Gewohnheiten


dialsquare

Recommended Posts

I think I lost my headache

Weil der Vergleich mitn Kampfmesser und dem Messer zum Essen kam:

Was fressts ihr bitte, dass ihr die stärkere Hand zum Schneiden braucht? :lol:

Diese Leute können kein Fleisch/Steak braten und lassen es so lang in der Pfanne verrotten bis es härter als eine Schuhsohle ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Diese Leute können kein Fleisch/Steak braten und lassen es so lang in der Pfanne verrotten bis es härter als eine Schuhsohle ist.

:wos?: eine Schuhsohle ist zach aber sicher nicht hart...

als kind gabel rechts und messer links, bis es mir meine mutter anders beigebracht hat...

bin Rechtshänder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

ein anderes argument ist natürlich, was wenn du angegriffen wirst?

mit der starken rechten hand, hat man sofort eine entsprechende waffe in der hand, mit der man den angreifer zerstückeln kann. mit der gabel kannst ihm maximal die augen ausstechen, das wars aber auch schon.

Essen wird vorher zerkleinert und dann nur mit der Gabel gegessen, während die andere Hand unterm Tisch auf der Pistole liegt. Das kann man in den USA ganz gut beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Ich versuche, mein Essen erst immer dann direkt zu berühren, wenn ich meine Hände gewaschen habe bzw. davor keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzt habe.

in welchem milieu muss man bitte aufgewachsen sein, damit das als tick gilt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sorry aber das erklärt sich doch ganz einfach von selbst warum man die gabel, wenn man nur diese benutzt, dann in die rechte hand nimmt, wenn das messer weg fällt:

mit der linken hand hält man beim normalen essen die gabel. logisch für menschen mit hirn. denn damit besitzt man ja nicht so viel fühl gefühl und ist eher potscherter, deswegen macht man damit auch eher grobmotorische sachen, wie das stück fleisch festzunageln, dass es mit dem messer in der rechten hand (mit der man ja besser als rechtshänder umgehen kann) sauber zu filetieren gilt.

wenn also das messer wegfällt, warum sollte ich nicht den vorteil der rechten hand nutzen wollen?

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

sorry aber das erklärt sich doch ganz einfach von selbst warum man die gabel, wenn man nur diese benutzt, dann in die rechte hand nimmt, wenn das messer weg fällt:

mit der linken hand hält man beim normalen essen die gabel. logisch für menschen mit hirn. denn damit besitzt man ja nicht so viel fühl gefühl und ist eher potscherter, deswegen macht man damit auch eher grobmotorische sachen, wie das stück fleisch festzunageln, dass es mit dem messer in der rechten hand (mit der man ja besser als rechtshänder umgehen kann) sauber zu filetieren gilt.

wenn also das messer wegfällt, warum sollte ich nicht den vorteil der rechten hand nutzen wollen?

weil man während des essens kräftig am wichsen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.