Die Olympischen Winterspiele in Peking 2022

Wieviele Medaillen holt Österreich in Peking   

116 Stimmen

1. 1. Wieviele Medaillen holt Österreichs Team in Peking

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.
flanders schrieb vor 33 Minuten:

Kann mich noch gut erinnern wie ich mitten in der Nacht aufgestanden bin und dann war nix. Die Spiele sind voll in Erinnerung geblieben. 2002 müsst ich vieles nachgoogeln. 

2002 kann ich mich hauptsächlich an das erste Wochenende erinnern: am Samstag der 30er mit Silber / Bronze durch Hoffmann und Boti (was später noch upgedradet wurde) und am Sonntag der LL in der NoKo mit Doppelsieg für Suomi und Gottwald auf 3. 

Unvergessen aber auch die Olympiasiege von Fritz the Cat Strobl und der von Eberharter im RTL. 

Genial war natürlich diese Geschichte 

ermhwjjb0msxdtfwewja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Frohnatur schrieb vor 6 Stunden:

Das Coronavirus ist schuld, ansonsten wären die Olympischen Winterspiele ganz normal abgelaufen mMn.

Eigentlich nur die Omikronvariante bzw. die derzeit herrschende Welle... Für Tokio im letzten Jahr konntest du dir ja ziemlich sicher sein, dass du es nicht kriegsst, wenn du aufpasst...

Jetzt ist es halt eine Lottierie mit einen hohen Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwann anschlägt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Zitat

Bobanschieber Markus Sammer hat einen ersten Schritt raus aus dem Quarantänehotel in Peking geschafft. Der Tiroler erhielt am Montagvormittag die Nachricht von einem ersten negativen PCR-Test. Ist auch ein zweiter PCR-Test negativ, steht einer Teilnahme an den Olympischen Spielen nichts mehr im Weg.

Sammer ist einer von acht Athleten weltweit, die nach der Ankunft in Peking positiv auf das Coronavirus getestet und umgehend in ein Quarantänehotel gebracht wurden.

https://sport.orf.at/#/stories/3090095/

edit: Teenager Bacher rutscht ins ÖOC-Team

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Der Wind könnte am Schießstand allerdings zum großen Thema werden, befürchtet Hauser: "Ich hoffe auf faire Verhältnisse."

Wind, Wind, Wind. 

egal ob bei den Skispringern/Kombinierern, Biathleten oder Alpinen. überall wird der Wind angesprochen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
revo schrieb vor 23 Minuten:

Zwei russische Skeleton-Teilnehmer sind bereits raus. Jeweils eine Dame und ein Herr. Keine Möglichkeit mehr sich negativ freizutesten bis zum Bewer.

Sind beides Männer. Tregubov war 2018 Silbermedaillengewinner

Eiskunstläufer Kolyada (2018 Silber) und Biathletin Vasnetsova auch raus.

Die Spiele werden so eine Shitshow

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
nero08 schrieb vor 2 Stunden:

Was ist mit da stadlober? 

Ist scheinbar heute rüber geflogen (irgendwo habe ich dazu gestern ein Interview gesehen). Aber keine Ahnung, was nicht gepasst hat - sprich, ob ein false positiver Test oder ob sie im Januar tatsächlich neuerlich infiziert war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
issoisso schrieb vor 3 Stunden:

Update Kramer?

Das negative Testergebnis vom Bobfahrer ist sofort durchgedrungen, bei Kramer hörst nix. Meine Vermutung, das heißt nichts gutes 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag