Gewohnheiten


dialsquare

Recommended Posts

ASB-Legende

also ich nehms ausm linken sackl mit der linken hand und mach eigentlich das meiste auch mit links.

Ok, dann passt´s ja. Aber wie gesagt, linke Hosentasche und rechte "Handyhand" oder umgekehrt ist doch komisch bzw. unnatürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Den Schlüssel in der hintertasche :lol:. Is es wirklich so geil, sich dauernd draufzusetzen? Die einzig richtige Ordnung ist natürlich diese:

Rechts vorne Schlüssel

Links vorne Handy

Rechts hinten geldbörse

Links hinten je nach Situation zb fußballtickets oder Kinokarten nach dem Abriss

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Die einzig richtige Ordnung ist natürlich diese:

Rechts vorne Schlüssel

Links vorne Handy

Rechts hinten geldbörse

Links hinten je nach Situation zb fußballtickets oder Kinokarten nach dem Abriss

Unfassbar, dass man das noch extra erwähnen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Ich finds ja grindig, wenn sich Leute tagsüber mit dem normalen Gewand ins Bett setzen/legen. Wenn ich mir vorstell, wer in der U-Bahn/Bim aller vor mir gesessen ist.. Brr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ok, dann passt´s ja. Aber wie gesagt, linke Hosentasche und rechte "Handyhand" oder umgekehrt ist doch komisch bzw. unnatürlich.

Hab noch nie genauer drüber nachgedacht, aber ich hab mein handy auch links obwohl ich rechtshänder bin. Fühlt sich auch "komisch" an wenn es mal in einer anderen hosentasche wäre.

Links vorne handy, rechts vorne schlüssel und in der rechten seitentasche (cargohosen) das geldbörserl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich finds ja grindig, wenn sich Leute tagsüber mit dem normalen Gewand ins Bett setzen/legen. Wenn ich mir vorstell, wer in der U-Bahn/Bim aller vor mir gesessen ist.. Brr!

Aus diesem Grund ziehe ich mich um, wenn ich nach Hause komme.

Ich will nicht den ganzen Tag Jeans tragen und mit der Jogginghose außer Haus gehen geht gar nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ja grindig, wenn sich Leute tagsüber mit dem normalen Gewand ins Bett setzen/legen. Wenn ich mir vorstell, wer in der U-Bahn/Bim aller vor mir gesessen ist.. Brr!

Stärkt das Immunsystem :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.