Gewohnheiten


dialsquare

Recommended Posts

Fly like an airliner

Wenn ich dienstlich scheiße, suche ich mir immer das abgeschiedenste und unfrequentierteste häusl in der ganzen bude. Bis jetzt ist mir das immer sehr gut gelungen. In england war es eine heraysforderung, dort gab es nur diese oben und unten offenen massenklos. Aber auch dort habe ich es geschafft.

#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Ist zwar ein recht altes Posting, aber war offenbar lange nicht hier drinnen und weil hier auch von Strafen für nicht "parallel" zum Gehsteig geredet wird:

In SanFrancisco zB ist es gesetzlich verpflichtend, dass man auf schiefen Parkplätzen die Reifen komplett schräg stellen MUSS, da der Wagen ja sonst vielleicht davonrollt. Quelle: ich, weil wir im Sommer genau deswegen ein 70 Dollar Ticket bekommen haben.

Also kann mir auch vorstellen, dass das in anderen Ländern solche Gesetze gibt.

Das macht absolut Sinn vor allem bei Automatik und ohne Handbremse.

Wird ja auch in Europa empfohlen wenn man an einem Hang parkt, wurde mir vor Jahrzehnten auch von meiner Fahrschule so beigebracht.

Amerika, das Land der unbegrenzten Dummheiten :facepalm:

In vielen Fällen ja, in diesem Fall eher nicht.

Und auch ich suche mir schon vorher aus was ich essen werde. Man macht sich dadurch (vor allem wenn hungrig) noch mal einen zusätzlichen Gusto auf genau dieses Gericht.

Mach ich seit Jahren so.

Liegt aber auch daran, dass meine Frau Vegetarierin ist und es oft nichts interessantes für sie gibt.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.