 QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Er hatte Krücken, jetzt hat er keine...tolle Neuigkeit... Er spricht von schienen. Ich nehme an er meint Knie orthesen, also Stabilisatoren die die Beweglichkeit einschränken und so gewisse Strukturen schützen. Denk zwar dass das für deinen Post keinen Unterschied macht, musste mich aber wichtig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2023 Blackcactus schrieb vor 9 Stunden: Er spricht von schienen. Ich nehme an er meint Knie orthesen, also Stabilisatoren die die Beweglichkeit einschränken und so gewisse Strukturen schützen. Denk zwar dass das für deinen Post keinen Unterschied macht, musste mich aber wichtig machen. Du denkst richtig :-) Ich hasse diese Art von Journalismus....."Er ging zum Friseur, dann passiert das....." oder "Dieser Spieler steht im Fokus von Brunznudel United" usw usw, damit man ja fest diesen (dann oft völlig unnötigen) Artikel öffnet...die Steigerung sind Headlines von zb Heute "Schneewalze überrollt Wien" (bei 3cm Neuschnee), "Jetzt kommt die Eispeitsche" (wenn es im Winter einmal -2 oder -3 Grad hat) Zum speiben 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 8 Stunden: Du denkst richtig :-) Ich hasse diese Art von Journalismus....."Er ging zum Friseur, dann passiert das....." oder "Dieser Spieler steht im Fokus von Brunznudel United" usw usw, damit man ja fest diesen (dann oft völlig unnötigen) Artikel öffnet...die Steigerung sind Headlines von zb Heute "Schneewalze überrollt Wien" (bei 3cm Neuschnee), "Jetzt kommt die Eispeitsche" (wenn es im Winter einmal -2 oder -3 Grad hat) Zum speiben Vergiss nicht den Schneehammer der ständig extrem hart zuschlägt bearbeitet 10. Februar 2023 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2023 forzaviola84 schrieb am 10.2.2023 um 16:59 : Vergiss nicht den Schneehammer der ständig extrem hart zuschlägt Ich Trottel habe das geglaubt und meiner Frau eine Schneeschaufel gekauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2023 Gibt es eigentlich seit Dezember von Vereins-Seite irgendwelche Infos zu Muki? Ortlechner hat ja bei der "Präsentation" von Wimmer von "einer spannenden Woche" und "wichtige Untersuchungen" in der 1. Jänner-Woche gesprochen. Schön, dass es so "spannende" Neuigkeiten gibt und wir dann beinahe 2 Monate später immer noch keine Neuigkeiten erfahren. Ortlechner ist in dem Fall auch mit "Österreich" oder "laola1" zu vergleichen, riesen Spannung aufbauen und dann kommt nix. Wenn ich nicht vorhab Informationen zu Mukis Comeback-Plan zu geben dann kündige ich sie auch nicht an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2023 memphis86 schrieb vor 29 Minuten: Gibt es eigentlich seit Dezember von Vereins-Seite irgendwelche Infos zu Muki? Ortlechner hat ja bei der "Präsentation" von Wimmer von "einer spannenden Woche" und "wichtige Untersuchungen" in der 1. Jänner-Woche gesprochen. Schön, dass es so "spannende" Neuigkeiten gibt und wir dann beinahe 2 Monate später immer noch keine Neuigkeiten erfahren. Ortlechner ist in dem Fall auch mit "Österreich" oder "laola1" zu vergleichen, riesen Spannung aufbauen und dann kommt nix. Wenn ich nicht vorhab Informationen zu Mukis Comeback-Plan zu geben dann kündige ich sie auch nicht an.. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austrias-huskovic---moechte-in-dieser-saison-noch-auflaufen-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2023 J.E schrieb vor 5 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austrias-huskovic---moechte-in-dieser-saison-noch-auflaufen-/ Danke, das ist zumindest etwas.. er selbst scheint sehr optimistisch zu sein, das ist ja ein gutes Zeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2023 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. März 2023 Ziad , Flo und Mucki 😍 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 3. März 2023 Violettesbluat schrieb vor 4 Stunden: Ziad , Flo und Mucki 😍 Bei allem Schlimmen, was den dreien passiert ist, ist das Positive, dass sie die Reha gemeinsam bestreiten können. Das macht es sicher deutlich leichter. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden: Bei allem Schlimmen, was den dreien passiert ist, ist das Positive, dass sie die Reha gemeinsam bestreiten können. Das macht es sicher deutlich leichter. Ziad dürfte wieder viel in der Kraftkammer geschuftet und muskelmässig ordentlich zugelegt haben. Gerade bei ihm hoffe ich wirklich, dass seine harte Arbeit sich diesmal auszahlt und er endlich ohne Verletzungssorgen sein ganzes Potential ausschöpfen kann. bearbeitet 3. März 2023 von seldom 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 5. März 2023 Happy B-Day - Muki 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 5. März 2023 Ich hoffe wir bekommen die Zeit und die Möglichkeit um unseren Jungen auf die Beine zu schauen, und zu sehen was sie für ein Potential haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Mai 2023 Huskovic: "Ich muss niemandem beweisen, dass ich wie eine Maschine nach fünf Monaten zurückkomme" https://www.kicker.at/huskovic-ich-muss-niemandem-beweisen-dass-ich-wie-eine-maschine-nach-fuenf-monaten-zurueckkomme-951107/artikel Gutes Interview, wie ich finde 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts